Ganzes Gel löst sich vom Nagel

phelsuma

375
79
36
und meine frage kann niemand beantworten ?! ;) ;(

28.12.2010 17:11 • #16


anni92

2
meinte auch, dass ich die naturnägel entfettet habe :D

aber okay, ich werde das dann mal ausprobieren, ich danke Dir, für die schnelle Hilfe :)

28.12.2010 17:28 • #17



Hallo phelsuma,

Ganzes Gel löst sich vom Nagel

x 3#3


engelauferden

12
4
primer muss nicht aushärten, nur kurz antrocknen. ich nehme einen normalen pinsel dafür. bei mir ist auch ekiner dabei.


ich habe genau das gleiche problem. nach 3-4 tagen fällt der koplette nagel samt tipp ab.

ich mache alle arbeitsschritte wie man sollte.

also nagelhaut entfernen
buffern
primer
haftgel
aufbau
deko
felen
versiegeln
cleanern


das ganze mal mit mal ohne tipps.
benutzen tu ich die gels von star.

nun habe ich von meiner freundinn einmal ihr gel versucht an zwei nägeln gestern, mal sehn wie es damit aussieht, bzw wie lange es hält.
von meiner modellage am mittwoch ist heute der 2. nagel während der hausarbeit irgendwann abgefallen:(
habs nicht mal gmerkt.
ich denke, bei mir liegt es einfach an den gelen, die verarbeitung gestern war schon eine ganz andere.
nun steh ich vor der großen frage, welche nehm ich nun?

28.12.2010 19:48 • #18


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zuerst...das heißt aushärten und nicht herten. Kommt ja von hart. Sorry, musste jetzt aber mal raus. ;) Und ist auch nicht böse gemeint.

Zu Deiner Frage: ich denke nicht, dass es unbedingt am nicht fachgerechten Entfernen der Nagelhaut liegt. Denn dann würde es eher Liftings bilden anstatt, dass sich das ganze Gel löst.
Ich schätze eher mal, dass die Kundinnen vorher zu viel Wasser benutzt haben oder sich die Hände eingecremt haben.

28.12.2010 20:02 • #19


Xanthara

4908
113
26
Kann ich mir wiederum nicht vorstellen das mehrer Kunden von ihr alle den Fehler machen. Und das Problem ist bei ihr ja auch nicht neu, sie hate ja schon mal einen Beitrag eröffnet, wo genau sie die Probleme schon hatte.

https://www.beautynails-forum.de/gel-hae ... 14638.html

ich gehe nach wie vor davon aus, das entweder der Nagel nicht richtig vorbereitet ist oder an der Verarbeitung was falsch läuft.

29.12.2010 00:09 • #20


Nailtani

Das denke ich auch das an der Vorbereitung was schief läuft oder an der Verarbeitung ..

Wenn das komplette Gel in einem abziehbar ist ist keine Anhaftung gegeben . Das haben wir ja schon mal geklärt .

Hast du die Probleme von Anfang an oder sind sie jetzt erst aufgetreten ?

Bei dem kalten Wetter cremen die Kunden sehr viel . Sag denen das sie mind 12 Std. keine Hände eincremen dürfen ( dazu zählt auch ölhaltige Duschgele, Bodylotion und sonstiges ).

Es könnte auch an dem kalten Temperaturen liegen ..

Dazu müsst man aber wissen seid wann du die Probleme hast .

Ansonsten kann ich dir noch sagen das es hilft mit einem Dehydrator zu arbeiten oder Notfalls den Nagel vor dem Primer mit Aceton ab zuwischen zum entfeuchten der Nägel.

Mit Schablonen verlängern und die Nagelhaut am besten mit einem Fräser und dem passenden Nagelhautbit entfernen . Das ist wesentlich gründlicher als der Pro Pusher .

29.12.2010 07:56 • #21


phelsuma


375
79
36
wie siet den ein nagelhautbit aus?

29.12.2010 18:54 • #22


engelchen1321

Zitat von phelsuma:
wie siet den ein nagelhautbit aus?

https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3493.html

29.12.2010 19:20 • #23


Falada

Falada

54
4
1
Hallo phelsuma

Also ich hab in der Schulung gelernt, die erste Schicht Gel mit dem Pinsel richtiggehend einzumassieren. Hab das auch schon nur wie Nagellack aufgetragen und es hat überhaupt nicht gehalten. Ich weiss nicht wie du das machst aber versuchs doch mal so....

29.12.2010 19:59 • #24


phelsuma


375
79
36
Falada wow super tip,danke dir! Ich streiche die erste Schicht einfach wie Nagelack auf. Muss ich morgen gleich so propieren :)

29.12.2010 20:10 • #25


phelsuma


375
79
36
also welches würdet ihr mir empfehlen für die Nagelhaut so etwas?

http://www.emmi-nail.ch/products/de/Fra ... -rund.html

29.12.2010 20:18 • #26


Falada

Falada

54
4
1
Na denn, gutes Gelingen ;-)

29.12.2010 20:43 • #27


phelsuma


375
79
36
wie lange massierst du das den ein?

29.12.2010 20:46 • #28


Falada

Falada

54
4
1
Nicht zuuuu dolle (sonst kannst du danach den Pinsel entsorgen und wer will das schon) aber ich trags einfach in kleinen Kreisbewegungen auf. So hält das immer bei mir ohne Liftings und ohne Ablösung.

29.12.2010 21:01 • #29


phelsuma


375
79
36
und was meinst du zu dem nagelhautbit den ich oben angeben habe ? Kann man den brauchen für die Nagelhaut ? Oder besser einer der nicht rund ist sondern mehr spitzig ?

29.12.2010 21:40 • #30



Hallo phelsuma,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag