12

Gelnägel bitte um Tipps

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sugarbaby18, 09.03.2013 01:30.

sugarbaby18

19
5
Hallo,
hier ist meine meisterwerk, ich weis das es nicht perferkt ist abr das ist mir bis jetzt am schönsten gelungen.
linke hat vorne Gelnägel bitte um Tipps in Anfänger Nageldesign links unten.jpg
linke hat vorne
2131 18.62 KB
linke hand seitlich Gelnägel bitte um Tipps in Anfänger Nageldesign links seitlich.jpg
linke hand seitlich
2121 16.59 KB
linke hand obern Gelnägel bitte um Tipps in Anfänger Nageldesign links vorne.jpg
linke hand obern
2016 19.12 KB
rechte hand von oben Gelnägel bitte um Tipps in Anfänger Nageldesign rechte hand.jpg
rechte hand von oben
2205 18.13 KB
rechte hand von vorne Gelnägel bitte um Tipps in Anfänger Nageldesign rechts vorne.jpg
rechte hand von vorne
2375 14.71 KB
rechte hand seitlich Gelnägel bitte um Tipps in Anfänger Nageldesign rechtsseitlich.jpg
rechte hand seitlich
2958 15.82 KB

09.03.2013 01:30 • #1


Sony-vi

5
1
Also, ich bin auch anfänger und deine sehen um längen besser aus als meine

09.03.2013 02:07 • #2



Hallo sugarbaby18,

Gelnägel bitte um Tipps

x 3#3


sugarbaby18


19
5
danke :-)

09.03.2013 02:22 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
geh da schnellstmöglich nochmal mit nem Buffer drüber und dann modellier unbdingt nen Aufbau drauf - für die Länge ist da viiiiieeeel zu wenig Gel drauf, die knacken dir schneller ab, als du denkst und das unter Garantie schön tief im Nagelbett !

Auch auf die Gefahr hin, das du mich jetzt haust - aber da passt leider noch garnix an deinen Nägeln:
das wichtigste ist der Aufbau und der fehlt komplett - der Nagel sollte seitlich angeschaut wie ein flaches liegendes C aussehen, also von hinten aus im ersten Drittel ansteigend und dann nach vorn hin wieder abfallend - da wo eigentlich das meisste Gel sitzen sollte, ist bei dir am wenigsten und das ist gefährlich...
dann bist du zu nah an die Ränder gekommen - da sind Liftings vorprogrammiert....
dein Farbgel an der Spitze ist viel zu dick und ungleichmässig - versuch mal nur dünne Schichten davon aufzutragen, bis es genügend deckt. Losen Glitzer kannst du in eine dünne Haftgelschicht einarbeiten - das klebt schön und trägt nicht so auf, eben weils schön dünnflüssig ist oder du mischst es dir in etwas dünnflüssiges Gel - je dickflüssiger das Gel ist, das du für Glitzer nimmst, um so mehr trägt es auf und macht die Nagelspitzen nur unnötig unförmig...
so wie es ausschaut, hast du Tips geklebt oder ? Schaut jedenfalls auf den von oben Fotos so aus... wenn ja, sitzen die zu weit auf dem Nagel und sind nicht genügend blind gefeilt - da hilft ein Covergel zum Kaschieren der Übergänge - die lieber "übertünchen" als zu viel zu feilen und dabei den Nagel zu schädigen...
dann schaufeln deine Nägel auch - das heisst die werden nach vorn zu breiter, sollten aber eigentlich gerade verlaufen - das kommt auch von deiner zu dicken Farbgelschicht... probier mal, gleich von Anfang an diese Farbschicht mit einzuplanen, wenn du zu modellieren anfängst, indem du die Nagelspitze wo das Farbgel hin soll, etwas schmaler als das Nagelbett machst....

Also nach der gründlichen Nagelvorbereitung Tips kleben, da drauf Haftgel, dann eine dünne Schicht Aufbau oder ein Covergel, das du zur Nagelspitze flacher werdend arbeitest, hast du keine Tips, unbedingt eine dünne Schicht klares Gel über den ganzen Nagel als Pufferschicht, wenn du alles neu machen willst, dann da drauf das Covergel und das French oder eben dein Design und zum Abschluss einen ordentlichen Aufbau, den du zurechtfeilst und versiegelst...

09.03.2013 03:45 • x 1 #4


sabse.

sabse.

168
27
tut mir leid aber ich hab mich grad echt erschrocken..
die sind extrem krumm,total am schaufeln und der aufbau fehlt komplett...
ich würde mich also sunnymarie anschließen..
und bitte kauf dir ne übungshand!

09.03.2013 08:13 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
bitte, schaue dir ein paar videos an und übe an übungshand, quäle deine nägel doch nicht so. Hier stimmt gar nichts!

09.03.2013 08:36 • #6


pauer

47
5
Ohje, bitte lies dir den Text von sunny genau durch. Gerade bei dieser Länge, ist es sehr wichtig, dass du ihren Tipps folgst.
Und mal ganz ehrlich, sugar. Fühlst du dich mit diesen Nägel wohl? Das musst du doch eigentlich selbst sehen, dass da nichts stimmt.

09.03.2013 09:49 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also da muss ich mich meinen Vorrednerin ohne Ausnahme anschliessen.
An deiner Modellage stimmt leider nichts!

Les dich doch bitte ersteinmal in die wichtigsten Themen hier im Forum ein übe weder an dir oder an anderen, sondern an einem vernünftigen Nailtrainer!

09.03.2013 10:07 • #8


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Vor allem da du anscheinend ein Baby hast solltest du die unbedingt kürzen, wenn du sie vorher nicht so lang hattest.
Man kann damit nicht immer gleich umgehen und dann kanns ins Auge gehen.

Und im Alltag werden sie dir früher oder später abbrechen. Das kann schon an der Autotür passieren.

Das wäre ganz unschön !

09.03.2013 10:21 • #9


Orchidee1712

221
11
Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen.

Versuch dich am Anfang nicht groß an Nailart sondern achte das der "Grundaufbau" erst mal stimmt.

Kann dir auch nur den Nailtrainer von Essantials empfehlen bevor du weiter deine Nägel "quälst"

09.03.2013 10:22 • #10


smufi

smufi

217
6
1
Ich bin selbst noch Anfaengerin und weiss wie schwer man sich am Anfang tut,vielleicht hilft dir das. Ich hab fuer den Anfang ein ganz schlichtes French,da kann man auch noch bisschen Glitter einarbeiten wenn man mag. Und ich hab nur meine Naturnaegel verstaerkt,da hab ich als " Ungelernte" genug zu tun die vernuenftig hinzubekommen.
LG Katrin

09.03.2013 11:03 • x 1 #11


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hui, also ich habe mich jetzt leider auch sehr erschrocken! :roll:
kann mich nur anschließen, da passt leider nichts. übe doch erstmal an einer übungshand! und erstmal das wichtigste: form, aufbau, etc.
schau dir bilder an, wie es sein sollte, nimm dir videos zu hilfe und lies dich hier im forum durch! das kann nämlich sonst ganz schnell ganz schön aua werden! ...und sorry, schön aussehen tut es auch nicht.

09.03.2013 11:21 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich häng dir mal ein Video von Misses F an. Da siehst du sehr schön auf was es ankommt und wie es geht. Bitte dieses Video verinnerlichen, an nem Nailtrainer üben und dann erst an die eigenen Nägel gehen.

09.03.2013 11:39 • x 1 #13


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
das video ist schön, gut erklärt nur eine bemerkung habe ich ( wenn ich darf :-)). Make-up gel gehört zu farbgelen, die sollten nicht auf naturnagel aufgetragen werden (lifting). Da base-gel nur einmassiert werden soll, zählt die schicht nicht, muss also eine dünne schicht aufbaugel drauf, dann make-up gel.

09.03.2013 12:14 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sonne_w_75:
das video ist schön, gut erklärt nur eine bemerkung habe ich ( wenn ich darf :-)). Make-up gel gehört zu farbgelen, die sollten nicht auf naturnagel aufgetragen werden (lifting). Da base-gel nur einmassiert werden soll, zählt die schicht nicht, muss also eine dünne schicht aufbaugel drauf, dann make-up gel.


Ich denk mal, das kommt auf das Makeupgel an - meins von Pharao ist so, das ich damit problemlos nen Aufbau arbeiten kann - es gibt ja schon etliche Makeupgele mit Aufbaueigenschaften. Aber eine dünne Schicht Aufbau- oder Einphasengel unter allen Farbgelen und unterm Design ist immer empfehlenswert...

09.03.2013 12:49 • x 1 #15



Hallo sugarbaby18,

x 4#15