Gel von Eubecos vergilbt bei mir

"

Gelnägel

" Bennyshari, 10.06.2011 15:18.

Bennyshari

34
7
Hallo ihr Lieben,
ich gele mir seit kurzem die Nägel selbst und habe mir jetzt das UV Gel Diamont Euro 5001 (Haftgel),Diamont Aufbaugel Euro 5002 und das Euro-Finish Glossy von Eubecos gekauft.Es läßt sich wunderbar verarbeiten.Nur leider wird es schon allein durch das Aushärten im UV-Licht gelblich,ich meine nicht nur das Versiegelungsgel sondern auch schon das Aufbaugel.Ich finde das ein wenig ärgerlich,weil ich French trage.Vom Glanz her geht es.Weiß jemand eine Lösung oder kann mir ein Versiegelungsgel,welches schön glänzt,nicht vergilbt und nicht so teuer ist empfehlen?Da ich es für den Eigenbedarf verwenden möchte und keinen Gewerbeschein besitze muß es natürlich auch privat erwerblich sein.
LG
Susanna

10.06.2011 15:18 • #1


Bakedbeans

46
3
Hallo bennyshari!

Ich benutze auch die Gele von eubecos und hatte schon das selbe Problem!:(
Mittlerweile Härte ich das versiegelungsgel 2mal aus, dann glänzt es auch mehr! Trotzdem wird es aber mit der Zeit stumpf und vergilbt. Deswegen benutze ich immer noch ne Top Coat Mega shine von P2! Glänzt super, vergilbt nicht, trocknet schnell und ist super!

Hab mir jetzt aber den berauschet von jolifin studioline gekauft, aber noch nicht benutzt, denn ich mach erstmal den von eubecos leer! Hat ja schließlich auch Geld gekostet!

Vll.findet sich ha noch jemand der über den jolifin studioline-versiegler was sagen kann oder Nr andere Idee hat!?

Liebs grüßle und schönes we und schöne Pfingsten wünsch ich
Bakedbeans

10.06.2011 22:10 • #2



Hallo Bennyshari,

Gel von Eubecos vergilbt bei mir

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
ähnliche Fälle gab es schon öfter:

kann es sein, daß Du zu dünn arbeitest ?

oder Du trägst das Haftgel zu dick auf....

oder Du gehst zu leichtfertig mit Primer um....darauf achten, dass Du keine Materialberührung hast und der Primer muss getrocknet sein.... bevor man mit dem Haftgel weiterarbeitet.

12.06.2011 00:14 • #3


Bennyshari


34
7
Danke für die Antworten,
zu dünn arbeite ich nicht,Primer habe ich nicht benutzt,kann aber sein daß ich das Haftgel zu dick aufgetragen habe.
LG Susanna

12.06.2011 12:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron