Gelnägel, Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sybille3, 11.02.2011 13:32.

sybille3

78
11
So, jetzt doch mal ein eigener Nagel (die anderen muss ich erst noch neu machen ;-)).

Dass das French schief ist, sehe ich natürlich, da muss ich wohl einfach üben.

Aber vielleicht könnt Ihr sonst was zu der Modellage sagen? Wie ist die Form? Zu dick, zu dünn?
(Die Bilder sind nicht so toll, hoffe es ghet trotzdem, geht irgendwie nicht besser...)

Freu mich auf Tipps! :)
Draufsicht Gelnägel, Aufbau in Anfänger Nageldesign
Draufsicht.jpg
1267 90.72 KB
Tunnel Gelnägel, Aufbau in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1270 86.45 KB
Seite Gelnägel, Aufbau in Anfänger Nageldesign
Seite.jpg
1270 83.2 KB

11.02.2011 13:32 • #1


Redamaris

Redamaris

129
5
4
7
Aufbau könnte ein klein wenig mehr sein und ein bißchen weiter nach hinten. Vorne ist etwas zu dick, noch ausdünnen.
Die linke Seitenlinie braucht noch ein paar Feilstriche, sieht hubbelig aus.
Und das French sieht doch eigentlich ganz gut aus, bei dem Bild kann man leider nichts genaues erkennen.
Aber ansonsten eine gute Arbeit.

11.02.2011 13:45 • #2


sybille3


78
11
Danke! :)

ja, immer wenn ich es versiegelt habe, fällt mir auf, dass es irgendwo doch noch nicht ganz gleichmäßig ist...

11.02.2011 13:53 • #3


sternchen771

70
6
bin auch noch anfängerin, daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen...

find sie optisch ganz ordentlich und das french find ich auch ok...

ja geht mir auch immer so dass ich hinterher noch sachen sehe ich dachte sie wären schon ok

11.02.2011 15:04 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen