607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Night56

Zitat von smilnail:
Ihhh, so eine Gemeinheit - na, der Doc wirds schon richten. :arzt:


Najjjjaaaaaaa die meinte erst wir müssen den Nagel abhauen :shock: dann kam ne andere Ärztin die meinte nene das gehe nicht so einfach wie müssen da einfach ne Antibiotika Creme jetzt machen und Verband für ca 5 Tage uns falls es schlimmer wird auch AB muendlich.
Gott sei dank dachte schon die Assistenzärztin haut mir hier einfach den Nagel weg :drama:

15.07.2019 18:51 • x 1 #256


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Ja, weil das die "einfachere" Variante ist. Nagel entfernen, Antibiotika drauf und gut - aber einen guten Arzt erkennt man auch daran, dass er oder sie erst andere Wege sucht bevor Nagel ab muss. Jetzt hoffe ich, dass das mit der Creme hinhaut und der Nagel drauf bleiben darf. :trost2:

15.07.2019 19:19 • x 1 #257



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


Night56

Danke ich hoff auch... Hab keine Lust die Modelage zu entfernen am Daumen :drama:
Drama drama Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt? in Small Talk IMG-20190715-WA0017.jpeg
Drama drama
583 54.27 KB

15.07.2019 19:34 • x 1 #258


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
mich hat heute noch genervt - wie eigentlich jeden Montag, dass unsere Ärzte immer so spät die Diktate vorbeibringen und wir dann in die Tasten hauen müssen, damit die Patienten nach Hause können. Teilweise erst so um 15:00 Uhr - da könnt ich wahnsinnig werden. Meist ist es schon Tage vorher bekannt, wann jemand geht - aber es gibt immer Herren, die brauchen halt länger. :motz: und wir müssen es dann ausbaden - :pff:

15.07.2019 19:38 • x 1 #259


Night56

Ahh das kenn ich noch zu gut aus meiner Zeit im Krankenhaus... Solche Ärzte nerven echt in letzter Sekunde Diktat abgeben aber es eilt dann total :/

15.07.2019 19:42 • x 1 #260


Night56

Kann mir Jemand sagen falls meine Entzündung schlimmer werden würde, wie entfernt man den Nagel in so einer Situation? Die Entzündung sitzt direkt am Nagel Rand seitlich

16.07.2019 09:15 • #261


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Night56:
Kann mir Jemand sagen falls meine Entzündung schlimmer werden würde



Kann dir nur weiterhin gute Besserung wünschen... meine Brandverletzungen haben sich komischer/glücklicherweise nie entzündet, obwohl ich auch schon oft welche hatte..einmal sogar eine ziemlich große am Unterschenkel, nachdem ich mich mit 15 am heißen Auspuff eines Motorrades "gebrannt" habe... :oops:

16.07.2019 09:47 • x 1 #262


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von Night56:
Kann mir Jemand sagen falls meine Entzündung schlimmer werden würde, wie entfernt man den Nagel in so einer Situation? Die Entzündung sitzt direkt am Nagel Rand seitlich


Meinst du jetzt die Modellage entfernen oder soll dir der Nagel vom Arzt gezogen werden?

16.07.2019 14:06 • #263


Night56

Zitat von shorti100:
Zitat von Night56:
Kann mir Jemand sagen falls meine Entzündung schlimmer werden würde, wie entfernt man den Nagel in so einer Situation? Die Entzündung sitzt direkt am Nagel Rand seitlich


Meinst du jetzt die Modellage entfernen oder soll dir der Nagel vom Arzt gezogen werden?


Die Modellage mein ich. Die Ärztin meinte das muss runter falls es schlimmer werde weil sie sonst den Naturnagel ja nicht sieht ob da drunter was passiert ist.. Ich geh jetzt mal nicht davon aus das es soweit kommt aber es wäre gut zu wissen wie man da vorgeht falls es so wäre.

Ich hab null Schmerzen, es sieht einfach ecklig aus weil sich wildes fleisch gebildet hat. Sieht ca aus wie ne nagelbett entzündung aber mit ner Brandblase noch dazu aber eben wirklich null Schmerzen.

16.07.2019 17:25 • #264


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@Night56 Ach Mann, du Arme :( Gute Besserung weiterhin!
Falls was runter muss, würde ich es mit dem Fräser versuchen. Damit kommst du nicht an die Nagelhaut und es wackelt nicht so sehr, wie per Handfeile. :wink: Aber vielleicht ist es ja gar nicht nötig. Daumen drücken!

16.07.2019 18:24 • x 2 #265


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
So, komme gerade vom Meine-Nägel-Machen und bin mal wieder völlig unzufrieden :evil:
Zu kurz geworden, Muster gefällt mir nicht, Form auch nicht (bin mal Richtung Ballerina). :drama:
Ärgerlich... glaub, da muss ich nächste Woche noch mal ran.

19.07.2019 15:39 • x 1 #266


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
So, komme gerade vom Meine-Nägel-Machen und bin mal wieder völlig unzufrieden :evil:
Zu kurz geworden, Muster gefällt mir nicht, Form auch nicht (bin mal Richtung Ballerina). :drama:
Ärgerlich... glaub, da muss ich nächste Woche noch mal ran.



Du weißt doch : Wer so jammert muss ein Beweisfoto liefern! :mrgreen:

19.07.2019 17:37 • x 1 #267


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
Du weißt doch : Wer so jammert muss ein Beweisfoto liefern! :mrgreen:


Gerne: nächste Woche, wenn sie (hoffentlich) schöner sind :mrgreen:

19.07.2019 17:59 • x 1 #268


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
Zitat von YuT666:
Du weißt doch : Wer so jammert muss ein Beweisfoto liefern! :mrgreen:


Gerne: nächste Woche, wenn sie (hoffentlich) schöner sind :mrgreen:



Nö..die jetzt.. :mrgreen:

19.07.2019 18:11 • x 2 #269


Night56

Zitat von YuT666:
Zitat von Ginger:
Zitat von YuT666:
Du weißt doch : Wer so jammert muss ein Beweisfoto liefern! :mrgreen:


Gerne: nächste Woche, wenn sie (hoffentlich) schöner sind :mrgreen:



Nö..die jetzt.. :mrgreen:


Ja zeig her :mia: :blumen:

19.07.2019 18:14 • #270



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag