6

Gel härtet nicht aus

"

Gelnägel

" Jackydc, 03.07.2019 21:30.

Jackydc

7
2
Hallo,
Ich besitze von jolifin das grundier, aufbau und versieglungsgel der Studio line doch keins der Gele härtet bei mir in der UV Lampe aus. Meines Erachtens mache ich auch alles richtig bereite als erstes meinen NN ordentlich vor (Nagelhaut entfernen, angebuffert) dann nehme ich das grundiergel und massiere es in einer ganz dünnen Schicht in meinen NN ein und anschließend eben in die Lampe aber es trocknet nicht habe mit gelen von anderen Marken überhaupt keine Probleme, kann mir vielleicht einer helfen?
Lg

03.07.2019 21:30 • #1


ela-nails

ela-nails

4230
93
168
2527
Was hast du denn für eine Lampe? UV Lampe oder LED oder eine Dual die beides aushärtet?

03.07.2019 21:45 • x 2 #2


Jackydc


7
2
Ich habe eine UV Lampe

03.07.2019 22:00 • #3


Ginger

Ginger

9486
113
70
4289
Du meinst aber nicht die Schwitzschicht, oder? :wink:
Soll nicht blöd klingen, aber man hat schon so einiges erlebt.

Und wie kommst du zu der Annahme, dass schon deine Haftschicht nicht richtig härtet?
Normalerweise merkt man sowas ja eher bei Farben, Weiß oder besonders beim Aufbau, wenn man den befeilen möchte und es nicht richtig hart ist. Oder bei anderen Schichten, wo man die Schwitzschicht entfernen möchte und dann quasi alles mit abnimmt. Doch das macht man ja bei der Haftschicht auch nicht... :nixweiss:

03.07.2019 22:50 • x 2 #4


Jackydc


7
2
Mir ist das auch erst aufgefallen nach dem ich den Aufbau gemacht habe, wollte gerade die schwitzschicht abmachen um die Unebenheiten wegzufeilen und habe somit alles runter genommen. Dann habe ich alle noch mal von vorne gemacht und hat es immer noch nicht funktioniert. Heute habe ich es auch nochmal versucht und habe einfach ein wenig gut auf eine Folie gemacht und es ist genauso so flüssig wieder raus gekommen wie ich es rein gemacht habe.

03.07.2019 23:01 • #5


Ginger

Ginger

9486
113
70
4289
Hm, dann kann es ja nur
- an der Lampe liegen (Röhren kaputt oder zu alt?)
- oder am Gel liegen. Vielleicht mal beim Kundenservice nachfragen, mit Angabe der Chargennummer, vielleicht ist da was schief gelaufen?! Sind die Produkte denn schon älter? Oder noch recht neu?

03.07.2019 23:09 • x 1 #6


Jackydc


7
2
Ich bin mir nicht sicher ob es an der Lampe liegt da alle Gele aushärten außer die drei von jolifin. Habe die Gele vor 3-4 Wochen bestellt

03.07.2019 23:14 • #7


Jackydc


7
2
Könnten Sie mir denn gute Grundier, Aufbau und Versieglungsgele oder eben 1Phase Gele empfehlen die nicht so teuer?:)

03.07.2019 23:17 • #8


Ginger

Ginger

9486
113
70
4289
Zitat von Jackydc:
Ich bin mir nicht sicher ob es an der Lampe liegt da alle Gele aushärten außer die drei von jolifin. Habe die Gele vor 3-4 Wochen bestellt



Dann würde ich wirklich mal dort nachfragen und den Fall schildern. Vielleicht hast du da wirklich keine gute Qualität bekommen.

Mit Empfehlungen ist es nicht so leicht, da jeder andere Vorlieben hat :wink:
Laveni, Online-Hut, Fingerspitzengefühl sind zum Beispiel ganz gut und nicht so teuer...
(Ich selber arbeite zwar nicht damit, aber kenne viele, die zufrieden sind :wink: )

03.07.2019 23:32 • x 1 #9


Jackydc


7
2
Okay dankeschön:)

04.07.2019 00:13 • #10


Finchen2411

Finchen2411

63
7
38
Ich habe die Gele von Jolifin und bei mir Härten die gut aus.
Vielleicht liegt es wirklich an der Lampe.

04.07.2019 07:36 • #11










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel