Gelnägel halten nicht lange und fallen ab

"

Gelnägel

" Schneeflocke, 19.05.2010 16:46.

Schneeflocke

16
2
Hallo ,
bin neu hier und bin Anfängerin .
Hätte eine Frage , habe jetzt ein paar mal Gelnägel gemacht .
Einige fallen nach paar Tagen ab . Warum ist das so .
Benutze French Tips,Nagelkleber.
Was mache ich falsch ?

19.05.2010 16:46 • #1


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
vieleicht erläuterst du deine genaue vorgehensweise =)
dann kan man die besser helfen
lg

19.05.2010 16:55 • #2



Hallo Schneeflocke,

Gelnägel halten nicht lange und fallen ab

x 3#3


Lotti03

2
1
Mir geht es genauso, allerdings galten die bei bir schon so 2 wochen, aber dann blättert das gel an den rändern ab. Ich benutze mittel viskoses Gel und ein 1-Phasengel. Ich mache mir erst künstliche Nägel drauf und dann Primer und dann ensprechend das 1-phasengel, dann french gel und anshcleißend wieder 1-Phasengel. Zum Schluss auch noch ein Klarlack drüber. Wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte.

LG

19.05.2010 17:15 • #3


Candle

158
1
Hilfreich wäre wenn ihr eure Arbeitsschritte in der Reihenfolge in der ihr arbeitet aufschreibt und nichts dabei auslasst.
Ohne zu wissen wie ihr arbeitet kann man leider schlecht was sagen.

19.05.2010 17:25 • #4


Schneeflocke


16
2
wow, rasche antwort, danke!
1. Nägel mit Cleaner
2. Nagelhaut entfernen,dannach mit Cleaner
3. Nägel mit feile 100 anmattieren
4. Feilstaub entfernen
5. Tips raussuchen,anpassen,aufkleben (mit Tipskleber ohne Pinsel. wie kann ich fest stellen, ob Kleber gut haftet?Vielleicht mit Pinsel ist besser?)
6. Übergänge Feilen, Nägel in Form feilen
7. Feilstaub gründlich mit Nagelbürste entfernen
8. Primer
9. Dünne Schicht Haftgel -------> in den ofen 2 min , zweite Schicht----in den ofen 4min.Schwitzschicht entfernen
10. French auftragen----in den ofen, Nailart etc ----------> in den ofen
11. Aufbau modellieren--------------> in den ofen
12.Schwitzschicht entfernen mit Cleaner