1

Gelbliche Zehennägel. Nagelpilz.

"

Nagelkrankheiten

" Michelle30, 21.11.2010 17:45.

Michelle30

1
1
Meine verpilzten Nägel begleiten mich schon sehr sehr lange durch mein Leben. Was hatte ich nicht schon alles ausprobiert. Angefangen von Medikamenten über den Nagellack, über alternative Öle wie Teebaum oder Lavendel – auch mit Obstessig habe ich versucht, den Pilzen beizukommen. Leider war alles vergebens. Ich war ziemlich frustriert und hab mich einfach damit abgefunden, dass ich mit solch hässlichen Nägeln leben muss.
Und als ich vom Fußnagelspray der Firma Jenn Cosmetic erfuhr, war ich zunächst natürlich sehr skeptisch.
Ich bin schon bei der ersten Behandlung fast „wie aus allen Wolken gefallen“, WIE gut meine Nägel auf einmal nach der Ablösung der verpilzten Stellen aussehen.

Trotz aller Skepsis bin ich jetzt guten Mutes und voller Zuversicht, dass in absehbarer Zeit meine gesunden Nägel herauswachsen. Darum vergesse ich auch keinen Tag, meine Nägel mit dem Fußnagelspray zu versorgen.
Zu der Anwendung gibt es übrigens auch ein Video "Pediküre selbst gemacht. Neue Methode".


Fettgedruckter Text ist ausnahmslos nur für die Forenleitung und die Moderatoren ! Bitte das künftig beachten. Die Forenleitung

21.11.2010 17:45 • #1


stb008

69
1
Muss ich gleich meiner Mam zeigen, die aergert sich auch seit Jahren mit einem Pilz am Nagel rum. Hat vieles schon probiert, war auch beim Arzt, und hat alles nichts geholfen. Vellecht noetzt jo das...
Danke fuer den Tip

21.11.2010 18:34 • #2



Hallo Michelle30,

Gelbliche Zehennägel. Nagelpilz.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wichtig ist vor allen Dingen ein hygienisch sauberes Umfeld, dazu gehört auch die regelmässige Desinfektion von Schuhen und Socken, macht man nämlich das nicht, steckt man sich immer wieder von neuem an.

Ein Bekannter von mir ist seinen Fußpilz erst los geworden, als er seine sämtlichen Socken und alten Handtücher in den Müll befördert hat.

Was auch noch wirkt und das mit einer sehr hohen Erfolgsquote: Propolis oder Silberwasser (kolloidales Silber)

Insidertip: Propolis bekommt man nicht nur bei Imkern oder in der Apotheke, jahreszeitlich bedingt auch auf Weihnachtsmärkten an Ständen von Imkern welche auch Met verkaufen.

Ausserdem macht es sich nicht grad gut, den 1. Tag hier angemeldet sein, aber schon Werbung posten ! Das ist schon irgendwie verdächtig

22.11.2010 06:25 • x 1 #3


Frl-Menke

637
37
@Sabsi
das war auch genau mein 1. Gedanke. Riecht nach Eigenwerbung

22.11.2010 10:18 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
und der Witz an der Sache, fast genau der gleiche Text taucht auch auf anderen Seiten des WWW auf und das schon seit über einem Jahr, denn der Spray ist absolut nicht neu, denn gibts schon länger.

Und die Dermatologen halten davon so gut wie fast gar nichts, ausser das man damit Fußpilz vorbeugend behandeln kann (wie mit vielen anderen Mitteln auch welche man frei verkäuflich überall erwerben kann) und ein echter Nagelpilz wird dadurch in seiner Erscheinungsform abgeschwächt (dadurch das der Spray die durch den Pilz trockene Nageloberfläche aufpolstert haben die Fußnägel ein frischeres Aussehen.

Was richtig ist, der unangenehme Geruch von verpilzten Füssen wird eliminiert.

23.11.2010 04:21 • #5


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Sabsi:
Ausserdem macht es sich nicht grad gut, den 1. Tag hier angemeldet sein, aber schon Werbung posten ! Das ist schon irgendwie verdächtig


loool und ich hab gestern das extra nicht geschrieben, ich dachte noch, nee halt mal deine klappe... :mrgreen:

23.11.2010 19:08 • #6


Alicechen

1026
64
3
3
aber danke für deinen tip sabsi, das propokeineahnungwas hat meine oma nämlich schonmal ausprobiert, die hat das auch schon seit vielen jahren, aber silberwasser glaube ich noch nicht. wie wendet man das denn an?

25.11.2010 22:08 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wird mit einem Pinsel aufgetragen.

Du solltest aber ein bischen Spass und Erfahrung in Chemie haben, denn das Silberwasser (kolloidales Silber) muss selber hergestellt werden.

13.12.2010 17:50 • #8


andrea2441

1
Mein Vater hatte über 10 Jahre einen Nagelpilz. Letztes Jahr hat ihm sein Apotheker den Phyto Nagelprotektor der Fa. cosmaro empfohlen.
Anfangs war er sehr skeptisch, dass dieser Stift helfen soll. Er hat dann doch begonnen und war überrascht zu sehen, dass es funktioniert. Der Stift ist sehr leicht anzuwenden - was für Männer sehr wichtig ist. Man muss ihn 2x tägl. auf den Nagel auftragen. Nach einiger Zeit sieht man, dass der Nagelpilz zum Auswachsen beginnt. Das einzige Mühsame war, dass es etwas länger dauert und man Geduld braucht. Da bei ihm der ganze Nagel befallen war, hat es doch ein Jahr gedauert bis der Nagelpilz weg war.

22.12.2010 20:32 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Von Cosmaro gibts ja auch den Bioprol Nageltherapie Stift von dem hier bereits berichtet worden ist.

Ein Produkt was auch wirklich zu empfehlen ist.

23.12.2010 01:30 • #10



Hallo Michelle30,

x 4#10