Gel hält nicht - Beschädigter Naturnagel schuld

"

Gelnägel

" BeautifulNails, 02.06.2009 11:17.
BeautifulNails

BeautifulNails

17
10
33
hallo ihr lieben,

hatte vor gut einer woche eine neukundin. sie ging vorher privat. als sie zu mir kam, waren noch drei nägel vorhanden. die anderen 7 NN waren sehr stark beschädigt, sprich wund gefeilt.

trotz abrantens meinerseits wollte die kundin eine neumodellage. ich entschied mich für die schablonenverlängerung.

nun, nach gut einer woche lösen sich die nägel sehr stark, drei haben wir schon repariert.

woran liegt das? kann die ursache der kaputte NN sein? was kann ich dagegen tun, die kundin möchte nicht auf die kunstnägel verzichten.

02.06.2009 11:17 • #1


freshnails

489
28
43
Das liegt daran, das der Gel nur auf der ersten Nagelschicht hält und wenn diese zustark befeilt wurde, hält eine Zeitlang nichts mehr, oder jedenfalls fast nicht! Es gibt gleich Liftings.

Ich würde der Kundin vorschlagen zu warten...wenn Sie dies jedoch nicht möchte, lass ein Formular unterschreiben, damit Sie dir nicht die Schuld geben kann.

Jedoch ist es komisch, das es nur 3 Nägel waren und nicht alle? Bist du dir da sicher, dass bei allen Nägeln zuviel gefeilt wurde?

02.06.2009 12:12 • #2



Hallo BeautifulNails,

Gel hält nicht - Beschädigter Naturnagel schuld

x 3#3


BeautifulNails

BeautifulNails


17
10
33
es waren alle sehr stark beschädigt. die drei, die repariert wurden waren am schlimmsten...alle anderen hatten auch schon liftings.

02.06.2009 13:29 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr drauf machen, denn immer wenn was neu gemacht werden muss oder soll, wird der Naturnägel zusätzlich belastet.

Die Liftings werden dadurch nicht weniger eher mehr.

Wie Freshnails bereits geschrieben hat, das Gel hält nur wirklich gut áuf einem unbeschädigten Nagel.

Auch wenn es nicht schön aussieht, die Geduld muss man haben, bis sich die Nägel wieder einigermassen regeneriert haben.

Liebe Grüsse

04.06.2009 00:05 • #4


BeautifulNails

BeautifulNails


17
10
33
ich danke euch erstmal.

wir haben jetzt nun doch nochmal ein reliff gemacht aber ich werde sie wahrscheinlich das nächste mal bitten ein anderes studio aufzusuchen, wenn sie nicht drauf verzichten möchte.

04.06.2009 11:48 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ein anderes Studio bringt doch der Kundin auch nichts, ausser einer weiteren Enttäuschung dass es wieder und wieder zu Liftings kommt, es liegt an Dir, die Kundin darüber aufzuklären.

und vor allen Dingen muss man eines lernen und nicht nur das Geld sehen, dass man verdient, man muss auch mal zu einer Kundin NEIN sagen können, ohne das man deswegen ein schlechtes Gewissen bekommt.

Liebe Grüsse

04.06.2009 21:45 • #6



Hallo BeautifulNails,

x 4#6