257

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von Ginger:
von den modellagegelen bin ich immer noch überzeugt, nutze sie sehr gern. die farben sind für mich persönlich nix.

mit meinem violetten versiegler habe ich keine probleme, dass er matt wird oder verkratzt. hält wunderbar, glänzt wunderbar, bleibt, wie er ist :wink:

was mich allerdings stört: dass so oft manche gele nicht zu haben sind.
brauche bald auch das allround-gel... habe vor weihnachten bestellen wollen, da war es nicht erhältlich, musste erst nachfragen.

und wenn ich jetzt wieder lese, dass das milky nicht verfügbar ist (was ich auch brauche) hmm.... das nervt ein bisschen...


Finde ich auch etwas schwierig- wenn man mehrere Gele braucht und immer wieder gucken muss ob man denn nun alle bestellen kann :nixweiss:
Ich bin auch irgendwie speziell mit Versiegler.. komme bisher nur mit meinem Spezialversiegler in Pinselflasche klar.. Ich komm eigentlich gut klar mit dem von MC, aber dass der Glanz so schnell weg ist, das nervt mich. Glaube ich werde den zukünftig nutzen wenn ich matt-Effekt haben will- wenn ich den eh anbuffer kann mir das ja egal sein :lol: :roll:

06.01.2016 10:14 • #241


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
also ich muß sagen, daß ich noch nie einen versiegler hatte, der so toll war, wie der von mc. er ist äußerst kratzfest, stabil und der glanz bleibt eigentlich bis zum schluß.
was mir ans herz gelegt wurde ist, daß man für versiegler immer den gleichen pinsel nehmen soll. am anfang einen neuen und immer wieder den gleichen, der nur hierfür verwendet wird.
auch von dem allround gel und dem haftgel bin ich überzeugt. farben habe ich noch nicht ausprobiert.

allerdings wollte ich gerade eine bestellung abschicken, da allround und shining fast leer sind und habeweder das eine noch das andere gefunden. habe über kontaktformular um hilfe ebeten. mal sehen, wasda kommt...
ichhabe mein system komplett umgestellt, seit ich mc kenne. wenn die nicht liefern können, wäre das für mich eine katastrophe... :nixweiss: :weinen:

07.01.2016 01:48 • #242



Hallo spacejump,

Geld sparen - Gel direkt vom dt Hersteller kaufen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Da schließ ich mich jetzt mal an.
Wenn ich Gele direkt vom Hersteller beziehe, setz ich mal voraus, dass das, was ich nachbestellen, brauche oder haben will, auch vorrätig ist.
Die wechseln doch nicht vierteljährlich ihr Sortiment.
Ich bin da mittlerweile auch skeptisch geworden.

LG Jane

07.01.2016 02:26 • #243


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ich werde morgen früh nochmal da anrufen und nachhaken. wie gesagt, das wäre eine katastrophe! wenn ich nicht in nächster zeit ware bekommenkann...

07.01.2016 02:30 • #244


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von Glitzi Steffi:
also ich muß sagen, daß ich noch nie einen versiegler hatte, der so toll war, wie der von mc. er ist äußerst kratzfest, stabil und der glanz bleibt eigentlich bis zum schluß.
was mir ans herz gelegt wurde ist, daß man für versiegler immer den gleichen pinsel nehmen soll. am anfang einen neuen und immer wieder den gleichen, der nur hierfür verwendet wird.
auch von dem allround gel und dem haftgel bin ich überzeugt. farben habe ich noch nicht ausprobiert.

allerdings wollte ich gerade eine bestellung abschicken, da allround und shining fast leer sind und habeweder das eine noch das andere gefunden. habe über kontaktformular um hilfe ebeten. mal sehen, wasda kommt...
ichhabe mein system komplett umgestellt, seit ich mc kenne. wenn die nicht liefern können, wäre das für mich eine katastrophe... :nixweiss: :weinen:



Danke! Das mit dem Pinsel werde ich mal ausprobieren! Das ist wohl das Einzigste, was ich noch nicht probiert hab.. klingt logisch für mich! Wie gut, dass ich bald bestellen muss..da wird auf jeden Fall ein Pinsel mitgekauft :mrgreen:

07.01.2016 10:17 • #245


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Ja das ist sehr komisch,als ich geschaut hatte war da so gut wie keine Auswahl
Finde ich sehr schade. Die Preise der Farbgele sind wirklich unglaublich und auf ein versuch hätte ich es gerne ankommen lassen. Hab Anfangs mal jolifin Farbgele benützt und war so was von enttäuscht... Nun bin ich bei Melano Nails und bin mit den wenigen Farben die ich besitze zufrieden :)

07.01.2016 11:32 • #246


Kreativkopf

Kreativkopf

112
4
15
46
Was mir mal so aufgefallen ist, dass sie die 45ml Allroundgel von anfangs 9,99 € auf 13,99 € angehoben haben und das Aufbaugel haben sie leider nur im Probierset.

07.01.2016 12:00 • #247


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
also, die machen grad inventur. dadurch ist einiges nicht im shop. nächste woche soll alles wieder normal sein.

07.01.2016 23:37 • x 1 #248


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Glitzi Steffi:
also, die machen grad inventur. dadurch ist einiges nicht im shop. nächste woche soll alles wieder normal sein.


freue mich sehr, dass es so ist, denn es wäre für dich ja wirklich eine Katasthrophe gewesen.

Ich finde es merkwürdig, dass MC unter Schulungen anbietet, wie man Gele herstellen kann.
Das nenne ich gelinde ausgedrückt ein Eigentor. Ob es in Anspruch genommen wird, weiß ich ja nicht, aber
ich führe doch kein Geschäft und verrate meine "Rezepturen" :?

07.01.2016 23:49 • #249


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ja, das habe ich mir auch schon gedacht...

08.01.2016 14:50 • x 1 #250


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
aber interessant wäre es schon...

08.01.2016 14:50 • x 1 #251


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Glitzi Steffi:
also ich muß sagen, daß ich noch nie einen versiegler hatte, der so toll war, wie der von mc. er ist äußerst kratzfest, stabil und der glanz bleibt eigentlich bis zum schluß.
was mir ans herz gelegt wurde ist, daß man für versiegler immer den gleichen pinsel nehmen soll. am anfang einen neuen und immer wieder den gleichen, der nur hierfür verwendet wird.
auch von dem allround gel und dem haftgel bin ich überzeugt. farben habe ich noch nicht ausprobiert.

allerdings wollte ich gerade eine bestellung abschicken, da allround und shining fast leer sind und habeweder das eine noch das andere gefunden. habe über kontaktformular um hilfe ebeten. mal sehen, wasda kommt...
ichhabe mein system komplett umgestellt, seit ich mc kenne. wenn die nicht liefern können, wäre das für mich eine katastrophe... :nixweiss: :weinen:



hallo steffi,
keine panik, hatte ich auch am Anfang der Woche hab dann angerufen und die sagten mir das wegen Inventur nicht alles im Shop ist ab nächster Woche solls aber wieder da sein, was ich schade fand weil ich deshalb auf eine andere Firma zugreifen mußte...
ich bestell dort auch gerne und bei OH .
liebe Grüße
Tina :tanzen:

10.01.2016 20:34 • #252


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Sula:
Zitat von Glitzi Steffi:
also, die machen grad inventur. dadurch ist einiges nicht im shop. nächste woche soll alles wieder normal sein.


freue mich sehr, dass es so ist, denn es wäre für dich ja wirklich eine Katasthrophe gewesen.

Ich finde es merkwürdig, dass MC unter Schulungen anbietet, wie man Gele herstellen kann.
Das nenne ich gelinde ausgedrückt ein Eigentor. Ob es in Anspruch genommen wird, weiß ich ja nicht, aber
ich führe doch kein Geschäft und verrate meine "Rezepturen" :?


Hallo Sula,
ich hoffe es geht dir soweit gut.....
ja da geb ich dir recht mit den Schulungen...eigentlich verrät ja niemand seine Geschäftsabläufe...
LG Tina :lol:

10.01.2016 20:37 • x 1 #253


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von DanisAngel:
Ja das ist sehr komisch,als ich geschaut hatte war da so gut wie keine Auswahl
Finde ich sehr schade. Die Preise der Farbgele sind wirklich unglaublich und auf ein versuch hätte ich es gerne ankommen lassen. Hab Anfangs mal jolifin Farbgele benützt und war so was von enttäuscht... Nun bin ich bei Melano Nails und bin mit den wenigen Farben die ich besitze zufrieden :)


Hi,
probier doch mal die exclusivgele von Online Hut aus, bekommst du mit ohne GS oder bei Ebay
ich nehme die wirklich sehr gerne.....
LG Tina :D

10.01.2016 20:39 • x 1 #254


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Danke für den Tipp,wollte schon öfter mal dort cleaner und zeletten bestellen war aber ehrlich gesagt von den Berichten verunsichert.
Lieben Gruß
Dani

11.01.2016 00:27 • #255



Hallo spacejump,

x 4#15