Gel hält höchstens 2 Wochen - feuchte Hände?

"

Gelnägel

" klipp*klapp, 13.01.2010 15:19.

klipp*klapp

16
3
4
Hallo,arbeite seit sechs Jahren in diesem Beruf,und nun hab ich eine Kundin,wo kein Gel haltet,höchstens 2 Wochen...wie kann das sein?
Sie hat ein Gesundes Nagelbett,aber feuchte Hände!

Arbeite bei ihr mit Primer,und Haftvermittler,das Gel habe ich von Bluebeery.Habe viel ausprobiert bei ihr auch mit LCN aber nix half,könnte mir jemand einen tipp geben?Danke

13.01.2010 15:19 • #1


Betti

vielleicht unguisgel oder auf acryl umsteigen
mehr weiß ich dazu auch nicht. Denke dass Du schon alles richtig machst so die Arbeitschritte oder?
LG
Betti

13.01.2010 15:51 • #2



Hallo klipp*klapp,

Gel hält höchstens 2 Wochen - feuchte Hände?

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
von ABC cream peach
hällt ach bei Problemnägeln

13.01.2010 15:59 • #3


klipp*klapp


16
3
4
Zitat von Betti:
vielleicht unguisgel oder auf acryl umsteigen
mehr weiß ich dazu auch nicht. Denke dass Du schon alles richtig machst so die Arbeitschritte oder?
LG
Betti

Acryl habe ich auch schon ausprobiert.
Richtig machen?Denke schon,weil das Problem nur bei einer Kundin ist..danke

13.01.2010 16:45 • #4


klipp*klapp


16
3
4
Zitat von pimpyournails:
von ABC cream peach
hällt ach bei Problemnägeln

Danke,und welches würdes du mir da empfehlen?
Woher weisst du das,das geeignet ist dafür!Danke

13.01.2010 16:49 • #5


sand

ich habe auch das cream peach von abc und das ist echt klasse. benutzt du einen dehydrator?

13.01.2010 17:37 • #6


klipp*klapp


16
3
4
Zitat von sand:
ich habe auch das cream peach von abc und das ist echt klasse. benutzt du einen dehydrator?

Nein,wo könnte ich sowas bestellen? Benutze unterm Halftgel nur den Primer darunter.

13.01.2010 21:26 • #7


klipp*klapp


16
3
4
Zitat von sand:
ich habe auch das cream peach von abc und das ist echt klasse. benutzt du einen dehydrator?

Hab mir nun von ABC Probegel bestellt :lol:

13.01.2010 21:43 • #8


Skyrah

269
28
5
huhu,

wo hast du dir denn bei ABC Probegel bestellt, weil ich ggf. auch auf ABC umsteigen möchte, habe aber nichts bei dennen auf der Seite wegen Probegel gefunden ?

Gruß Sky

13.01.2010 22:02 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Wisch die Nägel mal vor dem Primer mit einem Hauch Aceton gründlich ab.

14.01.2010 07:18 • #10


klipp*klapp


16
3
4
Zitat von Skyrah:
huhu,

wo hast du dir denn bei ABC Probegel bestellt, weil ich ggf. auch auf ABC umsteigen möchte, habe aber nichts bei dennen auf der Seite wegen Probegel gefunden ?

Gruß Sky

Ich habe unter Google:www.Naistore abc eingegeben,dann Kontaktieren:)
Viel Glück

14.01.2010 08:26 • #11



Hallo klipp*klapp,

x 4#11