607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@YuT666 Oh super, da habt ihr ja ne tolle Granate als Liefermenschen... :roll: :lol:
Sowas hasse ich, das hatten wir ne Zeitlang mal mit GLS. Ich war da, hab aber nichts gesehen, erst später den Zettel im Briefkasten :lol: :motz: Das ging ein paar Mal so, bis ich mich dann mal beschwert habe. Ab dann klappte es.

Drücke dir die Daumen, dass es heute klappt!
..und wenn du den Typen erwischt, zieh´ ihm die Ohren lang! :D

19.06.2019 10:23 • x 1 #211


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Drücke dir die Daumen, dass es heute klappt!
..und wenn du den Typen erwischt, zieh´ ihm die Ohren lang! :D



Ich hatte ja nicht mal nen Zettel im Kasten..wenn ich nicht online nachgesehen hätte, wüßte ich nicht einmal das ich gestern gar nicht zu Hause war! :roll:

Er muss ja klingeln, also werde ich ihn erwischen - ausser ich bin "wieder nicht da" ... :twisted:

Mit Hermes hatten wir sowas noch nie, aber das ist das einzigste Unternehmen hier wo es aller Nase lang nen neuen Zusteller hat...

GLS und DPD bringen ja öfter so Klamotten... bei DHL habe ich einen Zusteller, der klingelt - drückt mir meine Pakete ohne Unterschrift in die Hand und paar Minuten später bekomm ich ne Email das meine Pakete am Ablageort liegen..ähm ja... :mrgreen:

19.06.2019 10:31 • x 1 #212



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Ganz ehrlich, tauschen will ich mit den auch nicht! Die haben doch echt die A..karte, so rein jobmäßig.
Ja, das ist trotzdem kein Grund, die Arbeit nicht ordentlich zu erledigen, aber trotzdem.

Dann stell dich an´s Fenster und warte.
Oder mach nen dicken Zettel außen an´s Haus "Ich bin da!" :mrgreen:

19.06.2019 10:43 • x 1 #213


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Dann stell dich an´s Fenster und warte.
Oder mach nen dicken Zettel außen an´s Haus "Ich bin da!" :mrgreen:



Das nützt nix, der war ja gestern nicht mal ansatzweise in der Nähe des Hauses, sonst hätte ich ja zumindest die Karte im Kasten gehabt...wenn er schon zu faul zum klingeln war... :roll:

19.06.2019 10:50 • x 1 #214


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Dann stell dich an´s Fenster und warte.
Oder mach nen dicken Zettel außen an´s Haus "Ich bin da!" :mrgreen:


Das "Zwetschgenmanschgerl" war da...yippieh ... angeblich war gestern ein anderer Fahrer da...Hmmm...

Nun müßte nur noch bei Ebay mal jemand reagieren wegen der Warensendung die nicht ankommt... :roll:

19.06.2019 12:14 • x 2 #215


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Kleinanzeigen oder die defination von "Nachmittag" ... :roll:

Sie: "Hallo.Noch da?Wann kann anschauen?"
Ich:"Wann wollen Sie denn kommen?"
Sie: "Heute Nachmittag 18 - 19 Uhr?"
Ich: "18-19 Uhr ist Abend!"

Nun kommt keine Antwort mehr. :mrgreen:

19.06.2019 14:50 • x 1 #216


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von YuT666:
Sie: "Heute Nachmittag 18 - 19 Uhr?"

Naja, andere Ländere - andere Definationen von Nachmittag und Abend :haha:

20.06.2019 19:02 • x 1 #217


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Tja, das mit dem Pool hat sich erledigt.
Risse und Löcher im Boden der Plane.
Voriges Jahr erst ne neue Sandfilteranlage gekauft und jetzt das.
Pollparty fällt wohl aus.

25.06.2019 20:43 • x 1 #218


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von de Bär:
Pollparty fällt wohl aus.

Ooch Mist und wir haben uns doch schon so gefreut - aber ärgerlich ist sowas allemal

25.06.2019 20:49 • #219


Night56

Ich bin so sauer von gestern....



Dienstag hatte Andreas(mein Kleiner, 2jahre und 1 Monat alt) seine Logopädie abklärung in Winterthur (er spricht ausser Mamamama und papqpapa und dadada nichts) . Matthias(der grosse) war bei den grosseltern in der Zeit.

Sie hat ihn lange getestet und meinte das er auch Logopädie braucht, damit haben wir ja gerechnet..



Gestern hat Matthias Logopädin Frau K. dann gesagt die von Winterthur haben schon angerufen sie würde Andreas nehmen aber nur wenn er 2-3x die Woche kommt. Das ist viel zu viel. Ich hab ihr gesagt das wir als Eltern und auch der Kinderarzt sagen maximal 1x die Woche aber erst ab 3 Jahre und vorher 1x Heilpädagogik solange er nicht 3 ist. Sie war dann sehr beleidigt das ich das sagte und meinte dann darf er halt garnicht kommen und sie streicht ihn von der Liste. Ich hab angeboten ob wir uns einigen können und er wie Matthias 1x Logo und 1x Heilpädagogik haben kann. Nein sagte sie er ist jetzt gestrichen und sie nimmt ihn nicht mehr an. So eine dumme Zicke.... Thomas (mein Mann) sagte auch der geht es nur um das Geld.... Jetzt bespreche ich das Mitte Juli mit dem kinderarzt und frag mal unsere Heilpädagogin nächsten Mittwoch ob sie ihn nehmen kann, ihr vorschlagt war Matthias weiterhin 45min pro Woche Heilpädagogik und Andreas im Anschluss 15-20min. Mal sehen was wir jetzt machen. Ich war so sauer gestern und bin es immernoch...



Achja und die Logopädin meckerte dann noch das Matthias in Zukunft ohne Socken und ohne Hausschuhe nicht mehr reinkommen darf. Ich hab bisher nie gehört das er das mitnehmen muss und wir gehen ja seit einem Jahr dahin schon... Jetzt auf einmal sei das schon immer Pflicht gewesen..



Ach manno... Kein Plan was wir jetzt tun sollen...

28.06.2019 10:28 • x 1 #220


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Night56:



Achja und die Logopädin meckerte dann noch das Matthias in Zukunft ohne Socken und ohne Hausschuhe nicht mehr reinkommen darf. Ich hab bisher nie gehört das er das mitnehmen muss und wir gehen ja seit einem Jahr dahin schon... Jetzt auf einmal sei das schon immer Pflicht gewesen..





Hmm...zu der "Diagnose" mag / kann ich gar nichts sagen...sagt denn der Kinderarzt nicht auch, das der Kleinere das vieleicht öfter braucht wenn er so "Sprachverzögert" ist? :nixweiss:

Allerdings ist es hier auch aus hygienischen Gründen überall so, dass die Kinder zumindest Socken anhaben müßen wenn sie schon keine Hausschuhe tragen...

28.06.2019 10:45 • x 1 #221


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Was mich heute auf die Palme gebracht hat, mein Sohnemann.
Der Herr war duschen, ist ja nicht schlimm Körperhygiene sollte schon sein. Aber der Kerl stellt nie die Badewannenamatur um. So auch heute, schön auf Duschkopf gestellt und direkt über der Amatur hängen lassen.
Ich komme eben nach Hause und will mir ein schönes warmes Bad einlassen und was passiert, natürlich ein schöner Strahl kaltes Wasser genau in den Nacken. Ich einen Satz nach hinten und dem armen Hund erst mal auf den Schwanz getreten. Wenn der Feierabend schon so anfängt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

03.07.2019 12:10 • x 2 #222


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von de Bär:
. Ich einen Satz nach hinten und dem armen Hund erst mal auf den Schwanz getreten. Wenn der Feierabend schon so anfängt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.



MADE my DAY ... :mrgreen:

Sorry das ich lachen musste..das mit dem Hund tut mir natürlich leid!

03.07.2019 12:20 • x 2 #223


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von YuT666:

Sorry das ich lachen musste..das mit dem Hund tut mir natürlich leid!


Habe mich natürlich gleich mit Bestechungsleckerli bei ihm eingeschleimt, sonst ist er wieder die nächsten 2 Tage bockig .

03.07.2019 12:53 • x 2 #224


evfan90

evfan90

258
45
200
Zitat von de Bär:
Was mich heute auf die Palme gebracht hat, mein Sohnemann.
Der Herr war duschen, ist ja nicht schlimm Körperhygiene sollte schon sein. Aber der Kerl stellt nie die Badewannenamatur um. So auch heute, schön auf Duschkopf gestellt und direkt über der Amatur hängen lassen.
Ich komme eben nach Hause und will mir ein schönes warmes Bad einlassen und was passiert, natürlich ein schöner Strahl kaltes Wasser genau in den Nacken. Ich einen Satz nach hinten und dem armen Hund erst mal auf den Schwanz getreten. Wenn der Feierabend schon so anfängt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.


Oh ja das passiert mir bei meiner Mutter auch immer. Wenn ich mir die Hände waschen will, gibt's die Dusche inklusive. :mrgreen:
In meiner neuen Wohnung ist das so genial. Da springt das Knöpsche automatisch beim Wasser anmachen erst auf den Wasserhahn. :zunge:

03.07.2019 14:40 • x 1 #225



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag