Soll ich kündigen? Bin dauernd krank

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi süsse, oh je das hört sich nicht gut an. Du musst unbedingt zu dir schauen und wenn du dort nicht mehr arbeiten kannst/willst würde ich dir raten den Rat von Sonie zu befolgen, lass dich krank schreiben. Als ich noch bei McDo war hatten wir eine die hat sich krank schreiben lassen und hat soviel ich weiss 3 Monate vollen Lohn bekommen, wurde dann gekündigt und noch 3 Monate 80% gekriegt. RAV hast du glaube 1 Monat sperre aber wenn ihr schon knapp seid würd ichs nicht riskieren und wenn ich mich nicht täusche gibt's vom Soz nichts weil dein Mann verdient und dich auch unterhalten muss. Ausserdem musst du dich bis auf die Unterhosen ausziehen und denen alles offenlegen und kriegst nichts oder kaum was. Lass dich doch von der Psychiaterin krank schreiben und du kannst dich erholen, deine Hochzeit geniessen und dich in ruhe für einen neuen Job umschauen. :bussi: :knuddel:

21.10.2013 20:57 • #16


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Danke süsse,
Das ist leider so! Er muss aufkommen das stimmt aber einen Teil glaub müssen die Zahlen wegen der Kleine!
Aber ihr habt schon recht! Aufs soz will ich ja eigendlich garnicht!
Ich werde mal schauen was ich bei der Psychiaterin machen kann! Ob sie mich am 4. schon krank schreibt weiss ich nicht! Ist dann das erst gespräch!
Möcht irgentwann mal selbständig arbeiten als ND und hald mehr zeit für meine Maus haben!

21.10.2013 21:07 • #17



Hallo PrincesseSaphira,

Soll ich kündigen? Bin dauernd krank

x 3#3


Isabel82

657
13
5
2
Das wäre doch ein gutes Ziel für die Zukunft, auf das du hin arbeiten kannst. Auch wenn es momentan schwierig ist, verliere nicht den Mut und deine Träume! Meistens ist ein schlechter Arbeitsplatz auch ein enormer " energieräuber", der einen auslaugt und evtl wäre tatsächlich ein Krankenstand bei deiner Situation besser für dich.

21.10.2013 21:15 • #18


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Auf dieses Ziel arbeite ich auf jedenfall hin! Aber du sagst es ich bin sowas von Ko manchmal! Unglaublich!
Danke euch allen für euren Aufmunternten worte!

21.10.2013 21:18 • #19


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Wieso bis am 4.11 warten sie kann dich auch per sofort krank schreiben. Oder dein Hausarzt soll dich krank schreiben, ich finde du musst dir das nicht mehr zumuten. Die, die mit mir gearbeitet hat, die hat sich "grundlos" krankschreiben lassen. In "unserem" McDo ist ein schlimmer Unfall passiert im Lift den wir mit einem spielzeugladen geteilt haben ist jemand tödlich verunglückt und sie wurde von dem uns zugeteilten Psychologen krankgeschrieben obwohl sie nichts mitbekommen hat von allem. Also wird dich deine bestimmt auch krankschreiben können da du ja unter dem Mobbing und der schlechten arbeitssituation leidest.

21.10.2013 21:21 • #20


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Mein Hausarzt der Schreibt mich nicht Krank! Hatte rücken schmerzen damals und ihre Antwort war nur: ja 90% der Leute hat Rücken schmerzen! Ok... Hab mich dann selbst bei nem Orthopäden gemolden das der Schaut wegen dem Rücken!
Habe erst dann den Termin! Naja ist ja auch bald! Ich versuche das Positive daraus zu ziehen! Auch wenns sehr schwer ist!
In der Psychiatrie ist die Wartezeit für nen termin hald solang! Aber das geht ja zum glück verbi

21.10.2013 21:25 • #21


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Unglaublich, was manche für ärs..er sind. Ich hatte vor 2 Wochen eine Zerrung, die ich mir beim blödeln mit den Freund zugezogen habe. Ich konnte kaum atmen, war wie Muskelkater und Seitenstechen gleichzeitig. Und weil mein Freund angst hatte es sei was mit den Herzen hat er sogar noch extra ein EKG gemacht.
Aber Spass bei seite, schau gut zu dir und wenn du nicht mehr kannst dann holst du dir ein Arztzeugniss.

21.10.2013 21:32 • #22


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Das mach ich versprochen! Werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten was am 4. Raus kommt!
Danke

21.10.2013 21:35 • #23



Hallo PrincesseSaphira,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag