Gel abgelöst

"

Gelnägel

" homi1964, 28.08.2010 17:06.

homi1964

182
22
Hallo alle zusammen,
hab mal wieder eine Frage, ich hab zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls doch etwas vorhanden ist, fresst mich bitte nicht. Hatte heute bei einer Kundin eine Reparatur. Das komplette Gel hatte sich ganz sauber, ohne jeden Rückstand, vom Nagel gelöst. Ich hab den Nagel gut vorbereitet und nehm auch gutes Gel. Allerdings nimmt die Kundin Medikamente (welche weiß ich aber nicht). Hat jemand einen Tip, was ich falsch gemacht haben könnte oder gibt es noch einen Geheimtip. Würde mich über eine Antwort freuen. LG

28.08.2010 17:06 • #1


Nilla

15
5
war das eine neukundin?

28.08.2010 17:10 • #2



Hallo homi1964,

Gel abgelöst

x 3#3


homi1964


182
22
Nein, die Dame ist schon länger bei mir Kundin und soetwas hatte ich noch nicht bei ihr. Im Gegenteil, die Nägel haben anfangs bei ihr sehr gut gehalten, aber ich glaub, da nahm sie noch keine Medikamente. LG

28.08.2010 17:26 • #3


Nilla

15
5
ist zwar echt ne blöde frage aber ist die dame evtl schwanger oder hat eine hormonbehnadlung hinter sich oder unterzeiht sie sich der denn sowas hatte ich auch schon mal und ich hab ewig den fehler bei mir gesucht!
ich denke nämlich nicht dass du da was falsch gemacht hast!

28.08.2010 17:31 • #4


homi1964


182
22
Nein Nilla, schwanger ist sie mit Sicherheit nicht, aber danke, dass Du Dir Gedanken machst. Mich wundert eben auch, dass sich das so schön sauber gelöst hat. LG

28.08.2010 17:42 • #5


Nilla

15
5
ich weiß es halt von meiner die hatte eine hormonbehandlung und da war es ganz genau so dass hat sich koplett sauber gelöst und vorallem auf allen nägel dass tat auch nicht weh sagte sie

28.08.2010 17:50 • #6


Frl-Menke

637
37
Vl. nimmt sie Medis für die Schilddrüse. Frag sie mal was sie nimmt. Ich denke auch das du nix falsch machst. Da hilft manchmal nur ein anderen Gel, das mußte du ausprobieren.

28.08.2010 18:07 • #7


Sabsi

15767
144
4
52
Medikamente lagern sich in den Nägeln ab und Nägel wie bekannt ist, reagieren zeitverzögert.
Es kommt dabei immer auch drauf an wie sensibel eine Person allgemein auf irgendwas reagiert und demzufolge reagieren auch die Nägel mal schneller mal langsamer.

Frag sie aber mal genauer aus, was sie nimmt und notiere es in der Kundenkartei.
Schreib auch dazu wie und womit Du arbeitest um einen genaueren Überblick über den Verlauf zu bekommen.
Änder mal Deine Verarbeitung, zusätzlich mit Primer arbeiten, Dehydrieren oder anderes Gel.

Informier Dich auch ob sie das Medikament über einen längeren Zeitraum nehmen muss oder ob sie dies wieder absetzt.

Kann gut auch sein, dass beim nächsten mal die Nägel wieder halten.

28.08.2010 22:18 • #8



Hallo homi1964,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag