607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von Ginger:
...warum kommt mein Paket nicht an?! :motz:

und @ela-nails

vielleicht überfordern wir ja die Post mit unseren ganzen Pakten :mrgreen:

07.06.2019 20:13 • x 1 #166


Nightwind90

Wir sind Zuhause. Kinder jetzt im Bett.

Noah was für ein Abenteuer.. Verdrehter Hoden wurde gerichtet und wir wurden entlassen jetzt nach 24h Überwachung. Gibt aber noch 2-3 nachkontrolle Termine dann..
der Grosse hatte eine Schaukel vom Nachbarsjungen an den Hoden bekommen.
Ihm gings okay und plötzlich Schmerzen, Übelkeit etc. Also ab ins KH. Das wäre echt nicht nötig gewesen.. So ein Mist. Ich hatte echt sorge da er sonst null Schmerzempfinzlich ist.. Unfälle passieren.

Das Problem war Dan das ich Mama fragte ob sie heute den Mini nehmen kann da mein Mann zur Arbeit musste und ich im KH war. Sie sagte sie kann nicht da sie auch arbeiten muss aber sie quasselte es gleich der ganzen Family weiter so das ich bombardiert wurde mit anrufen, WhatsApp etc wirklich BOMBADIERT! Deshalb haben wir gesagt wir koppen uns paar Tage aus bei wahtaapp etc um Ruhe zu haben.

Der grosse hat einen Kühlbeutel und Schnerzmittel und soll 5-7 Tage ruhen. :/ ach man...

07.06.2019 20:20 • x 2 #167



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


Nightwind90

Ach ja und das Forum läuft jetzt einwandfrei bisher mit neuem Account. Keine Ahnung wieso. Ich dachte ich resete mal als Test @Forenleitung

07.06.2019 20:21 • x 2 #168


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Nightwind90:
Wir sind Zuhause. Kinder jetzt im Bett.

Noah was für ein Abenteuer.. Verdrehter Hoden wurde gerichtet und wir wurden entlassen jetzt nach 24h Überwachung. Gibt aber noch 2-3 nachkontrolle Termine dann..
der Grosse hatte eine Schaukel vom Nachbarsjungen an den Hoden bekommen.
Ihm gings okay und plötzlich Schmerzen, Übelkeit etc. Also ab ins KH. Das wäre echt nicht nötig gewesen.. So ein Mist. Ich hatte echt sorge da er sonst null Schmerzempfinzlich ist.. Unfälle passieren.

Das Problem war Dan das ich Mama fragte ob sie heute den Mini nehmen kann da mein Mann zur Arbeit musste und ich im KH war. Sie sagte sie kann nicht da sie auch arbeiten muss aber sie quasselte es gleich der ganzen Family weiter so das ich bombardiert wurde mit anrufen, WhatsApp etc wirklich BOMBADIERT! Deshalb haben wir gesagt wir koppen uns paar Tage aus bei wahtaapp etc um Ruhe zu haben.

Der grosse hat einen Kühlbeutel und Schnerzmittel und soll 5-7 Tage ruhen. :/ ach man...


Freut mich das ihr wieder zu Hause seit und Gott sei dank nicht soooooo viel passiert ist :)

07.06.2019 21:47 • x 1 #169


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
@HexeIna mein Paket ist auch noch nicht da :(



Sie hats doch gestern erst in die Paketbox gebracht, oder !? :nixweiss:

08.06.2019 11:27 • x 2 #170


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von YuT666:
Zitat von ela-nails:
@HexeIna mein Paket ist auch noch nicht da :(



Sie hats doch gestern erst in die Paketbox gebracht, oder !? :nixweiss:

Nein vorgestern :)

08.06.2019 11:39 • #171


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
Zitat von YuT666:
Zitat von ela-nails:
@HexeIna mein Paket ist auch noch nicht da :(



Sie hats doch gestern erst in die Paketbox gebracht, oder !? :nixweiss:

Nein vorgestern :)


Stimmt, gestern war ich später ja gar nicht mehr online..sorry... :oops:

08.06.2019 12:14 • x 2 #172


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Ihr,
mich hat gestern was fast zur Explosion gebracht - da wurden kleine Mädchen, so 3 oder 4 auf den Laufsteg geschickt für so eine Mini-Misswahl - von den eigenen Müttern! Als dann noch die Kleinen erzählt haben, sie müssen gewinnen, damit Mami nicht schimpft - also echt - da hätte ich am liebsten diese Mütter geschüttelt, um zu hören, ob da noch Hirn ist - habe mich fast den ganzen Abend darüber aufgeregt, mein Mann hat auch nur den Kopf geschüttelt - und dann wundern sich manche, wenn Kinder (vor allem Mädchen) von Pädophilen entführt werden - bin immer noch ganz entsetzt. :dumm:

09.06.2019 17:42 • #173


Night56

@smilnail das is ja krank!

Vermutlich lags ja an meinem Handy aber jetzt geht wieder alles. Trotzdem mühsam gewesen dass das Forum nicht ging bei mir :weinen: Naja fertig gemekert, jetzt läuft alles.

Sohnemann gehts auch etwas besser. Er schläft und ich hoff morgen ist er dann fit um raus zu gehen ein bisschen. Uns fällt die Decke aufn Kopf. Gestern war ich ne Stunde weg für ne Mani und Pedi aber trotzdem nur hier rum sitzen nervt :keule:

09.06.2019 20:09 • x 1 #174


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von Night56:
Sohnemann gehts auch etwas besser.

Na, dass ist doch die Hauptsache!

09.06.2019 20:16 • x 1 #175


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Kleinanzeigen die drölfzigste ... :roll:

Sie: ich hätte gerne die Gele mit Versand und bezahle mit Paypal
ich : ok, gerne..
Sie: wieviel ml Inhalt haben die Farbgele ?
ich : 5 ml Inhalt so wie die meisten handelsüblichen Farbgele
nach 1 Stunde...
Sie: meiner Mutti gefallen die Farben nicht so dolle, soll ja für meine Schwester sein und die ist 13.
ich : :shock:

Diese ganze Unterhaltung hat über 3 Stunden gedauert. :roll:

11.06.2019 14:36 • x 1 #176


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
@YuT666 Oh weia :roll:

Ich bin zufällig neulich bei Youtube auf ein paar Videos gestoßen, in denen die Chats von ebay Kleinanzeigen gezeigt / nachgesprochen wurden. Ich kann nur sagen: du bist nicht allein... :lol: Mann, da waren Sachen bei, da packt man sich echt an´nen Kopp! :x

11.06.2019 14:51 • x 1 #177


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Über Pfingsten hatte ich auch zwei "lustige" .. die eine wollte am nächsten Tag überweisen, die andere wollte das gleiche Angebot und sofort per Paypal bezahlen..da sich die erste auf Nachfrage nicht mehr gemeldet hatte, hab ich der zweiten gesagt sie kann es haben, die wollte ja sofort bezahlen... es entstand ein ellenlanger Dialog, was ich noch alles abzugeben hätte .- sie sucht noch dies und jenes...Dann der Abschluß, sie ist gerade unterwegs bezahlt aber gleich sofort - das war am Sonntag, Geld ist bis heute nicht da und reagieren tut sie auch nicht mehr!

Aber positiv geht auch ..gestern fragt eine an, nach 20 minuten war der Deal über die Bühne und alles bezahlt.

11.06.2019 14:57 • x 1 #178


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
@Ginger mal Interessehalber, ständig werde ich gefragt wieviel Inhalt die Farbgele haben..handelsüblich sind doch 5 ml, oder !? :nixweiss: ..Moritz Cosmetics hatte 4 ml, aber ansonsten!? :?:

11.06.2019 16:00 • x 1 #179


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von Ginger:
an´nen Kopp!

Nee, eher an den Mors, Kopp ist zu schade für solche "Leute".
Liebe Yvonne, ich kann Dich beruhigen - sämtlich Shops, in denen ich auch nur interessehalber geschnüffelt habe, habe 5 ml - hmmm, wahrscheinlich hat die Dame sich noch nicht schlau gemacht :nixweiss:

11.06.2019 19:14 • x 1 #180



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag