2

Gel löst sich am Rand?

sunflower

3
Hallo Ihr,
ich bin ein blutiger Anfänger :oops: und habe zur Zeit ziemliche Probleme mit meinen Nägeln und auch den von meinen Freundinnen!
Mache die Modellage genau so wie beschrieben, aber nach ca. 1-1,5 Wochen lösen sich die Ränder rings um die Nagelhaut!
Das Gel behält seine Haftigkeit auf der Nagelplatte aber es entstehen ringsherum Liftings und der Rand sieht so "abgefressen" :cry: aus, wenn es raus wächst!
Wie muß ich genau die Seitenlienen arbeiten, denke das es daran liegt!
Gleich noch ne Frage wie funktioniert das Design der Wassertechnik?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :D

21.01.2009 18:47 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
das ist mitunter auch ein Zeichen dass die unsichtbare Haut entlang der Nagelhaut und entlang vom Nagelfalz nicht ordentlich genug entfernt worden ist oder Gel ist in den Rand gelaufen und wurde nicht ordentlich entfernt vor der Härtung. Für die unsichtbare Haut nimm einen Propusher, da hat sich schon so manche gewundert was da noch alles an Haut war und diese vermindert die Anhaftung.

Zu Seitenlinien korrekt befeilen findest Du ein Thema bei den Anleitungen, genau so wie ne Anleitung für die Wassertechnik. Einfach mal die Suche benützen.

Liebe Grüsse

22.01.2009 22:49 • #17



Hallo Piladora,

Gel löst sich am Rand?

x 3#3


Hydaniá

Hydaniá

6
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe das Problem, dass sich das Gel bei mir immer an Rand löst, teilweise auch so, dass ich das Gel durch Druck an der Vorderseite des Nagels lösen kann. Meine "Nageltante" (wie nennt sich das?) sagt, dass es daran liegt, dass meine Nägel hoch wachsen. Aber darf das dann sein? Gibt es dafür eine Lösung? Ich will mich eigentlich nicht von den Gelnägeln trennen. :(

Vielen Dank und liebe Grüße,

Janine (:
Hier könnt ihr die Nägel an der linken Hand von unten sehen, rechts sieht es  Gel löst sich am Rand? in Gelnägel IMG_20150812_164235.jpg
Hier könnt ihr die Nägel an der linken Hand von unten sehen, rechts sieht es auch so aus.