Gel blättert ab.

"

Gelnägel

" bell, 13.08.2012 15:40.
bell

bell

64
8
Ich habe ein wenig im Forum rumgestöbert und viele einträge darüber gefunden das das gel abröckelt jedoch habe ich nicht wirklich einen fall entdeckt, indem es so ist wie bei mir bzw bei den nägeln meiner mutter.

Also, ich benutze meine Gele nicht oft desswegen war meinte Überlegung schon ob die gele vielleicht abgelaufen sind, aber ich habe gelesen, das man die gele auch noch benutzen kann wenn sie abgelaufen sind.

Also bei meinet Mutter fängt zu erst das french an einer ecke an abzugehen und dann bricht immer wieder eine ecke ab..

Hilfe°

13.08.2012 15:40 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das wird wohl eher an einer fehlerhaften Modellagetechnik liegen.

Aber hier würde ein Bild mehr als tausend Worte sagen ;)

13.08.2012 15:42 • #2



Hallo bell,

Gel blättert ab.

x 3#3


bell

bell


64
8
Da meine Mutter Mutter gerade im Garten rumgetüftelt hat, ist jetzt nicht mehr viel übrig. ich werde beim nächsten mal eins hochladen.. aber das ist vorher noch nie passiert, vorallem nicht schon nach einer woche.. :(

13.08.2012 16:17 • #3


Lynn Berry

10
1
Blättert das Gel ab, oder brechen deine Ecken?

Hatte das Problem oft schon mit Versiegelungsgelen...

13.08.2012 16:18 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Solange du noch kein Foto hast wäre es aber schon mal hilfreich, wenn du alle deine Arbeitsschritte ganz genau auflistest, vielleicht kann man ja auch da schon eine Fehlerquelle entdecken.

13.08.2012 16:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag