585

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

YuT666

YuT666

5037
44
2
5303
DHL ... :roll:

Seit gestern 5:45 Uhr sind meine Pakete in der Zielregion eingetroffen, hätten theoretisch bereits gestern zugestellt werden können...aber, nicht mal heute sind sie im Zustellfahrzeug... :roll:

04.12.2019 10:25 • x 1 #496


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von YuT666:
DHL ... :roll:

Seit gestern 5:45 Uhr sind meine Pakete in der Zielregion eingetroffen, hätten theoretisch bereits gestern zugestellt werden können...aber, nicht mal heute sind sie im Zustellfahrzeug... :roll:



Uaha, DHL liest hier mit... :lol: .. Pakete sind im Zustellfahrzeug... :mrgreen:

04.12.2019 10:55 • x 2 #497



Hallo YuT666,

Logo

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4785
113
194
3042
Zitat von YuT666:
Zitat von YuT666:
DHL ... :roll:

Seit gestern 5:45 Uhr sind meine Pakete in der Zielregion eingetroffen, hätten theoretisch bereits gestern zugestellt werden können...aber, nicht mal heute sind sie im Zustellfahrzeug... :roll:



Uaha, DHL liest hier mit... :lol: .. Pakete sind im Zustellfahrzeug... :mrgreen:

Meins auch :mrgreen: ist auch schon seit Freitag unterwegs :wand:

04.12.2019 10:58 • x 2 #498


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von ela-nails:
Meins auch :mrgreen: ist auch schon seit Freitag unterwegs :wand:



Naja bei mir sinds Weihnachtsgeschenke für Sohnemann, bin froh wenn alles kommt wenn er in der Schule ist... :mrgreen:

04.12.2019 11:00 • x 2 #499


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von ela-nails:
Meins auch :mrgreen: ist auch schon seit Freitag unterwegs :wand:



Mein Paket für mich wurde noch nicht mal verschickt, obwohl Samstag gekauft und direkt bezahlt... :roll:

04.12.2019 13:33 • x 1 #500


smilnail

smilnail

3203
62
26
2089
Yup, mein Mann hat jetzt 1 Woche auf seine Bestellung gewartet - dabei war es "nur" ein Geschäftsbrief.

04.12.2019 13:40 • #501


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Über diese ***************** piep von Postbotin...keine Ahnung welche das schon wieder ist, ich warte auf mein Nachnahmeppaket und was ist!?
Richtig , es "muss" in die Filiale gebracht werden weil ich nicht da bin! :motz:

Dabei sitz ich extra zu Hause rum und warte..zur Krönung liegen auch noch zwei andere Pakete von uns beim Nachbarn auf dessen Stellplatz obwohl es KEINE Abstellgenehmigung gab dafür...also für heute bin ich echt bedient... :help:

12.12.2019 13:27 • x 1 #502


shorti100

shorti100

1082
22
7
722
...... der Liebeskummer unserer Tochter. (genervt ist hier der falsche Ausdruck). - Man leidet immer so mit....
Dauert jetzt wieder, bis sie wieder halbwegs hergestellt ist.

13.12.2019 14:58 • x 1 #503


smilnail

smilnail

3203
62
26
2089
Zitat von YuT666:
Dabei sitz ich extra zu Hause rum und warte..zur Krönung liegen auch noch zwei andere Pakete von uns beim Nachbarn auf dessen Stellplatz obwohl es KEINE Abstellgenehmigung gab dafür...also für heute bin ich echt bedient...

Glaub ich Dir - die wird behaupten Eure Klingel funkt nicht :motz: also manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

16.12.2019 22:09 • x 1 #504


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von smilnail:
Glaub ich Dir - die wird behaupten Eure Klingel funkt nicht :motz: also manchmal kann man nur den Kopf schütteln.



Nee, sie legt weiterhin alle Pakete neben des Nachbars Auto (ohne vorher zu klingeln!) und steckt dann nen Zettel in den Kasten das meine Pakete an meinem Ablageort liegen...ja nee is klar, es sind meine Pakete und mein Ablageort ist neben Nachbars Auto !?...Gut, es ist der Mann meiner Besten, aber trotzdem würde ich doch nie seinen Stellplatz als meinen Ablageort wählen.... :dumm:

17.12.2019 08:56 • x 1 #505


ela-nails

ela-nails

4785
113
194
3042
@YuT666 hast du dich schon mal beschwert bei der Post? Die dürfen das gar nicht einfach so machen :(

17.12.2019 09:01 • x 1 #506


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von ela-nails:
@YuT666 hast du dich schon mal beschwert bei der Post? Die dürfen das gar nicht einfach so machen :(



Ich weiß das, aber die wechslen hier durch wie sie lustig sind, niemand weiß wann wer ausfährt...

Letztes Jahr hatten wir eine ganz tolle, die war heuer bis Ostern ( sie hat über die Weihnachtszeit immer mal was zugesteckt bekommen von uns..und Ostern kam sie dann mit nem riesen Milka Hasen für meinen Sohn an, als er ihr auch nen kleinen geben wollte ..sie fragte dann so :"tauschen wir!?" ..die war nett) ..dann kam nach Ostern ne nette Blonde, aber die ist auch schon wieder nimmer zu sehen..der eine nette Typ der immer im Turbo die Treppen hochrennt und so manches mal was zu trinken von uns bekam ist auch verschollen...

Als ich meine Nachnahme abgeholt habe hatte ich mich ja beschwert das wir nun eine haben die gar nicht klingelt, als Antwort kam dann:" da beschweren sich echt viele.."... :nixweiss:

17.12.2019 11:40 • x 1 #507


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von ela-nails:
@YuT666 hast du dich schon mal beschwert bei der Post? Die dürfen das gar nicht einfach so machen :(



SO nun ist es soweit, ich muss sehen wie ich heute zur Post komme...

Angeblich wurde das Paket für meinen Mann vor zehn Minuten an ihn persönlich zugestellt..mein mann ist auf Arbeit, hier hat niemand geklingelt und es liegt auch nichts unten am Auto vom Nachbar!

17.12.2019 12:22 • x 1 #508


Ginger

Ginger

10032
117
70
4930
Zitat von YuT666:
Nee, sie legt weiterhin alle Pakete neben des Nachbars Auto (ohne vorher zu klingeln!) und steckt dann nen Zettel in den Kasten das meine Pakete an meinem Ablageort liegen...ja nee is klar, es sind meine Pakete und mein Ablageort ist neben Nachbars Auto !?...Gut, es ist der Mann meiner Besten, aber trotzdem würde ich doch nie seinen Stellplatz als meinen Ablageort wählen.... :dumm:



...wenn du keine Erlaubnis erteilt hast, ist es auch nicht erlaubt, es einfach abzulegen. Normalerweise müsste man e echt mal drauf ankommen lassen und sagen, dass ein oder mehrere Pakete nicht angekommen sind, dann müsste derjenige, der das verbockt hat, ja mal ordentlich eins auf die Mütze kriegen. :wink: Aber für sowas ist man ja zu ehrlich... also ich wäre es jedenfalls. :oops: :nixweiss:

Da bleibt nur beschweren. Zur Not mal ganz "offiziell", die müssen doch auch ne Hotline haben, oder so.

17.12.2019 14:11 • x 1 #509


YuT666

YuT666


5037
44
2
5303
Zitat von Ginger:


Da bleibt nur beschweren. Zur Not mal ganz "offiziell", die müssen doch auch ne Hotline haben, oder so.



ich war mit meiner Besten bei der Hauptstelle..seit gestern haben die neue Öffnungszeiten..ja, heute ist geschlossen...

Mein Paket war bei der Nachbarin, wußte gar nicht das die mein Mann ist! :shock:
Angeblich bin ich nicht zu Hause..naja, da weiß die wohl mehr als ich... :nixweiss: :mrgreen: :dumm:

17.12.2019 14:22 • x 1 #510



Hallo YuT666,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic