Gel wir dünner&blättert ab

Sabsi

15767
144
4
54
.........und an vielem anderen auch noch:

Sie schreibt nicht wo mit sie die Nagelhaut sowie auch die unsichtbare entfernt, vermutlich auch kein Aufbau, keine korrekten Seitenlinien etc.

Da es sich anscheinend um eine Naturnagelverstärkung handelt, wurde vermutlich auch nicht mit Schablone gearbeitet und somit auch der Nagel nicht richtig ummantelt, etc.

Nimm Dir einfach mal die wesentlichen Anleitungen vor und arbeite danach.

Es gibt kein schlechtes Gel, meistens scheiters an der Verarbeitung.

11.03.2009 02:17 • #31


Sprudel

1316
102
1
Zitat von bobby24782:
hallo sprudel nach der letzen dicken gelschicht tut sie denn kompletten nagel feilen und macht dann nix mehr dran da muß doch nochmal gel trauf nur dnach polieren mit feile hat sie doch keine schutzschicht. oder bon ich gaga.


NEEE! Du bist nicht gaga! Ich hatte einen Denkfehler drin! Tut mir leid, kann aber trotzdem wieder mal vorkommen :lol: Ich sah zum Schluß einen glänzenden Nagel vor meinem geistígen Auge, nicht einen gefeilten!

LG Kathi

11.03.2009 03:26 • #32



Hallo SunFlow,

Gel wir dünner&blättert ab

x 3#3


Struppi2003

Struppi2003

38
3
Hier kann man echt schon ne Menge lernen wenn man Eure Beiträge so liest......ohje,ich werd wohl noch ne Weile brauchen bis ich anfange mit meinen Nägeln :roll:

@SunFlow
hast Du es nochmal versucht ? Und wie ist es geworden ?

04.06.2014 15:47 • #33


Struppi2003

Struppi2003

38
3
....ups ,der Beitrag war ja schon uuuuuuuralt :oops:

04.06.2014 15:58 • #34