Gelnägel die ersten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nutri, 10.03.2012 18:28.

Nutri

30
3
Huhu,
Ich hab mich heute mal getraut und meine Nägel neu gemacht.
Ich saß ganze 5 Stunden dabei, und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig wenn ich euren schicken Nägel dagegen sehe *neid* aber es sind ja meine ersten und ich bin fleissig am üben^^

10.03.2012 18:28 • #1


Nutri


30
3
So nun versuch ich es nochmal mit den Bildchen,

10.03.2012 18:34 • #2



Hallo Nutri,

Gelnägel die ersten

x 3#3


Nutri


30
3
Zitat von Nutri:
So nun versuch ich es nochmal mit den Bildchen,

10.03.2012 18:35 • #3


Frl-Menke

637
37
um es richtig beurteilen zu können sind hier im Anfängerbereich 3 Bilder einzustellen. Stell die fehlenden noch rein, dann schreiben wir was dazu. :wink:

10.03.2012 18:44 • #4


Nutri


30
3
Huhu,
irgendwie hab ich es nicht geschnallt wie ich alle drei Bilder in ein Beitrag bekomme sorry.

10.03.2012 18:49 • #5


Frl-Menke

637
37
du hast zwar jetzt drei Bilder drin, mit denen kann man aber fast nix anfangen. Lese im Anfängerbereich, welche drei Ansichten hierfür gebraucht werden.

10.03.2012 20:40 • #6


Nutri


30
3
So dann auf ein neuen Versuch.
Hoffe diesmal sind sie richtig, anders geht es leider nicht.

10.03.2012 22:08 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hi also ich muss echt sagen die nägel sehen nicht schön aus. das french ist viel zu dick, die form ist überall anders und ein aufbau ist auch nicht vorhanden.. ich rate dir übe ganz ganz viel am nailtrainer und lass die finger von deinen nägeln!
wir haben alle mal angefangen, das wird schon :)

10.03.2012 22:20 • #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
muss ich mich zwar leider anschliessen aber habe dennoch schon viel schlimmere erstmodellagen gesehn

also auf deinen bildern sieht man ganz gut das dein french sehr unsauber geworden is die smile is ziemlich fansig das kannst du gut am tip üben einfach french auftragen bis die smile dir gefällt dann abwischen und wieder neu machen dafür würde ich allerdings ein preiswertes gel benutzen ^^

auch is dein french zu dick geworden du hast leider nicht dazu geschrieben wie du deine modellage gemacht hast hast du dein french auf den "aufbau" gemacht oder darunter?

wenn du dein dickflüssiges french hast machst es vllt am besten unter den aufbau was ich persönlich aber bei anfängern immer nich so gut finde weil die sich dann bei dem refill doch schnell mal den naturnagel anfeilen

wenn du ein recht dünnflüßiges und gut deckendes french hast kannst du dies besser auf den aufbau auftragen in 2 dünnen schichten

und damit vorne deine spitze nich so dick und klobig wird solltest du vor dem french auftragen noch mal feilen und schön ausdünnen

den aufbau bekommst du vllt leichter hin wenn du deine hand umgedreht in die lampe steckst zum aushärten dann läuft das gel meist in die richtige position kannst ja beim nächsten mal einfach ausprobieren vllt klappt es ja

10.03.2012 22:53 • #9


Nutri


30
3
Huhu,
@IselaBaby ich hab erst Aufbau dann Frech dann Versigelt.
Ich hab das 1 Fasengel, das ist son Starterset.

In der Lampe die Hand umdrehen, weil ich hab es vorher gemacht und dann ausgehärtet.
auf ein Tip kan ich dich auch einfach mit augedienten Nagellack übeen oder?

Danke für eure Tips, ich übe weiter

10.03.2012 22:58 • #10


IcelaBaby

1298
17
1
1
theroetisch kannst du auch mit nagellack üben bloß kannst du diesen nicht so richtig mit gel vergleichen der vorteil bei gel ist das der nicht härtet und du dir somit jede menge zeit lassen kannst der nagellack fängt ja schon an der luft an zu trocknen und du musst bedenken das du in der nagellackflasche nicht den gleichen pinsel drin hast wie den den du für gel benutzt sind also eig ganz andere bedingungen die du da hast

10.03.2012 23:25 • #11


Nutri


30
3
Aber an so ein Tip kann man doch nicht den Aufbau z.B üben oder?
oh man ich muss noch ganz viel lernen^^

Soll ich alles nochmal machen oder erstmal so drauflassen bis zum nächsten mal? was meint ihr :flehan:

10.03.2012 23:50 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
naja ich finde an tips kann man eher nailart üben.. wenn du wirklich interesse und spaß dran hast dann würde ich dir echt ans herz legen dir ein nailtrainer zuzulegen. an dem kannst richtig üben.

ich wird sagen lass es erstmal drauf (du wirst ja auch sehen wie/ob die halten) und dann wird ich an deiner stelle erstmal keine modellage mehr machen. und erstmal nur üben.

11.03.2012 00:02 • #13


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe schon schlimmere Nägel gesehen. Ein wenig mehr Aufbau und ich würde das French weglassen und mich nur mit dem Aufbau beschäftigen.
Wenn du den im Griff hast kannst du weiter mit French üben :wink:
Das wird schon.

11.03.2012 13:37 • #14


Nutri


30
3
Huhu,
oh ja ich hoffe das es was wird, naja werde mir mal darüber ein gutes Buch oder so zulegen und hier weiter viel lesen und üben.

11.03.2012 13:43 • #15



Hallo Nutri,

x 4#15