4

Gelnägel neumodellage mit pinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 20.10.2015 17:08.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, make up gel, builder gelee, pinsel french, versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone

So hab jetzt Zeige, mittel und Ringfinger neu gemacht. Daumen kommt noch, aber da ich seit 7 Uhr am werkeln war hatte ich jetzt keine Lust mehr. Hab heute die neuen schablonen getestet. Und das zweite mal mit ausschneiden damit sie schmäler werden. Also, das french wäre mir heute ganz gut geglückt, zieh den erst mit einem dünnen nailart pinsel, klappt ganz gut, nur hat sich das make up gel am mittel und Ringfinger zurückgezogen. Am zeige hab ich das make up auf dem ganzen nagel. French habe ich 5! Schichten drauf, das deckt überhaupt nicht gescheit. Ja make up gel hab ich mir auch teilweise abgefeilt, trotz mehrmaligem ausbessern. Ach ja und die tunnel sind schief. Liegt das am schablone falsch anlegen oder am pinchen? Alles in allem nicht so toll gelaufen, aber wenigstens finde ich zumindest, sind sie schön schmal geworden. ;-)
Seite Gelnägel neumodellage mit pinchen in Anfänger Nageldesign 20151020_165433.jpg
Seite
659 32.44 KB
Oben Gelnägel neumodellage mit pinchen in Anfänger Nageldesign 20151020_165135.jpg
Oben
703 42.34 KB
Vorne Gelnägel neumodellage mit pinchen in Anfänger Nageldesign 20151020_165203.jpg
Vorne
791 28.95 KB

20.10.2015 17:08 • #1


shaitan

Ich meinte natürlich pinkes french nicht pinsel.

20.10.2015 18:01 • #2



Hallo shaitan,

Gelnägel neumodellage mit pinchen

x 3#3


sunailsa

343
23
17
44
Hey, Seiten Ansicht gefällt mir :) könnte noch mehr abgeschrägt sein ;) Aufbau finde ich perfekt! Jetzt hast du richtig gute pipes hingekommen. Vorne noch etwas dick hätte die Verlängerung dünner gefeilt oder jetzt von unten ausfräsen:) smile könnte für meinen Geschmack dramatischer sein ich feile sie deswegen gerne auch weil sonst dieser Schatten da zwischen Nagel Bett und French ist :)

20.10.2015 18:19 • x 1 #3


shaitan

Danke schön ;-) ja die smiline ist mein grosser Schwachpunkt, aber zumindest schon besser geworden. Hättest die ersten Fotos sehen müssen ;-) nur leidet hat sich das make up zurück gezogen, jetzt ist ein durchsichtiger Rand an der smiline.
Ja der Zeigefinger ist sehr dick geworden, da war die schablone zu flach. Ausfräsen kann ich leider nicht hab noch keinen fräser ;-)
Aber mit den neuen schablonen komm ich besser zurecht, zum Glück. ;-)

20.10.2015 18:29 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
na, es wird doch immer besser :D

von der seite finde ich den zeigefinger am besten!
von der draufsicht den mittelfinger.
tunnel auch mittelfinger.

welche schablonen nutzt du denn jetzt?

20.10.2015 19:13 • x 1 #5


sunailsa

343
23
17
44
Stimme ginger zu:)

Genau welche schablonen nutzt du jetzt? :)

20.10.2015 19:17 • #6


shaitan

Danke euch :-)

Die hat Mia mal der honigmond empfohlen. Sind eig für stilettos. Die bekomm ich besser unter den Nagel, keine ahnung warum.

Morgen und übermorgen kommt dann die schwierige Hand drann ;-) nächsten Monat bekomm ich von meinem Mann den nailtrainer, dann kann ich üben bis mir die Finger bluten, aber dann nicht vom ständigen reinfeilen ;-)

20.10.2015 19:31 • #7


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von shaitan:
Die hat Mia mal der honigmond empfohlen. Sind eig für stilettos. Die bekomm ich besser unter den Nagel, keine ahnung warum.


...weil diese nicht zu starr & auch nicht zuuu flexibel sind. & durch die Flügel lassen sich diese bedeutend besser an den Finger anschmiegen, als die ganz normalen Schablonen. Aber schön zu wissen shaitan, das ich dir weiter helfen konnte. ;-)

Liebe sunailsa, das sind die dunkelpink/schwarz farbenen Stilettoschablonen, die du auf sicher schon mal gesehen hast. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

20.10.2015 21:57 • x 1 #8


shaitan

Auf alle fälle. Hab für einmal nägel machen 70 schablonen verbraucht. Ich hoffe mit denen klappt es am Daumen auch besser, denn da hab ich die meiste Verschwendung.

21.10.2015 05:32 • #9


sunailsa

343
23
17
44
Danke Mia ich glaube ich weiß genau welche ;)

28.10.2015 15:20 • x 1 #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Muss das bei der Form vorne rund sein oder kann man das auch gerade machen?

28.10.2015 15:43 • #11



Hallo shaitan,

x 4#11