2

Gelnägel mit Tips - Nagel löst sich

"

Gelnägel

" 0Mrslala0, 02.03.2019 00:12.

0Mrslala0

1
1
Hallo,
ich bin Lisa und 22 Jahre alt. Heute habe ich mir das erste Mal Gelnägel mit Tips machen lassen.
Ich habe so leider gar keiner Ahnung davon und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Mein Problem ist, dass sich mein Naturnagel ganz minimal unter dem Tip abgelöst hat. Es ist ganz minimal eine Ritze entstanden. Muss ich mir Sorgen machen? Da kommt nämlich Wasser rein und ich habe echt Angst, dass ich Nagelpilz bekomme oder schlimmeres. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Vielen Dank schon im Vorfeld.
Nägel von oben Gelnägel mit Tips - Nagel löst sich in Gelnägel 20190301_154616.jpg
Nägel von oben
72 42.34 KB
Nägel von unten Gelnägel mit Tips - Nagel löst sich in Gelnägel 20190301_231020.jpg
Nägel von unten
72 45.81 KB

02.03.2019 00:12 • #1


ela-nails

ela-nails

4230
93
168
2527
Ich würde vielleicht doch zu deiner Nageldame gehen und das reparieren lassen wenn da Wasser rein kommt. Mir persönlich würde das Angst machen.
Hast du deine Nägel in einem Studio machen lassen? Der Aufbau (so wie ich das am Daumen erkennen kann) und die Seitenränder gefallen mir nicht so. Man kann das jetzt nicht ganz so deutlich erkennen aber da sind doch schon einige Stellen die nicht sauber gearbeitet wurden. ;)

02.03.2019 10:08 • x 1 #2


shorti100

shorti100

853
18
7
524
Grundsätzlich finde ich auch, dass hier der Aufbau fehlt (sieht man in der Seitenansicht Daumen).
Dass eine Lücke zwischen Naturnagel und Tip entstanden ist, liegt entweder daran, dass schlecht geklebt wurde (zuwenig Kleber ?), oder dass der Tip von der Größe/Wölbung schlecht passt.
Du hast natürlich recht, dass es nicht optimal ist, wenn da eine Lücke ist (Dreck usw...). Eine kurze Zeit kann man das schon so lassen, aber irgendwann (relativ "zeitnah") sollte das natürlich gemacht werden.

02.03.2019 11:28 • x 1 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel