1

Gelnägel anfängerin, bitte um tipps (;

little.miss.nail

520
30
1
also versiegeln ist die letzte schicht, mit dem finish gel oder auch versieglungsgel genannt.
du kannst auch normalen lack darüber machen, der hält zwar länger als auf NN, aber ich finde der glänzt nicht so schön. kannst ja ausprobieren und wenns dir nicht gefällt ablackieren, anbuffern und versieglungsgel drüber.
stamping schablonen gibts von essence, konad, magno und bei ebay.
http://www.essence.eu/de/produkte/naege ... signs.html schau mal die 09 an.

Lg

11.09.2011 17:59 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von 619kim:
ich hatte schon gelnägel die ich mir im studio machen lies, doch das wurde mir zu teuer..


in dem Zusammenhang....was man noch alles braucht und alles haben will oder muss.

Nägel selber machen kommt nicht billiger, denn man sieht so vieles was man ja auch unbedingt braucht....Kaufsucht !

https://www.beautynails-forum.de/wieviel ... 13427.html

11.09.2011 18:31 • #17



Hallo 619kim,

Gelnägel anfängerin, bitte um tipps (;

x 3#3


619kim


11
2
danke (:
also soll ich da dann kein gel drüber machen nach den normalen lack? oder kann ich shcon eines drüber machen?

und wo kann ich die kaufen ? ich finde die nie im dm .. die stamps sind genau so wie ich sie haben will.. *___*

LG kim

11.09.2011 20:19 • #18


Nageltante2101

59
12
juhu,

ui, ich war zwar jetzt lange nicht da, hat sicher aber einiges getan...freut mich für dich.

Naja jetzt biste mal ausgerüstet, aber ich muss da schon auch sagen, bei mir hat die Kaufsucht auch zugeschlagen. In den letzten Monaten hab ich bestimmt 800€ verballert ... :oops:

LG

11.09.2011 20:27 • #19


619kim


11
2
(:
jaah aber ich hab gar nicht so viel geld. wegen den nagellacken frag ich weil unmengen zu hause habe weil ich mir immer gerne meine nägel angemalt habe und muster gemalt habe und wäre echt schade wenn ich die nicht nehmen kann , weil gel ist echt teuer wenn ich da jz die farben alle kaufen würde.. und die stamps wollt ich immer haben ich find sie aber niergends..
und meine eltern haben auch eine auge darauf wohne ja noch zu hause (;

LG kim

11.09.2011 20:49 • #20


IcelaBaby

1298
17
1
1
du kannst jeder zeit mit nagellack arbeiten aber ich glaube wenn du ein fullcover machst also den ganzen nagel mit nagellack lackierst hält die versieglunsschicht nicht darauf wenn ich mich irre dann bitte korigieren
also wenn du deine nägel fertig hast mit aufbau und allem dann kannst ja zum schluss erst dein design kreieren und dann mit klarlack versiegeln hält dann zwar länger als aufm naturnagel aber nich so lange wie wenn du es nur mit gel machst is also dir überlassen was und wie dus machst

und die spampingschablonen findest du bei fast jedem verkäufer bei ebay der auch gele und so verkauft und mit glück kannst du deine schon vorhandenen nagellack dafür benutzen da heissts dann testen manche funktionieren und manche nicht

11.09.2011 22:33 • #21


619kim


11
2
danke (:
ich versuch es einfach mal. und wenn das french nur mit klarlack versiegle kann ich öfter desing wechslen ohne immer wieder abzufeilen (;

ich werd morgen mal in drogerie märkte schaun vllt find ich ja welche (:
und wenn nicht dann schau ich bei ebay (:

danke danke danke an alle (:
:*

LG kim

11.09.2011 22:40 • #22



Hallo 619kim,

x 4#7