257

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich mach die Zwischendeckel immer ab und schraub die Tiegel nur locker zu...klappt einwandfrei. Gibts auch schon einige Treads zu diesem Thema hier im Forum.

Grüße, Peggy

07.10.2015 17:43 • x 1 #226


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von Peggylein:
Ich mach die Zwischendeckel immer ab und schraub die Tiegel nur locker zu...klappt einwandfrei. Gibts auch schon einige Treads zu diesem Thema hier im Forum.

Grüße, Peggy



Ja ich weiss, aber nun auf einmal ein anderes "System" - da wird man als Neuling auf einmal unsicher :roll:
Ich berichte auf jeden Fall nach nageln wie ich die Gele finde :D

07.10.2015 17:55 • x 1 #227



Hallo spacejump,

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

x 3#3


lakritzekatze

lakritzekatze

7
2
2
Das ist ja grausam...Jetzt musste ich auch bestellen! :)

07.10.2015 20:57 • #228


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die Deckel würde ich persönlich immer drauf lassen.
Es ist auch einfach wichtig den Deckel und die Ränder vom Tiegel sauber zu halten.
Wenn da Gel dran pappt hilft gar nichts mehr, dann kriecht es so oder so überall hin.
Und die Schraubdeckel nie komplett schließen, hilft auch gegen siffen.

08.10.2015 08:49 • #229


kaselfee

kaselfee

7
1
2
Ein Hallo an Naglerinnen
Ich hatte auch dass Problem mit kriechenden Farbgelen.Im Netz hatte ich gelese n das seine Kollegin ihre in einen Wasserfarbkasten umgefüllt hat.Also habe ich darauf hin den alten Wasserfarbkasten meiner Nichte sauber gemacht,meine Gele eingefüllt ,und kein gel kriecht an den Rändern hoch.Alles bleibt in den Farbtöpfchen.Ich bin seitdem total happy.
Lg Barbara

08.10.2015 16:15 • #230


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Manche kamen leider schon übergelaufen bei mir an. Habe dann die durchgeweichten Aufkleber entfernt und alles schön mit Cleaner gesäubert. Danach immer schön drauf geachtet, dass vor dem verschließen alles sauber ist und im Schrank gerade steht. Seit dem ist nichts mehr gelaufen. Ich habe die Zwischendeckel dringelassen.

08.10.2015 20:52 • #231


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Also ich hab es nun so gemacht, dass ich den Zwischendeckel weggenommen hab und ein kleines Loch in den Deckel gemacht hab- damit funktionierte es bisher so gut :-) stehen sowieso nur gerade in einer box ;-)

Zu den Gelen: ich hab Frau getestet, 2 mal dünn aufgetragen deckt super. Fand es auch schön im Auftrag- und dann der versiegeler! Glänzt toll, eine dünne Schicht aufgetragen und keine matten Stellen.. Bin begeistert ;-)
Freu mich jetzt schon auf den nächsten refill und die anderen Gele testen :-D

08.10.2015 21:51 • x 1 #232


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Bin leider auch in Kaufrausch geraten.. aber es hat sich gelohnt. Das Allround Gel ist mein Liebling! Zieht sich soooooo schön glatt und hält super! Auch die Farbgele... hab noch nie bessere gehabt die so toll decken <3 Und bei dem Preis?! Herrlich! <3

12.10.2015 10:51 • #233


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich hatte ja auch mal bestellt... habe mich aber erstmal zurückgehalten. :D

allrounder:
nehme ich als haftgel (und 1 x als aufbau getestet) und es gefällt mir sehr gut bis jetzt

milky:
habe ich noch nicht getestet

versiegler (violet):
gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. mal abwarten, wie er nach ein paar wochen aussieht

farbgele:
habe mir 3 bestellt und die finde ich ganz gut. decken gut, aber sind mir eindeutig zu flüssig!
habe eins als fullcover benutzt, das war klasse, weil es schon beim 1. "anstrich" sehr gut gedeckt hat. für french stelle ich es mir nicht so leicht vor, weil so flüssig. bzw. ich mag das nicht mehr so gern, jeden finger einzeln..und so :roll: :lol:

2 große wundertüten hatte ich mir noch mitbestellt. naja, das war für mich nicht so das richtige. gut, habe auch nicht viel erwartet, aber ausser 1 farbgel war da für mich nichts dabei. :nixweiss:

was ich nicht so schön fand: die längere lieferzeit! hat bei mir fast 2 wochen gedauert! musste 2 x nachfragen. es lag wohl am umzug, aber sorry, ich finde, das kann / sollte man dann irgendwo gut sichtbar auf der shopseite vermerken. denn wenn bei einem produkt steht, es ist sofort / ab lager verfügbar, dann will ich nicht 2 wochen warten.

12.10.2015 11:53 • x 1 #234


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von Ginger:
ich hatte ja auch mal bestellt... habe mich aber erstmal zurückgehalten. :D

allrounder:
nehme ich als haftgel (und 1 x als aufbau getestet) und es gefällt mir sehr gut bis jetzt

milky:
habe ich noch nicht getestet

versiegler (violet):
gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. mal abwarten, wie er nach ein paar wochen aussieht

farbgele:
habe mir 3 bestellt und die finde ich ganz gut. decken gut, aber sind mir eindeutig zu flüssig!
habe eins als fullcover benutzt, das war klasse, weil es schon beim 1. "anstrich" sehr gut gedeckt hat. für french stelle ich es mir nicht so leicht vor, weil so flüssig. bzw. ich mag das nicht mehr so gern, jeden finger einzeln..und so :roll: :lol:

2 große wundertüten hatte ich mir noch mitbestellt. naja, das war für mich nicht so das richtige. gut, habe auch nicht viel erwartet, aber ausser 1 farbgel war da für mich nichts dabei. :nixweiss:

was ich nicht so schön fand: die längere lieferzeit! hat bei mir fast 2 wochen gedauert! musste 2 x nachfragen. es lag wohl am umzug, aber sorry, ich finde, das kann / sollte man dann irgendwo gut sichtbar auf der shopseite vermerken. denn wenn bei einem produkt steht, es ist sofort / ab lager verfügbar, dann will ich nicht 2 wochen warten.



Ebenso hier. Hatte nach 1,5 wochen nachgefragt und erst bei der 3. Anfrage zu wissen bekommen, dass das Paket seit Tagen im gls Depot liegt, da Adresse angeblich falsch war (was Mist von gls war, aber natürlich Ultra nervig). Dann bei Geld angerufen, Lieferung für Mittwoch ausgemacht. Dann standen die schon Dienstag hier, wir nicht zu Hause. Dann durft ich nochmal 4 Kilometer fahren bis zum abholen. War doch eine ziemlich nervige Angelegenheit, hab ich ms auch von informiert- vielleicht sollte man das Versandunternehmen wechseln (denn sowas hatte ich bisher immer nur bei gls hier in dk)..

Von dem Gelen bin ich aber weiterhin begeistert- nächstes Mal bestelle ich aber rechtzeitig .. Das mit den Versandproblemen sollten die wirklich mal in Griff bekommst ;-)

12.10.2015 12:53 • #235


Zwergnase95

2
1
Also bei mir ging der Versand mega schnell, hatte nach den Beiträgen hier gar nicht damit gerechnet. Päckchen war glaub ich nach 3-4 Werktagen bei mir :)
Habe bis jetzt allerdings nur das Farbgel ausprobiert, deckt sehr gut und die Farbe ist schön.

12.10.2015 14:21 • #236


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
beimir ging s auch zack zack... :-)

14.10.2015 21:23 • #237


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Kurz mal nachgehackt.... Seid ihr immer noch begeistert von der Firma? Und hat sich die Lieferzeit mittlerweile eingependelt? Auch das Milky Aufbaugel konnte ich nicht finden :nixweiss:

Liebe grüße Daniela

06.01.2016 01:55 • #238


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von DanisAngel:
Kurz mal nachgehackt.... Seid ihr immer noch begeistert von der Firma? Und hat sich die Lieferzeit mittlerweile eingependelt? Auch das Milky Aufbaugel konnte ich nicht finden :nixweiss:

Liebe grüße Daniela



Das Aufbaugel soll glaub ich wieder kommen... glaube die wollten eigentlich nur noch 1-Phasen-Systeme haben, hab aber bei Facebook gelesen dass das Aufbaugel Wieder kommen soll :wink:
Also ich bin begeistert von den 1-Phasen-Gelen- lassen sich auch schön befeilen finde ich. Ich finde das Versiegelungsgel aber nicht so toll- wurde bei mir ziemlich schnell matt und verkratzt. Und einige Farben (vor allem das French) muss ich vorm Auftragen aufrühren- andere nicht. Ist für mich aber ok, lassen sich sonst so toll verarbeiten :D

06.01.2016 09:10 • #239


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
von den modellagegelen bin ich immer noch überzeugt, nutze sie sehr gern. die farben sind für mich persönlich nix.

mit meinem violetten versiegler habe ich keine probleme, dass er matt wird oder verkratzt. hält wunderbar, glänzt wunderbar, bleibt, wie er ist :wink:

was mich allerdings stört: dass so oft manche gele nicht zu haben sind.
brauche bald auch das allround-gel... habe vor weihnachten bestellen wollen, da war es nicht erhältlich, musste erst nachfragen.

und wenn ich jetzt wieder lese, dass das milky nicht verfügbar ist (was ich auch brauche) hmm.... das nervt ein bisschen...

06.01.2016 10:01 • #240



Hallo spacejump,

x 4#15