Gel Empfehlung für Anfänger

"

Gelnägel

" Chelley , 05.04.2020 10:13.
Chelley

Chelley

4
3
Hallo ihr Lieben,

da ich probieren möchte, mir die Nägel demnächst selbst zu machen, bitte ich um Rat.

Viele Starter Sets enthalten 1 Phasengele. Damit soll man wohl nicht so gut klarkommen, da sie sehr dickflüssig sind und evtl. auch nicht richtig haften.

Daher möchte ich jeweils ein Gel für die Grundierung, Aufbau und Versiegelung holen.

Habt ihr da nen Tipp, welche Gele man als blutige Anhängerin nehmen soll?

Es gibt einfach zuviel Angebote für

05.04.2020 10:13 • #1


Peggylein

Peggylein

1203
46
57
1237
Hallo,

@ela-nails hat dir in diesem Beitrag online-shop-empfehlungen-t38404.html schon einige Tipps zu Shops gegeben.
Durchtesten musst du dich allerdings selber. Denn nur wen eine was sehr gut findet, heißt das nicht, dass du auch gut damit zurecht kommst. Das hat auch viel mit Übung zu tun. Zehn Leute können dir 10 verschiedene Dinge empfehlen, das macht die Auswahl nicht leichter.
Schau nach einem dickviskosen Aufbaugel, das läuft nicht so schnell in die Ränder. In den Shops steht das bei den Beschreibungen immer mit dabei.
Und kauf nur Tiegel mit 5 ml, da ist es nicht so schlimm, wenn du mit einem Gel mal nicht gut zurecht kommst.

05.04.2020 10:41 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel