Fullcover Tips

"

Gelnägel

" Nickystar, 02.01.2011 13:04.

Nickystar

14
8
Hallo,

da ich in einem anderen Beitrag schon berichtet habe das meie Daumen immer seitkluch einreißen war ich nun am überlegen ob ich mir vllt Fullvocer Tips kaufen soll um dieses Problem zu vermeiden?!

Welche Erfahrungen habt ihr damit oder haltet ihr davon nichts?
Hab nämlich auch gelesen das ich vor dem aufkleben auf jedenfall antisept benutzen soll aufgrund von Nagelpilz um diesen zu vermeiden!

Was nehmt ihr für Tips und was würdet ihr mir empfehlen?

LG Nicole

02.01.2011 13:04 • #1


Pelle

812
7
2
Halte von Fullcovertips nichts. Es kann passieren, das sich unter der riesiegen Klebefläche Luftblasen sammeln und es dann dort zu einem Pilz kommen kann.

Lege doch einfach Fiberglasstreifen an die Stzellen die immer einreißen.
Haftgrund - härten
dünn Aufbaugel aufstreichen, da das Fieberglas aufleghen, härten. Aufbau drauf, wie gewohnt weitermachen. Sollte halten.

02.01.2011 19:22 • #2



Hallo Nickystar,

Fullcover Tips

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Deine Daumen immer seitlich einreissen, dann stimmt Deine Technik nicht, entweder sind die Tips wenn Du mit solchen árbeitest zu schmal für den Daumen und Du verstärkst Deine Seitenlinien nicht ordentlich, denn einreissen tut ein Nagel nur an der Sollbruchstelle und genau dort gehört ein Nagel ordentlich verstärkt.
kann auch darann liegen, dass du in diesem Bereich zuwenig Gel aufträgst oder du die Seiten zu dünn feilst, etc.

Um es uns leichter zu machen, zeig doch mal ein Bild mit Seitenansicht.

07.01.2011 02:31 • #3


näglis23

5
Es gibt auch Leute, die seitlich an den Nägeln gerne mal knibbeln, also mit den Nägeln an anderen Nägeln kratzen aus Nervosität oder ähnlichem.

14.01.2011 06:52 • #4