FRENCH-SOS, weiß hält nicht!

"

Gelnägel

" bluvelvet77, 30.01.2010 15:56.
bluvelvet77

bluvelvet77

15
3
4
versuche seit heute nacht meine nägel zu frenchen....bin völlig ratlos! bisher hat meine french auch immer gehalten.....soch jedesmal nach dem aushärten und cleanern wischt sich das weiß davon....bin verzweifelt! :?

30.01.2010 15:56 • #1


MellySunshine

63
5
2
Hallöchen,

das ist aber merkwürdig,ist mir noch nie passiert.
Wie sehen denn deine Arbeitsschritte aus?

Liebe Grüße Melli

30.01.2010 16:21 • #2



Hallo bluvelvet77,

FRENCH-SOS, weiß hält nicht!

x 3#3


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Nun ich bereite die nägel vor indem ich, reinige...buffere und letztendlich versuche ich dann dem cleanern bzw. auch buffern french aufzutragen, lasse diese 2 min. aushärten entnehme die schwitzsschicht und futsch ist mein french! Ich habe alle erdenklichen varianten ausprobiert, mit pinsel, mit swirler, dick und dünn aufgetragen... :twisted:

30.01.2010 16:25 • #3


MellySunshine

63
5
2
Na das ist aber echt komisch :?
Und sonst hats immer gehalten?

Liebe Grüße Melli

30.01.2010 16:39 • #4


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Hello,

ja klar bisher immer, gut ich muß zugeben, daß ich nicht lange am ball bin, hatte jedoch nie schwierigkeiten...glaubst du, daß es möglicherweise daran liegt, daß ich gebuffert habe?hihihi hört sich ja schon witzig an, das alles! habe über dem aufbaugel ein silberfarbenes gels benutzt.... oder womöglich ist der übeltäter doch mein weißes gel-hatte das bisher noch nie genommen, ist von pretty-nails.shop....ach männo weiß echt nicht weiter!

30.01.2010 16:44 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Viele French brauchen 4 Minuten aushärtung....

30.01.2010 16:49 • #6


MellySunshine

63
5
2
Also wenn du den Staub nachdem Buffern entfernt hast und jede Schicht vernünftig ausgehärtet hast denn weiß ich leider auch net :?: ,aber wenn du dich noch ein bißchen geduldest hat bestimmt jemand eine Lösung für dein Problem,naja wollen wir mal hoffen :D

Liebe Grüße Melli

30.01.2010 16:53 • #7


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Oh weh, ich merke gerade, daß ich mit den Antworten usw. funktion des ganzen gar nich klar komme..hihihi wie soll denn das mit dem french klappen! weiß nicht mal ob ein profil von mir zu sehen ist....geschweige denn meine nägel :) habe sogar 6 min. aushärten lassen....vielleicht habe ich doch zuviel cleaner verwendet?

30.01.2010 16:54 • #8


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Ich werde mich in geduld üben, was manchmal gar nicht so einfach ist...denn wenn ich dir sage, daß ich eigentlich schon gestern abend begonne habe...kaum schlafen konnte und um 4 uhr morgens aufgestanden bin um meine nägel zu machen.....flop oder top?! danke dir trotzallem

30.01.2010 16:57 • #9


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
machst du das french direkt auf deinen naturnagel
:?:

30.01.2010 17:03 • #10


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Hi,

nee nicht auf den naturnagel, zuvor bearbeite und reinige ihn, und nachdem ich 2 schichten aufbaugel aufgelegt habe, beginne ich mit dem french! :P

30.01.2010 17:05 • #11


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ok ,du hast geschrieben das du das French was du jetzt benutzt,vorher nicht benutzt hast ist das richtig

vielleicht ist es zu weiß das ,du es sehr dünn aufrtagen mußt das das Licht durch die Pigmente dringt und so das French weiß aushärten kann

30.01.2010 17:07 • #12


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Habe schon alles mögliche versucht....mal dick, mal dünn aufgetragen...mit pinsel oder swirler.....2 minuten wie auch 6 min, gewartet.....bin echt verzweifelt...das gel ist zudem niegel-nagel-neu...... :oops:

30.01.2010 17:09 • #13


MellySunshine

63
5
2
Cleanerst du nach dem Aufbau?
Kann verstehen das du langsam am verzweifeln bist...

Liebe Grüße Melli

30.01.2010 17:29 • #14


Funny

19
6
Hallo,
hatte das auch mit dem French aus meinem Starter- Set von eBay.
Hab es weg und mir ein neues besorgt, soden keine Probleme mehr.
Der Shop hat mir erklärt das es sein kann das das Gel einfach zu alt ist.

Grüße

30.01.2010 22:35 • #15



Hallo bluvelvet77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag