Gel löst sich dauernd ab

Kaninchenkind

18
2
Danke Brina! Ich werde mir da mal den Shop anschauen... bekomme ich das im Internet? Google gleich mal...

Heike, einen Propusher habe ich nicht... nur so einen Primer, heißt das glaub ich. Ich habe mir so einen ganzen Koffer gekauft. Auf 3.2.1... Ich schiebe die Nagelhaut mit so kleinen Stäbchen nach oben...

05.10.2013 16:07 • #16


x_Heike_x

.. also ein Propusher ist ein Gerät mit 2 Seiten, wo man die Nagelhaut mit weg macht. Guck Dir mal im Inet einen an und guck mal ob Du zuhause etwas ähnliches rumfliegen hast. Du glaubst gar nicht, wieviel Nagelhaut da runter kommt.

Den Primer nimmt man vor dem Haftgel bei Haftungsproblemen.

Hast Du einen Dehydrator ? Du kannst Dir in der Apotheke auch Isopropanol mit Aceton im Verhältnis 50:50 mischen lassen.

05.10.2013 16:09 • #17



Hallo Kaninchenkind,

Gel löst sich dauernd ab

x 3#3


Kaninchenkind


18
2
Ich weiß nicht genau woraus mein Cleaner besteht... glaube das ist reiner Isoprop 70%... ich schaue mal in meinen Badschrank... was da rum fliegt noch...

05.10.2013 16:16 • #18


Kaninchenkind


18
2
Sooo... habe im Badezimmer Iroprop und Aceton zu gleichen Teilen gemischt gefunden. Den hatte ich mir mal in der Apo mischen lassen. Ich habe ja in der Apotheke gelernt und gearbeitet... ;o)

05.10.2013 16:19 • #19


x_Heike_x

.. na. dann hast Du doch Dein Equipment fast zusammen. Ach so und dass Du die Nägel ordentlich entstauben musst ist ja klar :wink:

05.10.2013 16:29 • #20


Kaninchenkind


18
2
Ja.. habe so eine kleine Bürste dafür. Nur habe ich es sonst immer mit dem Cleaner gemacht... Der entfällt ja nun...

05.10.2013 16:55 • #21


x_Heike_x

.. gut, dann viel Spass und gutes Gelingen :wink:

05.10.2013 17:16 • #22


x_Heike_x

.. ach .. und posten kannst Du dann Bilder unter "Anfängermodellagen" 1 x Draufsicht, 1 x von der Seite und 1 x den Tunnel und dann kannst Du horchen, ob es etwas zu verbessern gibt ...

05.10.2013 17:28 • #23


Kaninchenkind


18
2
Danke! Ich gebe mein bestes!

05.10.2013 17:39 • #24


elzeska

81
10
6
Als propusher Ersatz kannst du auch erstmal mit einer nagelschere die unsichbare nagelhaut vorsichtig abkratzen

05.10.2013 19:07 • #25


Kaninchenkind


18
2
Huhu,

habe es nun geschafft... und hält. Kein Lifting... unter Anfängermodelle habe ich das gepostet... samt Vorher-Bild *grusel*

Naja... mal gucken was ihr dazu sagt. Ich finde es sieht nicht wirklich gut aus, wobei ich kein Lifting drunter habe... zum Glück. Mal gucken wie es Morgen aussieht...
Ich hoffe einfach, dass ich auch ohne Tips nicht ran gehe...

Vielen Dank nochmal!

LG
Nini

05.10.2013 21:18 • #26


kramer

14
1
Eigentlich brauch man den Cleaner garnicht höchstens wenn du anschließend feilst bzw. nach dem Versiegeln.

06.10.2013 01:26 • #27


x_Heike_x

.. und den Versiegelungslack kann man auch mit Nagelöl abwischen ..

06.10.2013 11:43 • #28


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo,habe gerade deine Bilder gesehen und deine Problemschilderung gelesen.Dabei ist mir aufgefallen, dass du schreibst : "dann habe ich mir die Nägel abgezogen" das wird wahrscheinlich einer der Gründe sein, dass sich das gel bei dir löst. 1. Man zieht sich Nägel nicht ab, sondern feilt sie zu ca. Ein drittel runter. Denn beim runterziehen löst/reisst du mehrere Naturnagelschichten runter und so wird der Nagel instabil. 2. Ein Propusher ist eines der Wichtigsten Instrumente bei der Naturnagel Vorbereitung wie meine vorredner schon geschrieben haben. Es Schaut es ganz danach aus, als hättest du dir das mal eben so überlegt dir die Nägel selbst zu machen. Lese dich bitte hier im Forum durch, wie man Nägel macht, wie ein perfekter Aufbau aussieht usw. Und bitte lass deine Nägel im Moment in ruhe. Hol dir einen Nailtrainer und übe daran, der meckert nicht und verspürt keinen Schmerz. Wenn du Freude daran hast, wirst du sehr schnell merken, wie schnell sich positive Veränderungen einstellen. Lg

06.10.2013 12:34 • #29



Hallo Kaninchenkind,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag