Gel löst sich wegen Hitze ?!

"

Gelnägel

" MimosNailart, 28.05.2012 18:51.
MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Ich hatte mir vor 2 Wochen schön die Füße
modelliert und da ich reite, muss ich immer
Strümpfe und dicke Reitstiefel anziehen.

Jetzt hat sich bei mir das Gel leicht gehoben,
das heißt man kann das Gel am Fuß mit dem
Finger hin und her schieben..

Meine Frage, kann das von der Hitze kommen,
oder woran kann es liegen ?

28.05.2012 18:51 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich "tippe" mal der Fuß ist auf Grund der aktuellen Wärme öfter feucht und mit einem Dehydrator vorm gelen, kannst vielleicht eine Ablösung vermeiden...?!
Is aber nur so eine Vermutung...
Viell. war auch die Ummantelung nicht "einschließend" genug? Is ja nu nicht einfach bei den eigenen Füßen...

28.05.2012 19:18 • #2



Hallo MimosNailart,

Gel löst sich wegen Hitze ?!

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich schaffe es bei meinen füßen leider auch nicht liftingfrei deswegen hab ichs auch aufgegeben ich schätze ich schaffe es nicht die nagelhaut komplett zu entfernen und gel evtl doch zu nah an der haut man kann es ja auch nich soo super sehen ich würds bei dir auch noch mal mit einem dehydrator probieren

28.05.2012 19:41 • #3


zabaione

zabaione

1358
2
2
also...hier in Spanien, mit den allgemeinen offenen Schuhen, hält z.B Gelpolish super, super, super...kann nur mit einem Schleifer abgelöst werden. Bin ich aber in Deutschland, d.h. ständig mit Strümpfen in geschlossenen Schuhen, kann ich das Gel mit Fingernagel abheben, wenn ich es möchte. Ich glaube, das es durchaus von Wärme kommen kann, das sich das Gel leichter lösen lässt.
LG. zabaione

28.05.2012 20:44 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Schwitzefüße :-) bei mir weicht schnell die Haut zwischen den Zehen auf, wenn ich zu stark in den Schuhen schwitze und dadurch mit feuchten Socken unterwegs bin - warum soll das an den Fußnägeln anders sein... meine Nägel an den "Ringzehen" sind sehr dünn und bei Schwitzfüßen auch sehr weich, bei trockenen Füßen sind die fester. Hab seit 2 Wochen das erste mal Gel drauf und noch hält es überall, was am Sandalenwetter liegen kann :-) Schaun mer mal, wies weiter geht...

29.05.2012 01:01 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag