.hat schon jemand Jolifin getestet?

Biene81

66
7
Zitat von Sabsi:
Zitat von Bille:
.....heute bei mir selbst, und ich hatte auch Probleme...aber ich denke das das an den Temperaturen im Moment liegt, bei weit über 30 Grad Nachmittags wird halt jedes Gel dünn und läuft....


wir haben dank Klimaanlage nur 22 Grad im Studio...............und das Aufbaugel ist überall hingelaufen, wo es nicht hingehört........also hat nichts mit der Temperatur zu tun. Hab dann notgedrungen den Aufbau in mehreren Schichten arbeiten müssen und zurechtfeilen.............was einen wesentlich höheren Zeitaufwand erfordert und daher bleibe ich wie Biene81 auch bei meinem bisherigen Gel.

Der Glanz war zwar im ersten Moment super, nach 2 Std. Hausarbeit bei meinem Modell kam sie an, da war dieses stumpf als wäre nie eine Versieglung drauf gewesen.

Die Begeisterung von der ich mich hier anstecken lies, hält sich somit in Grenezen und ich werde dieses Gel nur noch für Musternägel verwenden.

Die Feile welche dabei war, habe ich schon vorher für Acryl verwendet, die hat sich einfach durchgebogen und ist letztendlich gerissen, was absolut auch nicht für eine Qualitätsfeile spricht.

Liebe Grüsse


Ich hab auch bei einer Temp. von ca. 21 Grad gearbeitet, daran kann es also nicht liegen und es war genauso wie bei Sabsi. Und mit der Feile, die ist bei mir auch nach einmaligem Gebrauch kaputt gegangen und in der Tonne gelandet. Das French werd ich weiter benutzen für meine Fußnägel..

Sabsi, hast Recht, ich werd damit auch noch den ein oder anderen Mustertip machen und gut ist. Ganz ehrlich, mir waren für den Test die 6,90 Euro noch zuviel..

30.07.2009 09:00 • #46


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
aha ich werd ja sehen wie ich mit klar komme
nur stand auf der seite beim aufbau gel das es stnadfestest gel ist naja ocj werde es ja sehen wenns die tage kommt

30.07.2009 19:22 • #47



Hallo Bille,

.hat schon jemand Jolifin getestet?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bei mir fiel der Test auch eher negativ aus - am meisten hat mich das Verlaufen gestört.
Ok - getestet - beschlossen:
Brauch ich nicht :-)
LG Jane

30.07.2009 19:48 • #48


gellentin123

1
Zitat von Profi Nail Products:
Hi,

ich vertreibe die Jolifin Serie auch. Ist bis jetzt sehr gut angekommen. Ich schicke gerne auch mal ein Probe an Euch.

LG Sonja


Hallo, bin auch noch auf der Suche nach guten Gelen. Wäre toll, wenn ich auch von deinem Angebot Gebrauch machen dürfte.
Lieben Gruß

30.07.2009 20:05 • #49


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Gellentin,

die Jolifingele sind verarsche, es sind die gleichen Gele die es vorher schon gab, haben nur einen anderen Namen bekommen und um die Produkte besser zu ´vermarkten, gibst auch die gleichnamigen Startersets. Es ist eine reine Werbestrategie, mehr aber auch nicht.

Neu ist daran absolut nichts ausser der Name.

Liebe Grüsse

31.07.2009 18:24 • #50


Melly248

Melly248

23
3
2
hallo ihr lieben, ja ich glaub das da wirklich kein unterschied zu der alten serie besteht. aber ich hab mir metalic lila und noch paar andere farben bestellt und gestern auf einer kundin ausprobiert die voll begeistert war und nur noch auf ihr nägel geschaut und gestrahlt hat :)

hmmm und zu dem wegen fiberglas und acryl das hab ich leider noch nicht ausprobiert... ich weis auch nicht wo man da des richtige finden und so.

aber mal schaun muss mich da mal bissl umschaun. lg

31.07.2009 19:55 • #51


Naily09

Naily09

624
14
Das gel ist nicht das selbe wie die alte Serie.
Finde Jolifin viel besser.
Bei Us Nails bekommst du Fiberglas- und Acrylgel.

02.08.2009 16:35 • #52


benschymm

21
9
hallo Profi Nail Products
,
bekommt man auch probe ohne gewerbeschein oder zertifikat? vg und danke

02.08.2009 20:50 • #53


benschymm

21
9
hallo,

weiss jemand ob man das gel auch wo versandkostenfrei bestellen kann?

danke

02.08.2009 20:57 • #54


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Naily09:
Das gel ist nicht das selbe wie die alte Serie.
Finde Jolifin viel besser.
Bei Us Nails bekommst du Fiberglas- und Acrylgel.


dann forder doch mal das dazugehörige Datasheet an und du wirst dich wundern wenn Du es vergleichst.
Liebe Grüsse

03.08.2009 03:14 • #55


Milena

Milena

302
7
3
gemau das sollte man zu einem Gel auch immer haben.

03.08.2009 10:36 • #56



Hallo Bille,

x 4#11