4

Tip abgelöst - und nun? bitte helft mir.

helruna

helruna

1639
58
59
475
hast du doch super hingekriegt!
ich hab mir letztens meine tips auch wieder alle abgefeilt, fühlten sich nicht so natürlich an wie mit schablone und nicht so stabil.
mit dem tunnel hab ich auch probleme, hab zwar ne pinchklemme, aber die rutscht in der lampe ab. also werd ich mir demnächst diese durchsichtigen haarklemmenähnlichen holen.
sehen gut aus die nägel, potential vorhanden würd ich sagen.

24.02.2014 21:11 • x 1 #16


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ja der Tunnel könnte/sollte etwas mehr sein, dann fühlt es sich noch angenehmer an finde ich zumindest. Such doch mal hier in der SuFu wie man Schablonen anschneidet, dann bekommt man auch ohne Pinchen einen besseren Tunnel :) Auch finde ich es dann leichter die Schablone etwas ansteigend anzubringen. Ich finde der Aufbau könnte noch ein Ticken mehr sein, auch wenn der Nagel nicht allzu lang ist.

Ja viele meiner Mädels (die wenigsten kannten überhaupt Schablonen) fanden das Tragegefühl mit Schablonenverlänerung wesentlich angenehmer, auch mir selbst ging das so. Obwohl ein Gelnagel immer ein Fremdkörper ist, hatten die bei einer Schablonenverlängerung immer weniger dieses Fremdkörpergefühl, auch ich persönlich empfinde es so.

Aber super dass es schonmal geklappt hat :daumen:

Vllt verliebst du dich ja auch jetzt in Schablonen :D

24.02.2014 21:13 • x 1 #17



Hallo Gast,

Tip abgelöst - und nun? bitte helft mir.

x 3#3


Elviangirl

uff...danke, lieb von dir ^^

schneidest du die schablonen vielleicht ein, helruna? habe grade ein video dazu gesehen...

und ja, wenn ich meine modellage das nächste mal komplett neu mache, werde ich auch mal schablonen an mir verwenden ^^

24.02.2014 21:13 • #18


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
ups ihr ward schneller :D

24.02.2014 21:14 • #19


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja, manchmal schneid ich die ein.hab ziemnich schmale nägel.

24.02.2014 21:25 • #20


Cookie2560

Was nebensächliches ..
auf den ersten Fotos sieht das french Braun aus..
auf den 2. Grün und nu auf dem letzten Blau :D haha is ja ulkig :D

24.02.2014 22:41 • #21


Elviangirl

recht hast du, cookie ^^

mein modell hat sich ein reines glitzer-gel ausgesucht, welches in allen farben funkelt. das habe ich auf einen klare tip modelliert - daher schimmert der untergrund ( handtuch, etc. ) auch mit durch und bestimmt zusammen mit dem lichteinfall die farben...

war ihre idee, das design hab ich ihr überlassen - sie muss ja damit rumlaufen ^^

25.02.2014 10:04 • #22



Hallo Gast,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag