French platzt ab nach 3 wochen

"

Gelnägel

" lady-kiss, 01.12.2011 23:22.

lady-kiss

81
16
hallöchen,

aus welchem grund kann es passieren das nach 3 wochen, ohne liftings oder sonstigen schwierigkeiten, das french plöltzlich an einer stelle mittig vom freien rand abplatzt?

es ist ein gel von eubecos, und ich hab es nach dem gefeilten und gebufferten aufbau aufgetragen, und in die schwitzschicht vom french versiegelt.

achte immer sehr darauf auch die ränder zu buffern, und gut zu ummanteln.
und es hielt ja auch drei wochen problemlos, denke bei schlechter ummantelung hätte es früher abplatzen müssen oder ? und es ist nur ein nagel.

danke für eure tips.

01.12.2011 23:22 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es nur ein Nagel ist.... dann hat diese Kundin sich vermutlich irgendwo gestossen und zum anderen ist der Zeitpunkt für ein Refill schon sehr nahe.

01.12.2011 23:25 • #2



Hallo lady-kiss,

French platzt ab nach 3 wochen

x 3#3


lady-kiss


81
16
ja deswegen hab ich sie ja angesprochen, schicke immer errinerungs emails oder sms, und daraufhin kam dann halt zurück das sie sowieso kommen wollte weil ein nagel das french abgesplittert ist :nixweiss:

die sind dann immer gleich so vorwurfsvoll...
als hätte ich den nagel genommen und wär damit gegen ne wand gelaufen :dumm:

02.12.2011 12:27 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Das nach so einer langen Zeit mal durch unvorsichtigkeit etwas abplatzt, kann passieren, darüber aber braucht man sich als Designerin keine Gedanken zu machen, denn wenn Du geschlampt hättest, hätten sich diverse Ablöungen innerhalb der ersten Tage gezeigt..... aber nicht erst nach 3 Wochen und nochdazu nur auf einem Nagel...darann ist sie wohl selber schuld, da reicht schon ne kleine Unachtsamkeit das etwas in der Art passieren kann....Nägel werden ja auch nicht wie rohe Eier behandelt.

02.12.2011 21:55 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron