Gel zieht sich zusammen

"

Gelnägel

" Curly112, 02.04.2019 23:15.

Curly112

1
1
Hallo :)
Ich habe da mal eine Frage. Wie kommt es das si ch entweder beim 1- Phasengel oder beim versieglungsgel das gel nach dem aushärten zusammen zieht? Es sieht so aus als hätte ich an manchen stellen nichts aufgetragen. :( ich arbeite mit IBD
Über antworten und tips würde ich mich freuen. Lg

02.04.2019 23:15 • #1


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Arbeitest du vielleicht sehr dünn? Ich kenne das bisher nur, wenn das Gel zu dünn aufgetragen wurde

10.04.2019 10:55 • #2


Ginger

Ginger

9037
108
68
3686
ich kenne sowas nur vom versiegler, wenn er eben entweder zu dünn aufgetragen wurde, oder wenn irgendwas fettiges oder feuchtes den nagel berührt hat (ich habe aber auch so einen stamper, bei dem ich das problem habe).
oder hast du vor dem versiegeln vielleicht gecleanert?

zu den produkten kann ich leider nichts sagen, damit habe ich noch nicht gearbeitet. :nixweiss: hast du schon mal bei IBD nachgefragt?

10.04.2019 12:31 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel