Gele von SCN

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Harmony, 20.02.2011 01:20.
Harmony

Harmony

26
6
Hallo an alle,

Ich wollte mir Aufbau und Versiegelungsgel bestellen von SCN und wollte gerne eure meinung dazu erfahren.

Sind die gele gut zu verarbeiten oder sollte ich lieber woanders meine Gele beziehen.

Lieben Dank im Voraus

LG

Harmony

20.02.2011 01:20 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich würde dir andere Gele empfehlen. Habe mit denen angefangen und bin schnell umgestiegen.

20.02.2011 01:28 • #2



Hallo Harmony,

Gele von SCN

x 3#3


Harmony

Harmony


26
6
Welche marke würdest du mir empfehlen da ich ja Anfängerin bin :) und das auch nur für mein eigen bedarf ist.

Habe Gele von Eubecos aber wollte auch mal was anderes testen um zu vergleichen welches zu mir passt aber alle marken durch zu probieren ist auf dauer kostspielig :D

20.02.2011 01:32 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
na ich arbeite sehr gern mit EuBeCos. Andere Gele hab ich gar nich so wirklich, außer Farbgele. Aber die reinen Modellagegele nehm ich nur von EuBeCos.

20.02.2011 01:36 • #4


marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

mit eubecos bin ich auch zufrieden:

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

20.02.2011 21:11 • #5


mistery

81
3
Hallo!

Zu den Gelen von SNC kann ich leider nichts sagen, aber ich hab mir Nailartpens von denen gekauft und die sind nicht so gut.

LG

21.02.2011 19:39 • #6


Franzi1984

67
3
Ich finde das die Gele von SNC nichts für nen Anfänger sind. Sie sind doch recht flüssig, zumindest die Moonlight - Serie. Sie halten super ohne Liftings und halten echt ne Menge aus, aber damit einen Aufbau zu "modellieren" ist aufgrund der Konsistenz echt eine Herausforderung.
LG Franzi

30.05.2011 10:04 • #7


little.miss.nail

520
30
1
kann dir Jolifin empfehlen, also nach meinen Kenntnissen... :D
mag die Gele sehr gerne und hab auch mit denen Angefangen.

LG

30.05.2011 18:07 • #8


Fine1701

5
Also ich muss sagen ich habe auch lange gebraucht bis ich gute gele für mich gefunden habe. Mit Eubecos bin ich irgendwie gar nciht zufrieden, das Gel hält nicht und die Gele von SNC sind ok, ziehen sich aber leicht zusammen. Bei Ebay findest du so Ausprobier-Sets die sind nicht teuer und von jeden Gel ist ein Tiegel mit 5 ml drin, probier es einfach aus. :D

01.06.2011 08:44 • #9



Hallo Harmony,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron