7

Gel hält bei jungen Kunden nicht.

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wie wärs, wenn du den ganz Jungen, bei denen deiner Erfahrung nach nicht viel hält, die Wahrheit sagst (Hormone = Haftungsprobleme) und denen erstmal nur einen Probenagel zum ausprobieren machst und erst wenn es hält, die ganze Hand?

Ne andere Möglichkeit wär doch Soak Off Gel oder guter UV-Lack, grad wenn die Mädels "nur" für die Abschlussparty tolle Nägel haben möchten, das hält zwar nicht sooo lange, lässt sich im Zweifelsfall aber besser und "ungefährlicher" wieder entfernen als ne Gelmodellage...

Ansonsten vorher wirklich gründlich dehydrieren, damit alles Fett und Feuchtigkeit vom Nagel kommt - ob Primer was bringt, weiss ich nicht... und vielleicht wirklich bei denen mal die Nailprotectorgele versuchen...

02.07.2013 11:57 • #16


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Zitat von Donner:
Zitat von wild-touch:
Und was sagt dir das?

Dass Modellagen vielleicht nicht an die Hände von 16jähigen gehören. :)

Ich denke du solltest dir nur noch ältere Modelle aussuchen.


Ich sehe es auch so... aber im Studio kann/darf ich die nicht ablehnen...
hier für mich Zuhause werde ich es in Zukunft machen.
Hätte ja auch sein können, daß es eine Lösung gibt... daher meine Frage hier.


Das ist ein schlimmer Zwiespalt für dich. Ich muss auf der Arbeit auch Dinge tun, die ich eigl. gar nicht verantworten möchte.

02.07.2013 12:01 • x 1 #17



Hallo Donner,

Gel hält bei jungen Kunden nicht.

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von x_Heike_x:
.. warum sollen 16 jährige denn keine Nagelmodellage haben *kopfkratz* Ich habe mich mit 13 geschminkt und Nägel lackiert und das war vor zig Jahren. Versteh ich jetzt nicht.


weil eine Modellage bei so jungen Nägeln irreparable Schäden anrichten kann - die ist starr und "zwängt" den Nagel in eine Form wie ein Gipsverband... da die jungen Mädels aber noch nicht ausgewachsen sind, kann das dann zu dauerhaften Verformungen führen... Genauso Lack bei zu jungen Mädels - die Chemie kann den Nagel angreifen. Ausserdem braucht die Nagelmasse zum härten Sauerstoff, der kommt unter Lack, Gel und Co nicht an die Nägel ran, was dauerhafte Verformungen noch begünstigen kann...

02.07.2013 12:03 • x 2 #18


x_Heike_x

.. danke für die Information :) Leicht haben es die Teenies aber auch nicht, aber ist vermutlich auch gut so, denn ins Solarium dürfen sie ja auch nicht, weil es irreparable Schäden anrichten kann. Aber ich denke, es gibt genug Designer die das machen, weil man mit 16 natürlich auch schon mal gestylte Nägel haben will.

02.07.2013 12:41 • #19


Ronjaa

5
Das problem kenne ich bin selber erst 16 versuchs mal mt dem xtream gel damit hälts bei mir http://www.nailsdirect.com.au/index.php ... 0d5dd533bb

02.07.2013 13:51 • x 1 #20


Donner

Donner


31
5
Ich danke Euch für die Tipps und Antworten und Meinungen :)
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, wirklich! :)

02.07.2013 14:04 • #21



Hallo Donner,

x 4#6










cron