3

Stamping hat sich abgelöst :-(

"

Gelnägel

" iwi, 10.08.2014 22:19.
iwi

iwi

9
2
HILFE :nixweiss:
Ich brauche mal dringend einen Rat !

Mir ist gerade eine kleine doofe Panne passiert: ich habe eine Modellage gemacht mit Farbe und anschließendem Stempel, es sah so hübsch aus, und nach dem Versiegeln habe ich leider mit dem letzten Cleanern den Stempel abgewischt..... :cry: es war eigentlich lange genug in der UV Lampe, und auch der Stempel war zuvor zum trocknen drin.
Wie rette ich das jetzt, es sieht soooo doof aus jetzt. Ich würde es morgen gern korrigieren, was kann ich tun ?

geändert, es geht auch ohne HILFE

10.08.2014 22:19 • #1


Akalina

Akalina

441
8
3
Mit was hast du das Stamping gemacht

10.08.2014 22:26 • #2



Hallo iwi,

Stamping hat sich abgelöst :-(

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Buffere den Nagel komplett an. Dann Feilst du das gemalte und den Stempel vorsichtig weg, bufferst drüber, malst und stempelst neu und versiegelst wieder. Lg

10.08.2014 22:27 • x 1 #3


little_sunflower

270
36
47
Mir ist letztens das gleiche passiert! Ich hatte mein Stamping davor mit Nagellackentferner korrigiert, vll war es noch nicht ganz getrocknet oder so, jedenfalls ist meine Versiegelung nicht ausgehärtet…habs dann genauso gemacht wie jessicatobisch vorschlägt.
Pass auf jeden Fall auch auf, dass dein Stampinglack gut getrocknet ist!

10.08.2014 22:57 • x 1 #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

das kann passieren. Jessi hats schon gut erklärt.

Aber warum steckst du dein stamping in die lampe? Der trocknet doch wie nagellack an der luft. :wink:


lg, mona

11.08.2014 06:52 • #5


iwi

iwi


9
2
:knuddel: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN !
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Den Stempel hab ich mit Stempellack gemacht von nded.de und auf meinem Nagel hat es auch gehalten, vielleicht hab ich da nicht so doll gerubbelt beim "letzten cleanern". Ich hatte bei den Modellagen zuvor immer das Problem dass die Nägel nach dem letzten cleanern nach der Versiegelung immer noch leicht geklebt hatten und somit Fusseln dranhingen und sie auch nicht glänzten. Dann hab ich gelesen, dass man das "Schlusscleanern" bis es auf dem Nagel quitscht machen sollte, und das hat mich auch an meine Nagelfee erinnert, bei ihr hat`s am Ende auch gequietscht.... (natürlich nicht bei ihr, Ihr wisst schon was ich meine )
und bei mir ist dabei dann gestern das Stamping abgegangen :cry:
Ich werde es heute Abend versuchen wieder chick zu machen, und DANKE EUCH FÜR EURE HILFE ! :knuddel:

11.08.2014 07:31 • #6


little_sunflower

270
36
47
Zitat von iwi:
:knuddel: GUTEN MORGEN IHR LIEBEN !
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Den Stempel hab ich mit Stempellack gemacht von nded.de und auf meinem Nagel hat es auch gehalten, vielleicht hab ich da nicht so doll gerubbelt beim "letzten cleanern". Ich hatte bei den Modellagen zuvor immer das Problem dass die Nägel nach dem letzten cleanern nach der Versiegelung immer noch leicht geklebt hatten und somit Fusseln dranhingen und sie auch nicht glänzten. wenn sie nach der Versiegelung nicht glänzen hast du entweder zu wenig Versiegelungsgel genommen, oder es hat nicht richtig ausgehärtet/gehaftet. Probier es nächstes Mal einfach mit einer bisschen dickeren Schicht und lass vorher gut trocknen
Dann hab ich gelesen, dass man das "Schlusscleanern" bis es auf dem Nagel quitscht machen sollte, und das hat mich auch an meine Nagelfee erinnert, bei ihr hat`s am Ende auch gequietscht.... (natürlich nicht bei ihr, Ihr wisst schon was ich meine ) Manche Versiegelungen sollte man 4min aushärten lassen, damit sie schhön glänzen. Damit es nicht wieder matt wird, sollte man die Nägel vor dem Cleanern auskühlen lassen. Dann sollte man Nagelöl auftragen und mit einer Zellette einmassieren, bis es auf dem Nagel quietscht. Aber mit Nagelöl, nicht mit Cleaner. Das Stamping sollte aber trotzdem durch die Versiegelung geschützt sein und beim Cleanern nicht abgehen.
und bei mir ist dabei dann gestern das Stamping abgegangen :cry:
Ich werde es heute Abend versuchen wieder chick zu machen, und DANKE EUCH FÜR EURE HILFE ! :knuddel:

11.08.2014 09:49 • x 1 #7



Hallo iwi,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag