Gel hält nicht - lässt sich abziehen

"

Gelnägel

" sweet-kitty, 12.08.2008 22:07.

sweet-kitty

2
2
hallo mädels.

ich habe mir bei naildi-discount-24.de über ebay, ein starter set bestellt.
habe mir am glöeichen tag noch die nägel gemacht. (hatte aber schon vorher gel drauf) hab alles abgefeilt, so das ich es nur auffüllen musste. habe auch haftvermittler benutzt. aber iwie hielt das gel nicht und hat sich als erstes an der nagelhaut gelöst und dann konnt ich das gel so abziehen.
hab die nägel dann wieder neu gemacht und wieder das gleich spielchen!
was mach ich falsch???? :(

lg

12.08.2008 22:07 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Sag uns mal deine Arbeitsschritte die du machst

12.08.2008 22:15 • #2



Hallo sweet-kitty,

Gel hält nicht - lässt sich abziehen

x 3#3


Traumangela

Hallo,

auch bei einem Refill muss die Nagelhaut sowie auch die unsichtbare Haut auf dem nachgewachsenen Teil genau so sorgfältig entfernt werden wie bei einer Neuanlage.

Das Problem kann aber auch daran liegen:

https://www.beautynails-forum.de/saeuref ... t2329.html

Liebe Grüsse

12.08.2008 23:47 • #3