8

Welches Acryl nehme ich da nur ?

"

Acrylnägel

" Jessi24, 06.10.2013 16:13.
Jessi24

Jessi24

148
19
Hi meine Lieben,

war ja nun eine lange Zeit in der versenkung verschwunden, aber nun solls mal weitergehn. Will ja nicht ganz aus der Übung kommen ;)

Habe ja bis jetzt immer nur mit Gel gearbeitet, aber als meine Schwägerin mir Naegel mit Acryl gemacht hat bin ich auch auf die Idee gekommen, dass ich das ne ganz tolle Sache finde.

Ich habe nun schon viel google durchforstet um zu gucken welche Firma da gut ist aber irgendwie werde ich nicht richig fündig, nun wende ich mich mal auch euch, welches Acryl kann man als Anfänger gut nutzen? Und am besten auch eines wo ich keinen GS brauche, hatte mich nähmlich abgemeldet!
Und villt hättet ihr ja ein paar Tipps zur anwendung :D

Grüßchen

06.10.2013 16:13 • #1


x_Heike_x

Hallo, ich bin damals ins Forum gestoplpert und wollte ansich Acryl machen und da wurde mir Ezflow empfohlen. Ich bin zwar zum Gel gegangen, aber hier mal der Link

http://www.aktuell-cosmetics.de/nageldesign-shop/

06.10.2013 17:41 • x 1 #2



Hallo Jessi24,

Welches Acryl nehme ich da nur ?

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Mit Young Nails sind glaube ich auch viele zufrieden, bin aber auch geler...

06.10.2013 18:56 • x 1 #3


Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Hallo,

kann dir auch Ezflow empfehlen. Gerade die HD-Serie. Da hast du lange Zeit zum modelieren. Für Anfänger finde ich es echt super.

Von Young Nails habe ich auch nur gutes gelesen. Die werde ich auch mal testen wenn ich wieder Nachschub brauche :-)

LG
Moni

06.10.2013 23:22 • x 1 #4


Young Nails

Das schlimmste bei Acryl ist, wenn du modellieren musst. Lass es laufen! Acryl muss den job von allein machen!

06.10.2013 23:34 • x 1 #5


Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Zitat von Young Nails:
Das schlimmste bei Acryl ist, wenn du modellieren musst. Lass es laufen! Acryl muss den job von allein machen!


Echt? Ich hab mir ja schon einige Videos von Greg angeschaut, aber dafür muss das Acryl ja auch geeignet sein?
Wenn ich es bei Ezflow machen würde, wäre es zu flüssig. Ist ja nicht so das ich das nur hin und her am drücken/schieben bin (damits nicht falsch rüber kommt) :lol:

LG
Moni

06.10.2013 23:51 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du das HD zu feucht arbeitest, löst sichs dir ab, das wird ja auch ganz trocken gearbeitet.

Gutes Acryl ist immer fluffig und sahnig und lässt sich schön locker verarbeiten :)

Ich arbeite jetzt mit Fantasy Nails. Wenn du was flüssigeres willst, wäre Tammy Tailor oder Tailored Nails noch was.
Etwas kompakter ist dann YN, aber trotzdem noch fließend.
Als nächstes steht bei mir nochmal Indigo auf der Testliste, die machen so gute Farbpowder :herz:

Den GS kontrolliert kaum ein Shopbetreiber, du glaubst gar nicht, wie viele mit abgemeldetem GS einkaufen gehen oder gar auf Messen ;)

07.10.2013 00:00 • x 1 #7


Young Nails

Ich halte reverse App. für die beste Technick.
Es muss laufen! Drücke es nur am Rand fest, und lass das Acryl seinen Job machen! That´s it!

07.10.2013 00:24 • x 1 #8


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Von den Herstellern, die ich bisher ausprobiert habe (YN, Studiomax, Astonishing, Nail-Expert,
NAIO, NfU.oh...) hat mir das Acryl-System von Pharao am besten gefallen. Es härtet langsam
und ohne Luftblasen aus, ist schön cremig und das Ergebnis hat mich überzeugt. Jedenfalls
war das am Nailtrainer so, bei Nägeln 'aus Fleisch und Blut' ist das noch mal etwas anders,
weil es dann schneller härtet - bin halt kein Kaltblüter ;)

Die meisten Acryle härten mittelschnell aus, was für mich als Anfängerin viel zu schnell ist. Und langsam
aushärtende Systeme sind nicht leicht zu finden, da muss frau viele Frösche küssen...

07.10.2013 01:43 • x 1 #9


Jessi24

Jessi24


148
19
Toll ich danke euch bis jetzt schon sehr :)
Hat mich jetzt schon etwas bestärkt.

Und vielen dank für den Tip mit dem GS ;)

07.10.2013 13:15 • #10


Jazz88

12
3
Zitat von ShugahDeluxe:
Wenn du das HD zu feucht arbeitest, löst sichs dir ab, das wird ja auch ganz trocken gearbeitet.

Gutes Acryl ist immer fluffig und sahnig und lässt sich schön locker verarbeiten :)

Ich arbeite jetzt mit Fantasy Nails. Wenn du was flüssigeres willst, wäre Tammy Tailor oder Tailored Nails noch was.
Etwas kompakter ist dann YN, aber trotzdem noch fließend.
Als nächstes steht bei mir nochmal Indigo auf der Testliste, die machen so gute Farbpowder :herz:

Den GS kontrolliert kaum ein Shopbetreiber, du glaubst gar nicht, wie viele mit abgemeldetem GS einkaufen gehen oder gar auf Messen ;)



Hast du schon Tammy Taylor Acryle ausprobiert? Ich habe vor einiger Zeit ihre Videos endeckt und mich spricht die Art wie sich das Acryl verarbeiten lässt an.

07.10.2013 15:05 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
TT gibt es in DL nicht mehr.Ich kann dir aber den Kontak zu Konny Fetzer ans Herz legen, sie kann dir sagen, welche Tailored Nails Produkte denen von Tammy Tailor am nächsten kommen, da sie lange den Vertrieb dafür inne hatte. Und ein paar Restbestände hat sie wohl auch noch.
Ruf sie einfach mal an, ist ne ganz liebe :)

http://www.art-nails.de/onlineshop/index.php

07.10.2013 15:15 • x 1 #12


Jazz88

12
3
Danke :)
Ich möchte aber erst ne Schulungmachen bevor ich in die ganzen Produkte investiere. Schade das es die Produkte so nicht mehr gibt

07.10.2013 16:57 • #13


DeeBee

DeeBee

11
3
2
Kann dir auch nur zu Young Nails raten. Ich mache jetzt seit, hm... kurz überlegen, etwa 3 Monaten. Vorher keine Erfahrung mit Acryl oder Gel. Zumindest nicht beim Selber machen. :wink:
Ich hatte zu Anfang das Starterset von StudioMax. Für mich war es der absolute Mist. Hab es auch erst klassisch mit 3 Bällchen versucht. Katastrope!
Nachdem ich mich dann durch die Pöttchen gequält hatte habe ich mir das Acryl Kit von YN bestellt. 180€!, aber jeden Cent wert!
Heute arbeite ich nur noch damit und nach der Technik von YN. Für mich als Einsteiger war das Arbeiten mit Greg's Technik einfacher. Mittlerweile habe ich das 3. Refill hinter mir und kann mich weder über Liftings, Haftungsprobleme noch Probleme mit dem Material oder der Verarbeitung beklagen.

So und nun noch was zum Thema Schulung um Acryl zu beherrschen. Auch auf die Gefahr hin mich hier echt unbeliebt zu machen! 8)
Ich habe noch keine Schulung besucht. Nur erst fleißig am NT geübt bevor ich mir sicher war das ich es auch an mir selbst beherrsche. Ich habe mir die Technik nur durch die Young Nails Videos angeeignet. Sie sind gut und leicht verständlich. Man braucht also nicht umbedingt erst eine Schulung dafür zu besuchen! Mit Fleiß, Disziplin, gutem Material und einer gesunden Einschätzung seiner Fähigkeiten geht es für sich selbst auch erst so.
Aber auch ich werde noch Schulungen besuchen sobald Young Nails die erste anbietet! :wink:

09.10.2013 23:15 • #14


lysaya

lysaya

165
15
16
Also ich arbeite mit young nails und bin absolut begeistert. Mit abc bin ich z.b. gar nicht zufrieden gewesen

10.10.2013 00:34 • #15



Hallo Jessi24,

x 4#15