607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

4everFREDA

33
5
1
23
Mir ist heute was ganz Tolles passiert: wache auf und fühle, da ist was an meiner Wange...denke, ein Schorf oder so. Schaue in den Spiegel...verdammt, so ein Mistvieh von Zecke! Mitten im Gesicht! Hatte sich schon schön eingebohrt. Mein Mann hat versucht, sie abzuziehen, sind aber leider die Beißwerkzeuge drin geblieben. Hat sie dank spitzer Pinzette, die ich fürs Nägeln nehme, rausgefriemelt. Ekelhaft, allein die Vorstellung, da saugt was an dir. Hoffentlich war das Viech nicht infiziert...

30.05.2019 16:43 • x 1 #91


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@4everFREDA Puuh, iiih, wie ekelhaft, ich fühle mit dir! Buuah!
Habe gerade vor 2 min. erst eine entsorgt, die wohl eine Katze verloren hat.
Ich bin zwar Tierfreund, aber auf diese Viecher könnte ich echt verzichten, die sind nun wirklich zu nichts gut :evil:

Drücke dir die Daumen, dass du nichts abbekommen hast und diese Erinnerung schnell verdrängen kannst!

30.05.2019 18:01 • x 1 #92



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


4everFREDA

33
5
1
23
Genau, das sind die einzigen Tierchen, die ich hasse. Meine Katzen haben auch öfter welche, die verbrenne ich, ist zwar fies, aber anders gehen sie nicht kaputt. Selbst in der Toilette runter spülen bringt nichts.

30.05.2019 18:08 • x 1 #93


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von 4everFREDA:
Genau, das sind die einzigen Tierchen, die ich hasse. Meine Katzen haben auch öfter welche, die verbrenne ich, ist zwar fies, aber anders gehen sie nicht kaputt. Selbst in der Toilette runter spülen bringt nichts.


Unser Kater hat leider auch recht oft welche (komisch, unsere Kätzin gar nicht so....).
Diese sch... Viecher muss mein Mann töten. Entweder zertritt er sie oder er hat auch schonmal so eine fette, vollgesaugte zerschnitten! :flucht:

30.05.2019 18:18 • x 1 #94


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
Kleinanzeigen .... :roll:


...sowas kann ich auch:

Habe Sandalen drin für Euro 8 (haben mal Euro 15 gekostet, nie getragen), per Abholung oder zzgl. Versand.

Gerade eine Anfrage: "Ich biete Euro 5 inkl. unversichertem Versand"

:roll: Ääääh, neeiin, der Versand kostet ja schon fast Euro 5.. mann mann mann
Soll ich vielleicht noch nen Zehner drauflegen?! :lol:

31.05.2019 09:57 • x 1 #95


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

:roll: Ääääh, neeiin, der Versand kostet ja schon fast Euro 5.. mann mann mann
Soll ich vielleicht noch nen Zehner drauflegen?! :lol:


Ha ha , ja das kenn ich auch..das ist schon nicht mal mehr frech das ist einfach nur kackendreist und unverschämt...

31.05.2019 10:21 • x 1 #96


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Ginger:

:roll: Ääääh, neeiin, der Versand kostet ja schon fast Euro 5.. mann mann mann
Soll ich vielleicht noch nen Zehner drauflegen?! :lol:


Leg 20 drauf und ich nehme sie, egal ob sie passen oder nicht.

31.05.2019 10:24 • x 2 #97


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von de Bär:
Leg 20 drauf und ich nehme sie, egal ob sie passen oder nicht.


Wenn ich die mal eben so entbehren könnte, würde ich das glatt machen :mrgreen:
...aber es gibt im Moment Wichtigeres, ich muss dich leider enttäuschen :D
(und uns auch, es wäre bestimmt ein toller Anblick geworden)

31.05.2019 10:34 • x 1 #98


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Ginger:
Zitat von de Bär:
Leg 20 drauf und ich nehme sie, egal ob sie passen oder nicht.


Wenn ich die mal eben so entbehren könnte, würde ich das glatt machen :mrgreen:
...aber es gibt im Moment Wichtigeres, ich muss dich leider enttäuschen :D
(und uns auch, es wäre bestimmt ein toller Anblick geworden)


Schade, ich bin ja deutscher und hätte natürlich blau-weiße Ringelsocken dazu getragen :tanzen:

31.05.2019 10:39 • x 1 #99


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
Ha ha , ja das kenn ich auch..das ist schon nicht mal mehr frech das ist einfach nur kackendreist und unverschämt...


Was soll man dazu sagen?! :nixweiss:
Ist erst mein 2. Mal Kleinanzeigen, ich hab da noch nicht so die Erfahrungen, aber wundere mich jetzt schon..

Neulich habe ich mich auch richtig geärgert! :motz:
Hatte eine Wanddeko drin, kleiner Spiegel in der Mitte, mit so Metallstrahlen nach außen, wie eine Sonne. Nur Abholung, weil wegen Größe, Zerbrechlichkeit usw.
Eines abends schrieb mich aber eine Frau an, sie würde das teil sooo gern haben ob ich es auch verschicken würde. Gut, mit Hermes gar nicht so teuer. Alles klar, sie wollte später das Geld per Paypal schicken, sie war wohl gerade noch bei der Arbeit. Ich hatte die nächsten Tage sehr wenig Zeit und das Ding zu verpacken hätte ja auch einigr Zeit in Anspruch genommen. Also bin ich den Abend noch in den Keller gestiegen, habe nen Karton gesucht, gab keinen passenden, also mühevoll einen zusammengebastelt, alles an Verpackungszeug gesucht, was ich hatte, Knallfolie, Papier etc., bestimmt 30 min. den Spiegel immer und immer wieder eingewickelt und verklebt, ...und und und... sollte ja heile ankommen. Das ganze Theater hat bestimmt 45 min. gedauert und ich habe mir echt viel Mühe gegeben.

Am nächsten Morgen schaue ich dann, ob das Geld da ist...
Nein, natürlich nicht... aber eine Mail: sie muss leider zurücktreten, ihr ist was dazwischengekommen.
Okee.... ich sage: Schade, ich hab mir jetzt so viel Mühe und Arbeit mit dem Einpacken gemacht. Jaaa, sie wäre im Krankenhaus.

Gut, ich möchte niemandem was falsches unterstellen, aber von spät abends, wo noch alles in Ordnung war, bis früh morgens, wo man dann im Krankenhaus ist? Was soll da passiert sein? Unf wenn es sooo schlimm ist, dann kann ich keine zig Nachrichten schreiben... und wenn es nicht schlimm ist, hätte man das Geld ja trotzdem oder ein paar Tage später schicken können... :nixweiss: Kam mir alles komisch vor und ich habe mich eben sehr geärgert!

Gut, war in dem Sinne meine Schuld, weil ich es sofort eingeackt habe, aber ich wollte eben, dass sie es schnell bekommt und nicht erst ne Woche später.. naja, machste nix :roll:

31.05.2019 10:45 • x 1 #100


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Gut, ich möchte niemandem was falsches unterstellen, aber von spät abends, wo noch alles in Ordnung war, bis früh morgens, wo man dann im Krankenhaus ist? Was soll da passiert sein? Unf wenn es sooo schlimm ist, dann kann ich keine zig Nachrichten schreiben... und wenn es nicht schlimm ist, hätte man das Geld ja trotzdem oder ein paar Tage später schicken können... :nixweiss: Kam mir alles komisch vor und ich habe mich eben sehr geärgert!

Gut, war in dem Sinne meine Schuld, weil ich es sofort eingeackt habe, aber ich wollte eben, dass sie es schnell bekommt und nicht erst ne Woche später.. naja, machste nix :roll:



Jupp, diese Geschichten kenne ich auch..allerdings verpacke ich nun nur noch wenn das Geld da ist..

Aber NICHTS! übertrifft das was mein Mann heut morgen bekommen hat :

Ein Typ meldete sich auf seine Anzeige und fragte ob er meinen Mann anrufen kann..mein Mann schrieb "Nein, geht grad nicht!"

Da schreibt der Typ allen Ernstes zurück :" einen Herzinfarkt sollst bekommen!"

Hallo ? Gehts noch ?

31.05.2019 11:39 • x 1 #101


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Ja, es wird als schlimmer. Anstand und ansatzweise gutes Benehmen gehen immer mehr den Bach runter.
Und seltsamerweise bei den Erwachsenen mehr als bei der jüngeren Generation.

31.05.2019 12:13 • x 1 #102


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Oh Mann.... :roll:
Ich habe zum Glück auch schon 3 schöne Erfahrungen gemacht, das macht es dann wieder etwas positiver. Aber ich glaube, da bleibe ich doch lieber beim richtigen ebay, da hatte ich solch komische Dinge noch nie :wink:

31.05.2019 13:18 • x 1 #103


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
Aber ich glaube, da bleibe ich doch lieber beim richtigen ebay, da hatte ich solch komische Dinge noch nie :wink:



Doch da lernt man Menschen wie Peggy (Mandy/Hanka) kennen ... und mitlerweile werden sie da auch immer komischer, wollen Festpreisangebote drücken und wollen per Paypal zahlen obwohl man das gar nicht anbietet... (um dann das Geld zurück zu holen, weil der Artikel angeblich nicht ankam oder defekt war - oder einfach weil das Konto gar nicht gedeckt ist, so haben sie dann die Kohle und den Artikel)...Alles schon erlebt... :roll:

31.05.2019 13:24 • x 1 #104


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
Doch da lernt man Menschen wie Peggy (Mandy/Hanka) kennen ...


Haha, bitte nich wieder :lol:

[/quote]
und mitlerweile werden sie da auch immer komischer, wollen Festpreisangebote drücken und wollen per Paypal zahlen obwohl man das gar nicht anbietet... (um dann das Geld zurück zu holen, weil der Artikel angeblich nicht ankam oder defekt war - oder einfach weil das Konto gar nicht gedeckt ist, so haben sie dann die Kohle und den Artikel)...Alles schon erlebt... :roll:[/quote]

...darum schicke ich immer nur versichert, dann habe ich wenigstens einen Nachweis.
Ich hatte bis jetzt, anscheinend, immer Glück; außer mal etwas Stress mit einem Verkäufer, aber das ging alles problemlos über die Bühne dank ebay-Hilfe, das war klasse.

31.05.2019 13:40 • #105



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag