French mit Airbrush platzt immer weg

Sabsi

15767
144
4
54
Ich vermute mal Deine Acrylmodellage war noch nicht ganz trocken, denn dann kann es auch passieren, dass es absplittert oder Du hast zu grossflächig gebrusht, sodass das Versieglungsgel rundherum zu wenig Fläche hatte für die Anhaftung.

Versuchs mal mit einer dünnen Schicht Clear drüber zu arbeiten und dann auf Hochglanz polieren, anstatt mit Gel zu versiegeln.

08.10.2009 00:53 • #16


lilya

102
18
5
ok werde es mal versuchen wobei müsste mir noch so eine polierfeile besorgen. Welche nehme ich da am besten und wo bekomme ich die. Denn mir ist aufgefallen das die meisten shops nur standardfeilen haben.

gruß lilya

08.10.2009 09:00 • #17



Hallo nailfan82,

French mit Airbrush platzt immer weg

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Polierfeilen bekommt man unter anderem in jedem Drogeriemarkt.

...und allen Händlern welche Acryl im Sortiment haben.

Liebe Grüsse

08.10.2009 22:45 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag