Gel entfernen, aber wie?????

"

Gelnägel

" mella, 19.09.2008 23:19.

mella

5
4
Hi habe mal ne Frage an alle.

Ich habe ja nun ausführlich gelesen und gesehen, wie die Nägel aufgebaut werden, aber wie bekommt man das Gel schonend wieder ab,z.B. bei schlechem Aufbau? Geht das nur mit feilen wieder ab???

Ist vielleicht ne blöde Frage (sorry bin ja quasi ein Neuling auf diesem Gebiet), aber diese Frage schwirrt mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum!

Liebe Grüße

Mella

19.09.2008 23:19 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo Mella, ja man muss dann abfeilen.
Wenn man die Modellage komplett entfernen will, lässt man nur eine minimale Schicht auf dem Nagel und lackiert dann mit Klarlack.

Auch bei einem schlechten Aufbau hilft nur Feilen...

19.09.2008 23:28 • #2



Hallo mella,

Gel entfernen, aber wie?????

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mella,

da hilft nur feilen, feilen und wieder feilen.

Aber Vorsicht, je näher man dem Naturnagel kommt, der ist schneller rot gefeilt als man denkt, daher sollte man wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dann immer eine feinere Feile oder einen Buffer nehmen.

Liebe Grüsse

20.09.2008 20:45 • #3


BabyPrincess

3
1
Ich gebe nach jeder Demodellage, meinen Kunden den dringenden Rat einen Nagelhärter als Kur zu verwenden (Sprich alle 3-4 Tage neu Nail Hardener auftragen)
Damit der Nagel schnell wieder seine natürliche Stärke erhält

23.09.2008 20:03 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hände weg von Nagelhärtern, sie enthalten Formaldehyd und beschönigen nur die Oberfläche.

Ausserdem wenn von Haus aus der Naturnagel beim mattieren nur der Glanz wie vorgesehen abgenommen wurde, wird der Nagel nicht ausgedünnt und ist innerhalb weniger Tage von selber wieder so wie er einst vor der Modellage war.

Alles andere ist Pfusch am Bau !

Liebe Grüsse

23.09.2008 20:46 • #5


mella


5
4
Danke für Eure Antworten, bin jetzt mal wieder etwas schlauer

Gruß Mella

28.09.2008 20:11 • #6



Hallo mella,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag