French platzt ab.

"

Gelnägel

" Carmen., 08.01.2011 16:21.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Hey Leute.

Kennt ihr das Problem? Vor allem bei Naturnagelverstärkung Platzt das French vorne ab :(. Meine Mutter arbeitet an der Kasse und haut mit dem nagel immer drauf (ist so ein Tuch-Bildschirm) und der will wohl nicht immer so ganz. Da is ja klar das es i-wann mal abplatzen kann aber auch so... ohne Grund. -.-
Kennt ihr da einen tipp?

08.01.2011 16:21 • #1


beauty-girl

251
37
3
hast du richtig mit dme haft gel und aufbaugel ummantelt? so das eine richtige haftung möglich ist?

lg

08.01.2011 16:43 • #2



Hallo Carmen.,

French platzt ab.

x 3#3


Cowgirlcream

117
5
6
geht sie denn in ein studio oder macht sie/du das selbst?
ich kenn da nur zwei möglichkeiten:

1. french ist zu dick, bzw die spitze im allgemeinen, kennt man ja vom nagellack, wenn da so viel drauf ist, platzt der auch scneller ab

und 2.
die ummantelung ist nicht genau genug, wenn man das french untern aufbau setzt und dann mit dem aufbau ummantelt und dann nochmal mit der versiegelung müsste es eigentlich halten...

lg

08.01.2011 16:45 • #3


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Ich mach das selbst.
Eigentlich recht dünn also dick ist es nicht.
Ja ich benutze haft aufbau und Versieglungsgel mache die French schicht allerdings über den Aufbau...
Wie ummantelt ihr denn? also geht ihr vorne auch lang also vor Kopf. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll :-[

08.01.2011 16:52 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich ziehe immer ochmal nen Gelfaden vor dem nagel her. So das sich das gel richtig schön um die Spitze legen kann und härte dann aus.
Du kannst das french ruhig auf den aufbau machen und dann nochmal ne ganz dünne Schicht aufbaugel und dabei vorne gut ummanteln.

08.01.2011 18:23 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Einfacher beim ummanteln tut man sich, wenn man mit Schablone arbeitet, wenn diese bündig angelegt ist ohne das irgendwo eine Lücke ist, dann klappts auch mit der Ummantelung, damit wird der Naturnagelrand richtig im Gel rundum eingebettet ohne das man deswegen direkt verlängert, etwa 1 bis 1,5 mm auf Schablone arbeiten.

09.01.2011 00:55 • #6


GlamourGirl86

436
4
verwendest du unter dem french ein haftgel ?
gibt ja auch andere haftvermittler die ganz dünnviskos sind da kann es sein dass das french nicht so gut hält wenn die nägel sehr beansprucht werden

09.01.2011 14:22 • #7


BorAlina

BorAlina

20
1
Ich habe genau das gleiche Problem, dass an 1-2 Fingern das Gel abbricht oder weg platzt..meine mutter arbeitet viel mit Wasser, deswegen macht mich das schon wahnsinnig, dass immer nach 4 Tagen, ohne das sie acht gibt, dass gel schon platzt an der Seite. Jedenfalls nur ein kleines Stück!

Kann es sein, dass durch viel Arbeit mit dem Wasser auch leichter Liftings entstehen können?

09.01.2011 20:07 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Klar, weil der Nagel sich von der Unterseite her auch mit Wasser vollsaugt, wenn sie keine Handschuhe trägt.

Da Wasser immer den Weg des geringsten Widerstandes nimmt, nach oben verdunsten will und dann eventuell ein minikleines Lifting vorhanden ist, wird dieses durch die darunter befindliche Feuchtigkeit immer grösser und letztenlich hebt sich die gesamte Modellage vom Naturnagel ab oder es bricht ein Teil davon weg. Kann innerhalb von ein paar Stunden passieren.

Sei froh, dass es noch zu keinem Greenie gekommen ist.

12.01.2011 03:45 • #9



Hallo Carmen.,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag