3

Gel löst soch vom Naturnagel

"

Tipps & Tricks

" Zaubertrolli, 08.07.2015 09:12.
Zaubertrolli

Zaubertrolli

7
3
5
Hallo meine Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe. Dieses Thema gibt es hier ja schon öfter, habe auch einiges umgesetzt, aber nicht wirklich Erfolg. Folgendes Problem: Ich habe seit einigen Monaten ein Kundin die von Natur aus total schwitzige Hände hat. Am Anfang haben wir begonnen mit einer Naturnagelverstärkung, Refill schön brav alle 3-4 Wochen ohne Probleme. Allerdings seit den letzten 2 Refills löst sich nach ca. 2 Wochen das gesamte Gel vom Naturnagel. Es beginnt vom von am Rauswuchs, jedoch am freien Nagelende/Spitze ist es fest, ansonsten komplett vom Nagel lose und zwar so, dass der Naturnagel schon angegriffen ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich benötige 1 Stunde alleine für die Vorbereitung des Nagels, d.h. ich feile vorsichtigst, entferne die Nagelhaut penibelst genau, dann Dehydrator (den Primer lasse ich mittlerweile auf Anraten ja schon weg), dann spezielles Bondgel für Haftungsprobleme von Jetset (eigentlich supi), Aufbaugel aus der XPower Serie von Jetset. Abfrage nach Veränderung Hormonhaushalt, Medikamente usw alles negativ. Was bitte kann ich denn nur tun, denn die Kundin ist der Meinung das hätte Sie früher (hatte vor 10 Jahren bereits Gelnägel) nie gehabt. Ich wollte dies fotografieren zum Hochladen aber die Kundin möchte das nicht.
Lieben Dank für Eure Antworten

08.07.2015 09:12 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich schuppse dies mal hoch, da mich dies ebenfalls brennend interessiert. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

08.07.2015 15:55 • #2



Hallo Zaubertrolli,

Gel löst soch vom Naturnagel

x 3#3


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Da stellt sich jetzt natürlich die Frage: Was ist jetzt anders als ganz am Anfang bei ihr? Denn da hat es ja gehalten, wenn ich es richtig verstanden habe?
Nimmst du andere Produkte als am Anfang? Behandelt sie ihre Nägel jetzt anders? Putzt sie mehr? Arbeitet sie was anderes? usw. usw...

08.07.2015 17:17 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu
Mich würde interessieren wenn du gebuffert hast fangen die Nägel der Kundin schnell wieder an nachzufetten? Habe mehrere dieser Kundinnen mit stark nachfettenden NN mit schwitzigen Händen. Ich verwende dafür erst einen haftverstärker luftrocknend und säurefrei um den nagelwall zusätzlich einen säurehaltigen base coat. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht da meist dann ein haftvermittler nicht ausreicht.

Liebe Grüße

08.07.2015 17:50 • #4


Zaubertrolli

Zaubertrolli


7
3
5
Lieben Dank fuer eure Antworten. Nein ich habe nichts verändert an den Materialien und bei meiner Kundin hat sich auch nichts verändert. Gestern bei ihr die Nägel gemacht und heute ruft sie mich an dass bereits an einem Finger sich das Gel wieder lockert. Ich bin am verzweifeln. @nailicious kannst/darst Du mir die Produkte verraten und eine genau Anleitung beschreiben von Dir? Vll. versuch ich es damit . Danke

08.07.2015 19:04 • x 1 #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Aber sicher doch. Ich benutze connex von lcn um den nagelwall 2min lufttrocknen danach dünn lcn base coat aufkratzen gegen den wuchs schön einmassieren aushärten danach kannst du direkt loslegen.

08.07.2015 19:56 • x 2 #6


Zaubertrolli

Zaubertrolli


7
3
5
Hallo Nailicious,
danke für die prompte Antwort. Dann werd ich mal schauen ob es mit den lcn präparaten besser funktioniert (bin zwar eigentlich hiervon kein wirklicher Fan, aber vll. hatte ich noch nicht die richtigen Präparate von lcn). Danke Danke.

09.07.2015 08:06 • #7


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Ich kann dir auch eine super Kombi empfehlen:
verwende einen Ultra Bond säurefrei (wirkt wie ein doppelseitiges Klebeband - so verspricht jedenfalls die Werbung) und das Haftgel 5001 von eubecos (ich weiß, hiervon sind nicht alle begeistert).
Diese Kombi verwende ich bei ALLEN Kunden und habe so gut wie keine Liftings. Hin und wieder evtl. nur ein winzig kleines bei meiner Frisösin. Aber das ist vielleicht auch ein Sonderfall.

Andere Produkte solltest du allerdings nur ausprobieren, wenn du dir absolut sicher bist, dass nichts anderes sein kann. Sonst kannst du dir das Geld nämlich sparen.

09.07.2015 08:26 • #8



Hallo Zaubertrolli,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag