Problemnägel ( feuchte Nägel ) nichts hält !

"

Nageldesign

" Zuckerfee, 02.02.2010 10:05.

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ihr Lieben

Thema aus dem Chat gestern !
Also ich mache ihr die Nägelchen wie gesagt und das Problem ist folgendes ! Sie hat sehr feuchte Hände rund um die Uhr als ob sie putzen würde und die Hände nicht abtrocknet . Ihre Nägel sind wahnsinnig dünn , sehr sehr weich und brechen und/oder reißen schnell ein !

Ich habe dann ihre Nägel vorbereitet , dehydriert und dann das All in One Powergel von Buschmann aufgetragen . Dieses löst sich aber z.T. komplett von den Nägeln nach ca.1 Woche ab als ob nie eine Modellage drauf gewesen wäre oder bricht samt Nagel an den Kuppen ab .

Wir waren gemeinsam bei meiner " Lehrerin " in Sachen Acrylkurs und dort wurde dann Acryl drauf modelliert ! Sie bildet aus , macht Nägel seid 16 Jahren . Aber auch diese Nägelchen halten nicht . Da passiert das Gleiche wie bei den Gelnägeln . Sie brechen und lösen sich vom Nagel ab !

Das frustriert sie natürlich und ich stehe mit einem dicken :?: auf der Stirn da !

Also , der Nagel wird mattiert , dehydriert ,Primer , danach das All in One Powergel von Buschmann , French Buschmann , Versiegelung von Buschmann oder oder das Gleiche nur mit Acryl von T.Taylor . Jeweils alle Produkte des gleichen Herstellers ohne Nailart . Es hält nichts !

Die NN sind wie Gummi und dünn von Natur aus ! Was kann man da machen ?

Jetzt seid ihr gefragt :wink:

LG

02.02.2010 10:05 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wenn alles andere ausgeschlossen ist, also alle Verarbeitungsfehler, wie unsichtbare Nagelhaut und co., oder dass die Kundin doch noch am selben Tag gecremt hat und und und, ab zum Doc, Bauchspeicheldrüse und Schilddrüsenwerte checken lassen....

02.02.2010 10:19 • #2



Hallo Zuckerfee,

Problemnägel ( feuchte Nägel ) nichts hält !

x 3#3


Sabine246

95
12
8
ich würde auch erst mal Krankheiten abklären, wenn da nichts weiter zu finden ist, würde ich vorschlagen erst mal eine 3 bis 4 Wochenkur mit Nagelhärter zu machen. Dann schauen ob die Nägel stabiler geworden sind und es noch mal versuchen. Vorher würde ich gar nichts mehr an diesen Nägeln machen, denn um so kaputter werden sie werden.
Ich denke es werden mir viele Mitglieder zustimmen! Man soll nichts erzwingen, das kann auch in die Hose gehen....
LG Sabine

02.02.2010 10:29 • #3


florian

311
30
1
manche haben so feuchte Nägel....kannst nur versuchen mal kurz vor der Modellage mit Aceton leicht abwischen, das troicknet den nagel zusätzlich aus

LG

02.02.2010 10:51 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
So wie es sich anhört klingt es nach einer Hyperhidrosis (krankhaftes Schwitzen), mit Aceton abwischen ist auch keine Lösung, hält damit grad mal einen oder zwei Tage länger.

Als Hyperhidrose bezeichnet man übermäßiges Schwitzen, das örtlich begrenzt sein oder den ganzen Körper betreffen kann. Die Hyperhidrose kann eine Begleiterscheinung verschiedener Krankheiten sein, muss aber nicht.

Man unterscheidet die primäre und die sekundäre Hyperhidrose. Das übermäßige Schwitzen kann an jedem Bereich des Körpers auftreten. Am häufigsten betroffen sind jedoch die Hand und Achselhöhle, der Kopf, der Rumpf und die Füße.

Auf jeden Fall muss der Ursache auf den Grund gegangen werden.

03.02.2010 02:32 • #5