2

Hitze beim Aushärten

aquarius80

aquarius80

62
14
Zitat von Faylyla:
ich selbst hab das zb nur an mir wenn ich mit speed powder im sommer arbeite, denn das muss flüssig sein um es arbeiten zu können, härtet aber während des auftragens schon und das kann auch hölle brennen


Je schneller ein Acryl aushärtet, desto mehr Hitze müsste entstehen, oder? :)

22.02.2013 00:21 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von aquarius80:
[

Was irritiert dich denn so? :)

Das wir alle an einer bombenfest haltenden Modellage arbeiten und nach allen Fehlern suchen,die siese verhindern und DU so agierst,DAS sie auch ja schnelle wieder ab geht :lol:
Aber gut, ist halt "anforderungsbedingte Ausnahme" :wink:

22.02.2013 07:28 • #17



Hallo aquarius80,

Hitze beim Aushärten

x 3#3


aquarius80

aquarius80


62
14
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von aquarius80:
[

Was irritiert dich denn so? :)

Das wir alle an einer bombenfest haltenden Modellage arbeiten und nach allen Fehlern suchen,die siese verhindern und DU so agierst,DAS sie auch ja schnelle wieder ab geht :lol:
Aber gut, ist halt "anforderungsbedingte Ausnahme" :wink:


hihi :)

Jap genau ... Wenn es von der Gesellschaft akzeptiert wäre, dass Männer lange Nägel tragen, hätte ich mit Sicherheit welche ...

Bis es soweit ist, werde ich noch fleißig an meiner linken Hand üben :D

22.02.2013 10:17 • #18


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Zitat von aquarius80:
Zitat von Faylyla:
ich selbst hab das zb nur an mir wenn ich mit speed powder im sommer arbeite, denn das muss flüssig sein um es arbeiten zu können, härtet aber während des auftragens schon und das kann auch hölle brennen


Je schneller ein Acryl aushärtet, desto mehr Hitze müsste entstehen, oder? :)



nein, nicht unbedingt. schnelleres liquid ist nicht gleich IMMER hitzeentwicklung. es härtet nur schneller.
in kombination mit sehr feuchter aufnahme und warmen fingern/ umgebungstmperatur kann es allerdings sein dass es warm wird.
das ist aber nicht immer so!

22.02.2013 10:58 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag