Frust schieb.,nichts klappt!

"

Nageldesign

" Bree, 16.08.2013 20:10.
Bree

Bree

610
14
45
Ich muss mir gerade mal ein bisschen Frust/Ärger von der Seele schreiben.
Ich wollte heute meine Nägel(3.Anlauf) nach einem Jahr wieder selber machen und nach der Verlängerung der ersten Hand,habe ich wieder aufgegeben.Es war überhaupt nicht so wie es sein sollte und irgendwie hatte ich gar keine richtige Lust.Wenn ich schon daran gedacht habe das ich noch eine Hand machen muss,graute es mir schon davor.
Ich habe vor einem Jahr mit UV Lack angefangen und habe am Anfang gedacht,so ein Mist du wirst nie wieder lange Nägel haben.Momentan ist es auch so,da meine Nägel ständig einreißen oder abbrechen.Ich denke aber das es an meiner Schilddrüse liegt,habe das Hashimoto Syndrom und musste wieder eine höhere Dosis Tabletten haben.
Nun habe ich die ganzen Gele weggemacht und bleibe nun beim UV Lack...,endgültig!
So,danke für's zuhören.

16.08.2013 20:10 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hey,

du bist nicht allein mit deinem Frust. Ich hab den auch, allerdings beruflich + schulisch.
Hab heute einfach mal losgeheult, das hat sehr geholfen. :)

Vielleicht lässt du erstmal Gras drüber wachsen und versuchst es an einem anderen Tag nochmal?

16.08.2013 23:55 • #2



Hallo Bree,

Frust schieb.,nichts klappt!

x 3#3


Bree

Bree


610
14
45
Ich glaub nicht, denn das war jetzt mein 3. Versuch und dazwischen habe ich mir immer Zeit gelassen. Ich glaube die Zeit ist bei mir vorbei mit Gelnägel machen.

17.08.2013 10:59 • #3


taschale89

taschale89

441
8
22
Bree, du musst einfach geduldig sein.
Wahrscheinlich setzt du dich selbst zu sehr unter Druck und dadurch bist du innerlich gereizt...

Kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen :wink:

Ich glaube jeder von uns hat schon mal die Geduld verloren.
Aber lass dich nicht unterkriegen.

Besorg dir am besten einen Nailtrainer und dann kannste üben, üben, üben, ...

So kannst du auch mal nach zwei, drei Fingern aufhören.
Wenn du direkt an deinen Fingerchen anfängst, bist du gezwungen zumindest einen Hand fertig zu machen, daher vergeht dir bestimmt die Lust :P

Lass dich nicht unterkriegen, du bekommst das bestimmt mit viel viel Übung bald besser hin :knuddel:

Lg, Tascha

17.08.2013 11:07 • #4


Bree

Bree


610
14
45
Warum bin ich eigentlich nicht eher auf die Idee gekommen,einfach eine Naturnagelverstärkung zu machen? :dumm:
Dann können die Nägel auch wachsen und werden automatisch länger.

17.08.2013 11:55 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Warum bin ich eigentlich nicht eher auf die Idee gekommen,einfach eine Naturnagelverstärkung zu machen? :dumm:
Dann können die Nägel auch wachsen und werden automatisch länger.
Ja Yvonne aber wenn die dann länger werden,wie sehen die den aus? Ich kann so was nicht haben,meine rollen nach unten. Ich mußte fast immer mit Schabi verlängern. Lass den Kopf nicht hängen,ich denke auch dass du dich sehr unter Druck wirfst.ich habe eine Woche gar nix drauf und ich lebe immer noch.Zwei sind in der Arbeit abgebrochen :roll: Und ich pfeife drauf. :bussi: Ich habe dich lieb.

18.08.2013 14:16 • #6


Bree

Bree


610
14
45
Ja, ab einer gwissen Länge sieht es bei Naturägeln nicht mehr schön aus. Ich habe heute mal meine UV Lacke rausgekramt und denke doch das ich am Ende bei den UV Lacken bleibe. Minimal verlängern kann ich auch mit dem Structure.

18.08.2013 20:02 • #7



Hallo Bree,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag