4

Gelnägel nach ca 2 wochen mit Naturnagel abgebrochen

Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
ganz einfach: sie hat es mehr oder weniger verbockt, also muss sie die reparatur auch bezahlen.
und dann würde ich ihr wirklich noch mal gut ins gewissen reden, dass es zum einen die nägel schädigen kann und dann irgendwann ggf. gar nichts mehr hält und zum anderen, dass sie sich eben sofort melden soll, wenn liftings auftreten!

und vielleicht nochmal erklären, dass es durchaus passieren kann, gerade, wenn jemand neu kommt. manchmal braucht es eben etwas, um DAS perfekte material oder DIE perfekte kombination für eine kundin zu finden. das kann man in den griff kriegen, man muss sich ja erst "aneinander gewöhnen". nur bedarf das auch ein bisschen mitarbeit der kundin. vorausgesetzt, sie will es und schmeißt nicht gleich die flinte ins korn. :wink:

hoffentlich ist sie einsichtig.
wenn nicht :nixweiss: dann soll sie woanders hingehen. so einen stress würde ich mir nicht antun.
aber ist ja schon mal ein gutes zeichen, dass sie jetzt zugegeben hat, dass liftings da waren.

wenn man die nägel mehr oder weniger einfach so abziehen kann, liegt es meist an mangelnder vorbereitung - oder wie hier vielleicht die vorherige gelschicht und wahrscheinlich auch die feuchte haut. ich würde mir auf jeden fall einen dehydrator besorgen.

wünsche dir viel erfolg und dass ihr es in den grif bekommt! :wink:

03.01.2016 22:44 • #16


Hayley

Hayley

88
5
39
Meine schwestern konnte ihre gel nägel nach ein paar Tagen auch einfach so abziehen ..
Da wurde Primer verwendet

Jetzt habe ich ihr ein mal die Nägel gemacht vor 3 Wochen NUR mit dehydrator und ohne Primer und sie sind immer noch alle dran ;)

On liftings da sind kann ich aber nicht genau sagen da es fullcover geworden ist

04.01.2016 00:19 • #17



Hallo ladyE,

Gelnägel nach ca 2 wochen mit Naturnagel abgebrochen

x 3#3


shorti100

shorti100

1429
27
10
982
Wenn sie kommt, würde ich sie auch fragen, ob sie Medikamente nimmt (wenn ja, welche). Ob sie irgendwelche Krankheiten hat (Schilddrüse o.ä.). Oder ob sie vor der Modellage die Hände eingecremt oder gar geölt hat.
War das für sie das erste Mal, dass sie Modellage hatte bzw. war sie vorher woanders? Wenn ja, hat es da gehalten, oder auch Probleme?

04.01.2016 08:45 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag