Konnte Nägel nach einem Tag abziehen - was ist falsch?

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

da die unsichtbare Nagelhaut ja nicht über den ganzen Nagel geht denke ich das es nicht daran liegt ! Aber , es ist richtig , die unsichtbare Nagelhaut muß entfernt werden sonst bekommst Du ein Lifting Problem !

Ich würde nicht cleanern sondern den Feinstaub mit der Nagelbürste entfernen . Dann würde ich die Nägel dehydrieren ( das kannst Du mit Aceton machen ) . Den Primer gut trocknen lassen eventuell was überschüssig ist mit einer Zelette aufnehmen .

Danach das Gel auftragen wie Du es gewohnt bist . Beim befeilen der Modellage keinen Druck auf die Feile ausüben sondern die Feile arbeiten lassen . Durch einen zu hohen Druck kann sich eine Modellage auch vom NN ablösen ! Eventuell , ich weiß ja nicht welches Gel Du verwendest solltest Du ein Gel verwenden welches für Problemnägel ist , für Haftungsschwierigkeiten !

Überlege ob Du Drüsen / Hormonprobleme hast , hast Du eine Schwangerschaft hinter Dir , Hast Du Medikamente eingenommen , nimmst Du cortison ein usw.

Naja , vielleicht hifts Dir etwas weiter bei Deinem Problem

LG :wink:

12.10.2010 12:44 • #16


Anett 69

2
hallo, natürlich brauchst du zuerst ein haftgel! versuch es und du wirst sehen es funktioniert. :)

13.10.2010 11:47 • #17



Hallo tatjana1982,

Konnte Nägel nach einem Tag abziehen - was ist falsch?

x 3#3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Bitte immer einen aussagekräftige Titel wählen. Titel wie "Hilfe?" oder "Was soll ich tun?" etc. sind kontraproduktiv und sagen nichts über den Inhalt aus. Danke!

13.10.2010 11:52 • #18


Nanne

45
8
Also ich denke auch dass ein Haftgel fehlt. Oder aber vielleicht liegt es ja auch an deinen Röhren? Vielleicht ist das Gel nicht genug ausgehärtet?
Lg Nanne

14.10.2010 20:56 • #19


Strasstante

165
25
6
Zitat von tatjana1982:
wenn ich erlich sein soll keine ahnung ob das ein1Phasen oder um ein 3Phasengel ist.Ich benutze das von Emmi da steht drauf:Emmi-builder two
Aufbau-Gel rose.


ich habe dieses Gel auch. Benutze dafür manchmal Haftgel drunter und seit dieses leer ist, nehme ich nur Primer drunter und es hält. Denke nicht dass du zwingend Haftgel brauchst.
Denke eher es ist nicht richtig ausgehärtet gewesen weil vielleicht deine Röhren nicht mehr richtig funktioniern.
Ich hatte das Problem auch mal im Winter. Im Raum war es über Nacht eisig kalt (sogar der Primer war gefroren) etwa wie im Kühlschrank. Ich nahm dann meine Gels über Nacht raus brachte sie auf Zimmertemperatur und es klappte wieder. Hatte damals auch die Röhren in Verdacht die konnten es aber nicht sein.

14.10.2010 22:54 • #20


Sternchen23

4
1
oh das problem hatte ich auch. danke für die tipps. werde es ausprobieren sobald ich mein grundiergel habe...ist doch das gleiche wie haftgel oder?

15.10.2010 17:47 • #21


Hanne_2009

67
14
Hallo,
ich bin noch ein "Frischling". Ich benutze auch Emmi. Welche Linie benutzt Du denn? Ich nehme Starline. Dieses Gel setzt man bei Haftungsschwierigkeiten ein. Es hält wirklich super. Bin zufrieden, allerdings dehydriere ich nach dem Feilen und nach dem Zurückschieben der unsichtbaren Nagelhaut (mit dem Propusher), nehme dann Primer und dann noch Grundiergel. Wahrscheinlich könnte ich auf den Primer verzichten, habe ich auch mal versehentlich und es ist nichts passiert.

15.10.2010 19:09 • #22



Hallo tatjana1982,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag