181

Nageldesign für Männer?

"

Nageldesign

" beba, 17.03.2010 20:47.
beba

beba

29
2
Hallo ihr Lieben,

da ich ein großer (männl.) Fan schöner Nägel bin, (bei Frauen finde ich, ist das ein Muss :D ), überlege ich seit einiger Zeit, mir ebenfalls die Nägel verschönern zu lassen :oops: .
Ich möchte mit einem einfachen French beginnen, um alle dran zu gewöhnen, denke mit der Zeit aber an was interessanteres (auf jeden Fall länger, hab recht schlanke Hände, das sollte gut passen).
Dazu würde mich mal interessieren, wie ihr das seht? Ist ein Mann mit designten Nägeln für euch ok? Oder findet Ihr es evtl. sogar gut?
Gibt es hier Männer die das schon machen? Welches Design bevorzugt ihr? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es von den Nagelfeen evtl. Erfahrungen aus dem Studio? Hättet ihr Vorschläge zum Design? Würde mich interessieren, aus dem Raum Dresden könnte man es dann vielleicht sogar mal testen.

So jetzt bin ich gespannt
LG
T.

17.03.2010 20:47 • #1


hadrahe

630
20
4
1
moejoe dürfte da für Dich der Ansprechpartner sein ....

Habe ihm vor einigen Tagen/Wochen gratuliert, dass er so mutig ist/war.
Leider kommen viel zu wenige Männer auf solche Sachen.

Trau Dich - was Dir gefällt, muss noch lange nicht anderen gefallen...

17.03.2010 21:03 • #2


Fehmarn96

183
6
Schaue dir mein Avatar an das ist eine meiner Hände letztes Jahr im Urlaub Momentan sind sie Blau Metallic mit Türkis Glitter Make Up und Schwarz Weißes design.

18.03.2010 09:26 • #3


hadrahe

630
20
4
1
Glückwunsch zu soviel Mut! :lol:

18.03.2010 10:53 • #4


Fehmarn96

183
6
Für mich war das kein Mut ich habe im Sommer vor 2 Jahren mal als Modell für French weiß da gesessen und seit dem habe ich ständig irged etwas auf den Nägeln beim ersten mal war es erst etwas komisch so etwas zu tragen aber seit dem ist das schon standard bei mir geworden und ich fühlemich irgendwie scheiße wenn mal nix drauf ist.

18.03.2010 12:56 • #5


Trulle08

Trulle08

341
10
19
2
och ich finds klasse! warte auch schon sehnsüchtig auf meinen ersten mann der sich von mir die nägel mal verschönern lassen möchte! ;) leider sind wir hier so ´ne provinzstadt und alle eher noch so altbacken eingestellt!

Lg
Melanie

18.03.2010 13:51 • x 1 #6


hadrahe

630
20
4
1
oh, Trulle, mir geht es genauso, die großen Städte sind weit weg und in der Provinz kann man froh sein, wenn man einem wirklich gepflegten Mann begegnet -bzw. wenn man einen gepflegten Mann daheim hat, der wird noch von anderen beschwatzt....

18.03.2010 15:42 • #7


beba

beba


29
2
Hallo,

na, das hört sich ja schon ganz gut an. Anscheinend ist Andreas Trendsetter :wink: . Gibt es ein Foto von deinem aktuellen Design? Hört sich interessant an. Machst du das selbst oder gehst du ein Studio?
Mal schaun, ob es noch mehr so positive Rückmeldungen gibt. Jedenfalls werde ich wohl bald einen Termin im Studio machen.
(übrigens Dresden ist zwar Großstadt, aber sowas von spießig... :( )

LG
T.

18.03.2010 19:31 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ganz ehrlich heutzutage ist doch sowas schon echt gut wenn die männer sich auch trauen
finde ich super

18.03.2010 19:47 • #9


Fehmarn96

183
6
Zitat von beba:
Hallo,

na, das hört sich ja schon ganz gut an. Anscheinend ist Andreas Trendsetter :wink: . Gibt es ein Foto von deinem aktuellen Design? Hört sich interessant an. Machst du das selbst oder gehst du ein Studio?
Mal schaun, ob es noch mehr so positive Rückmeldungen gibt. Jedenfalls werde ich wohl bald einen Termin im Studio machen.
(übrigens Dresden ist zwar Großstadt, aber sowas von spießig... :( )

LG
T.


Das mache ich selbst in meinem eigenen Studio oder auch bei einer Bekannten sobald die Bilder Online sind setze ich den Link dazu und eine Info hier rein.

18.03.2010 20:10 • #10


Ourson

17
Hallo,

also ich bin auch männlich und trage zumindest eine Nagelverstärkung.
In erster Linie, da meine Nägel recht dünn sind und durch Rillen einreissen. Durch die Nagelverstärkung sieht das jetzt deutlich besser aus und ich kann die auch locker bis zur Fingerkuppe tragen.

Allerdings war es gar nicht einfach eine Nagelfee zu finden, die auch einen Mann nahm:
Ich hatte mehrere Studios, die angeblich entweder über Monate ausgebucht waren, zur Terminvereinbarung dann doch nie zurückriefen, angeblich nur "Nail-Design" machen würden etc.

Absolut toll finde ich XXL-Stilettos, die ich also Mann jobmäßig während der Woche nicht tragen kann - * snief *
Alles WE-Modell erhielt ich da jedoch auch schon Absagen
French wäre nicht mein Ding oder wenn dann nur sehr dezent.

Grüße

18.03.2010 22:21 • #11


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
mich würde mal intressieren was eure Frauen dazu sagen ?

18.03.2010 22:26 • #12


Trulle08

Trulle08

341
10
19
2
oh ich wäre so froh wenn sich mal jemand melden würde!

18.03.2010 22:55 • #13


Sabsi

15768
144
4
45
Manches mal müssen Männer auch mal bereit sein etwas längere Anfahrtswege in Kauf nehmen, Studios welche mit Männernägeln nicht auf Kriegsfuss stehen, gibts überall, wenn auch nur vereinzelt, man muss nur hartnäckig sein Ziel verfolgen dann findet sich auch eine Nagelfee.

Ein kleiner Tipp am Rande: sich in der Transvestiten-Szene oder bei den Tunten umhören, da laufen immer mal wieder welche rum, mit schön modellierten Nägeln.
Diese Mann-Weiber beissen nicht, einfach mal fragen wo sie sich die Nägel machen lassen.

19.03.2010 02:33 • #14


Ourson

17
Hallo,

dann will ich doch nochmal:

@bluefire:
Eigentlich war es meine Freundin, die aufgrund der Nagelbeschaffenheit zunächst mal mit Nagelhärter ankam und später dann auch das Thema Naturnagelverstärkung ansprach. Im Ergebnis hat man dadurch auch die Nägel wieder in Form und das schaut allemal besser aus als der klassische Herren Nagel-Knipser
Wie schon gesagt, trage ich jedoch kein French oder so!


@Trulle08:
Dann bist Du eine erfreuliche "Ausnahme". Zur Maniküre und in den Asia-Läden in den Einkausfzentren ist man als Mann noch einigermaßen überall willkommen. Doch bereits bei Naturnagelverstärkung sinkt die Bereitschaft MASSIV ab! Wohnst zu weit weg, sonst dürftest gerne mal Premiere haben ;-)

@Stabsi:
Zumindest bei mir soll es ja KEINESFALLS tuntig wirken - jobmäßig ist das ABSOLUT nicht drin und bei Männern eben auch nicht akzeptiert!
Für etwas ausgefallenes bleibt demnach bei mir nur begrenzte Zeiträume, doch wer will schon ein männliches Modell an Wettbewerben o.ä.?! :(
.. und einen Männer-Nail Wettbewerb gibt es wohl nicht?!


Vielleicht meldet sich beba oder Fehmarn96 nochmals. Die Beiden scheinen da doch "mutiger" zu sein.

[/quote]

19.03.2010 20:04 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign