Gel von Fingr´s

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Saskia1985, 31.01.2010 19:53.

Saskia1985

16
3
Was soll man von den Produkten halten?

Manche Leute schreiben es sei ein Gutes Produkt, manche schreiebn man soll bloß die Finger davon lassen.

http://www.fingrs.ch

Was meint Ihr hier als Profis?

Danke

Soviele Infos und Antworten wie möglich wären toll!

Danke

31.01.2010 19:53 • #1


Sunshine74

13
3
Ich arbeite in einer Drogerie und meine Kolleginn hat es ausprobiert.. kann nur saen das Gel ist zu teuer und es häl nicht

31.01.2010 20:15 • #2



Hallo Saskia1985,

Gel von Fingr´s

x 3#3


Pritty

110
13
12
Also ich bin dagegen, das solche Gelprodukte so frei verkäuflich sind, und Kundinnen (vor allem Jugendliche) verführt werden, das auszuprobieren....also jeder an sich und anderen so "frei Schnauze" rumgelen kann. Das Hintergrundwissen, wie man damit arbeitet, worauf zu achten ist usw. fehlt komplett und man richtet unwissend mehr Schaden an, als das man was richtig macht (Beschädigungen am Nagel, falsche Anwendung, darauf resultierend womöglich Pilzbefall der entstehen kann durch falsche Verarbeitung der Materialien usw. usw.) Neben den Kosten die durch die Anschaffung entstehen, entstehen womöglich gesundheitliche Schäden durch Manipulation am gesunden Nagel...bis dieser Schaden regeneriert ist, dauert es... Also besser, Finger weg.... Die Sachen sind zu teuer, taugen nichts.... selbst die Sticker, Straßsteinchen bekommt man günstiger im Fachhandel....

Meine Meinung....

31.01.2010 22:19 • #3


feilchen

76
3
1
Dieses Fingrs- Sortiment gibt es in unserem DM ebenfalls zu kaufen. Ich habe zwar noch nie etwas ausprobiert, aber ich vermute einfach mal, dass die Produkte nicht wirklich qualitativ hochwertig sind.

Und teuer sind sie obendrein.

31.01.2010 22:32 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Pritty:
Also ich bin dagegen, das solche Gelprodukte so frei verkäuflich sind, und Kundinnen (vor allem Jugendliche) verführt werden, das auszuprobieren....also jeder an sich und anderen so "frei Schnauze" rumgelen kann. Das Hintergrundwissen, wie man damit arbeitet, worauf zu achten ist usw. fehlt komplett und man richtet unwissend mehr Schaden an, als das man was richtig macht (Beschädigungen am Nagel, falsche Anwendung, darauf resultierend womöglich Pilzbefall der entstehen kann durch falsche Verarbeitung der Materialien usw. usw.) Neben den Kosten die durch die Anschaffung entstehen, entstehen womöglich gesundheitliche Schäden durch Manipulation am gesunden Nagel...bis dieser Schaden regeneriert ist, dauert es... Also besser, Finger weg.... Die Sachen sind zu teuer, taugen nichts.... selbst die Sticker, Straßsteinchen bekommt man günstiger im Fachhandel....

Meine Meinung....


Dieser Aussage gibts nichts hinzuzufügen.

Lass die Finger davon. Zum Nageldesign gehört mehr dazu als nur Gel draufzuklatschen.

Liebe Grüsse

31.01.2010 22:50 • #5


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ne,, oder?!
bekommt man jetzt auch noch gel von denen?
ich kann mich daran erinnern, das ich vor ca 3 jahren mal ein acrylset von denen im dm gesehen habe und mich noch gewundert hab das es das jetzt schon in der drogerie gibt...

31.03.2010 23:35 • #6


Sunny1206

273
18
ich hab vor ein paar jahren auch mal so ein gel "starter-set" gekauft. war noch jung und wollte es einfach mal ausprobieren :P hatte also gar keinen plan davon (soviel zum thema, dass irgendwelche Jugendliche das ausprobieren-so wars ja bei mir auch)
die nägel sahen danach schrecklich aus und sind noch am selben tag alle abgebrochen, das weiß ich noch ganz genau, weil ich an dem tag die nägel für ein date gemacht habe und mir das dann peinlich war :lol: und die "uv-lampe" sah aus wie eine mini-taschenlampe, aber das gel wurde so ernsthaft hart (was mir erst heute, wo ich mich richtig damit beschäftige klar wurde, dass es echt merkwürdig ist)
ansonsten absoluter schrott! wie das gel von heute bei denen ist, dazu kann ich nichts sagen, habs schon oft gesehen und laufe nur daran vorbei, würde mir niemals nochmal was von fingrs holen, nichtmal sticker, die sind ja viiiieeeeeel zu teuer -.-
und das gel, naja kostet bei mir 15 ml-15 euro, wenns gut WÄRE, wäre der preis auch ok, aber da hab ich meine zweifel :roll:

liebe grüße

01.04.2010 07:06 • #7


julia-nails

Zitat von Sabsi:
Zitat von Pritty:
Also ich bin dagegen, das solche Gelprodukte so frei verkäuflich sind, und Kundinnen (vor allem Jugendliche) verführt werden, das auszuprobieren....also jeder an sich und anderen so "frei Schnauze" rumgelen kann. Das Hintergrundwissen, wie man damit arbeitet, worauf zu achten ist usw. fehlt komplett und man richtet unwissend mehr Schaden an, als das man was richtig macht (Beschädigungen am Nagel, falsche Anwendung, darauf resultierend womöglich Pilzbefall der entstehen kann durch falsche Verarbeitung der Materialien usw. usw.) Neben den Kosten die durch die Anschaffung entstehen, entstehen womöglich gesundheitliche Schäden durch Manipulation am gesunden Nagel...bis dieser Schaden regeneriert ist, dauert es... Also besser, Finger weg.... Die Sachen sind zu teuer, taugen nichts.... selbst die Sticker, Straßsteinchen bekommt man günstiger im Fachhandel....

Meine Meinung....


Dieser Aussage gibts nichts hinzuzufügen.

Lass die Finger davon. Zum Nageldesign gehört mehr dazu als nur Gel draufzuklatschen.

Liebe Grüsse



kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen.. finger weg

01.04.2010 08:06 • #8


eliena

eliena

544
24
154
ich hab mir des mal geholt aus neugierde wie des wohl is ...
ein weiterer fehler in meinem leben.

habs dann in die tonne geckickt.

17.08.2011 10:45 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auch ich habs vor Jaaaahren mal gekauft weil ich ne im Netz bestellen und warten wollte. Absoluter überteuerter Dreck, anders kann mans ne sagen.
Jetzt gibts ja von Essence Better than Gel Nails oder so. Sieht och herrlich doof aus :D Habs mir ne gekauft, hab aber eine im Studium, die sich das geholt hat. Ne Woche später hab ich dann versucht zu retten, was von der Nagelplatte noch da war.

17.08.2011 11:09 • #10


mojo

1
Eine Freundin von mir, hatte ein Set von ihnen, und machte meine Nägel....
Es sah grausam aus und zu dem als dann alle abgeknallt waren hatte ich Löcher in den Nägel und ein halbes Jahr zu tun, damit die Nägel wieder schön nachwachsen... Also Hände weg, von Fingers zeug...

19.08.2011 21:56 • #11


LisaxD

63
2
1
sry ich weiß des is ja schon alt un so aber ich hatte vor mir das zu kaufen um mal diese gelringe auszuprobieren...hat damit schon jmd erfahrungen?

19.08.2011 22:28 • #12


Lorrel188

140
26
Fingrs davon lassen! :)

23.09.2011 17:49 • #13


Sunshine1981

Die Gelprodukte sind eindeutig zu teuer, über Internet bekommt man bessere Qalität für weniger Geld.

23.09.2011 17:55 • #14



Hallo Saskia1985,

x 4#14